Userprofil von Gonzje
Member since 1 / 2011


Gonzje
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gonzje

keine Angabe
  1. Gonzje 19. 06 2022

    Mod: Transportanhänger 19m Und 25m
    Danke, keine Antwort ist auch eine Antwort. Aber ich habe es selbst herausgefunden, wie alles funktioniert. Mod ist sehr gut.


  2. Gonzje 18. 06 2022

    Mod: Transportanhänger 19m Und 25m
    Ich bekomme die Rampen nicht herunter.


  3. Gonzje 18. 06 2022

    Mod: Transportanhänger 19m Und 25m
    Wie schalte ich die Steuerungsgruppen um.


  4. Gonzje 18. 02 2022

    Mod: Szarvasi MGTSZ
    Hallo, eigentlich eine schöne Map. Aber in den Videos wird sie anders vorgestellt, bei der hier angebotenen Map fehlen einige Ställe und Kleinigkeiten. Das ist aber egal was fehlt habe ich platziert. Nur warum hat man zu den Feldern 43, 44, 45 und 46 keinen Zugang.

    mfg. Udo


  5. Gonzje 14. 07 2020

    Mod: Grünfelder Land
    Sehr gelungene Map. Aber ihr solltet die Feldränder und Feldzwischenräume alle kaufbar machen.
    Man könnte dann ein paar Äcker zusammen legen. Die Feldaufteilung sieht aus wie nach dem dreißigjährigen Krieg, würde für mich dann eine Flurbereinigung machen.
    Mit dem breiten Grupper oder der breiten Säemaschine kommt man nicht zwischen den Schildern
    durch. Als Denkanstoss gedacht.
    mfg. Udo

    1 Antworten

  6. Gonzje 08. 07 2020

    Mod: Farmers Land 4Fach by Oli5464
    schöne Map mit viel Potenzial, aber du wolltest sie ja noch weiterbauen, Bitte Verkehr nicht vergessen, sie wirkt so wie sie jetzt ist total tot.

    1 Antworten

  7. Gonzje 10. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    vielen dank an grusty, funktioniert jetzt einwandfrei.


  8. Gonzje 10. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    ich muss die allgemeinheit fragen der maper antwortet ja hier nicht.


  9. Gonzje 10. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    kann mir jemand sagen wie ich guthaben bei edeka bekomme.
    im vorraus vielen dank

    1 Antworten

  10. Gonzje 28. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    warum kann ich bei den normalen verkaufstellen wie raiffeisen, bahnhof usw. nichts abladen. bei platzierbaren verkaufsstellen geht es einwandfrei, würde mir ja auch
    reichen ist aber denk ich mal ein fehler. vielleicht mache ich ja auch den fehler. alles
    andere - produktionen, früchte, bäume usw. läuft ohne mängel.
    viele grüße Udo

    1 Antworten

  11. Gonzje 09. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich hatte im LS 17 einen Inspektor wo ich die Fahrzeuge
    auch parken konnte, so das man nicht alle Fahrzeuge durchschalten musste um zum gebrauchten zu gelangen. Kann man sowas noch mit einbauen oder gibt es sowas schon in anderer Form, es ging auch über die Karte aber das im LS 17 war halt einfacher.
    Gruß und danke für den Mod

    1 Antworten

    1. HappyLooser 09. 12 2018

      Mod: VehicleInspector
      Werde ich mal mit auf die liste setzen


  12. Gonzje 26. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    ENTSCHULDIGUNG, war mein Fehler Futterlager war voll. Jetzt funzt alles wieder super.


  13. Gonzje 25. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo FalPos, erst mal vielen Dank für die tolle Map. Ich spiele sie schon über hundert Stunden habe aber jetzt das problem das die Speiseölproduktion nicht mehr läuft.
    Die Palettenproduktion läuft einwandfrei, aber die flüssigproduktion die ich ja beim Bäcker benötige steht still obwohl das Lager voll ist. Kann es vieleicht daran liegen das
    ich den alten Spielstand nach dem Update übernommen habe.
    Ich werde die Map aber trotzdem weiter zocken zur Not werde ich eine platzierbare
    Speiseölproduktion verwenden.
    mfg. Gonzje

    1 Antworten

  14. Gonzje 12. 12 2017

    Mod: Kaufen Sie Getreide Obst Gemüse und Futtermittel
    Hallo Suzi, super Mod. Und jetzt kommt das Aber. Ich spiele jetzt eine Map wo nicht alle
    aufgeführten Fruchtsorten angezeigt und gekauft werden können.
    Auf allen anderen Map`s die ich gezockt habe funktionierte alles einwandfrei,
    liegt also an meiner Map.
    Dies sollte nur eine Info sein, deshalb 5 von 5 Sternen.
    Und mach bitte weiter so, ich kann leider nicht selbst moden.
    Ich schätze eure arbeit.

    1 Antworten

  15. Gonzje 19. 10 2017

    Mod: Heulager FS17 (Tiroler Hof)
    Wieder mal ein sehr guter und schöner mod von euch, wie alle anderen auch.
    Nur die auffahrrampe müsste eigentlich etwas breiter sein, man kommt nur mit dem
    kleinsten Hänger hoch ( app. kleiner Hänger da war doch was ).
    Ansonsten alles Ok und macht bitte weiter so. Vielen Dank für eure tollen Mods.
    mfg.


  16. Gonzje 23. 02 2017

    Mod: DDR Getreidelager Placeable
    Hey Chef ich weiß was, im Keller brennt das Licht aber ich hab`s ausgemacht.
    Kinderkram über was sich Leute aufregen, früher in der Schule hatten wir auch solche Petzen. Wenn er was kriminelles gemacht hat zeigt ihn an, ansonsten sollte man sich überlegen was man hier schreibt.

    1 Antworten

  17. Gonzje 14. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Es lag wohl am Patch, ich habe mit dem 1.4 angefangen da hatte ich den Fehler. Jetzt habe ich den 1.3.1 wieder drauf gespielt und siehe da der Fehler ist weg. Und nochmals vielen Vank für die wirklich tolle Mab.


  18. Gonzje 14. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ich finde die Mab ja auch sehr gut aber seit der Multi Fruit habe ich das problem dass das Gras das ich mit der Walze an Feldrändern entfernt hatte es wieder nachwächst.
    Bei den vorgänger Versionen und bei anderen Mab`s ist das nicht so, ist das so gewollt ?
    mfg.

    1 Antworten

  19. Gonzje 10. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke dani1803 für die nicht gegebene Antwort, aber mach dir nichts draus
    ich zocke jetzt eine andere Map bei der auch alles funktioniert.
    Ich finde es halt schade das hier immer wieder Mod`s und Map`s eingestellt werden
    die nur zum Teil oder gar nicht funktionieren.
    mfg.

    2 Antworten

    1. Viax17 10. 01 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Dein ernst ? Guck mal seine Videos das mit den zuckerrüben wird gefixt in der nächsten Version


  20. Gonzje 07. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo ich hab ein Problem mit den Zuckerrüben, wenn ich die Map starte sind die Rüben die schon angepflanzt waren verdorrt. Wenn ich dann neue anpflanzen will geht das nicht
    es erscheinen dann irgendwelche Zombiesonnenblumen.
    Ich hab dann mal alle Mod`s aus dem Ordner gelöscht und einen neuen Spielstand
    angefangen aber auch das funktioniert nicht.
    Bei den vorherigen Versionen ging das alles einwandfrei.
    Auch andere Mab`s laufen ohne schwierigkeiten.
    mfg.


  21. Gonzje 15. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Bei mir wächst nichts, habe schon alles versucht.
    Was könnte stören ???

    1 Antworten

  22. Gonzje 10. 04 2016

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    Danke für die nicht gegebene Antwort, werde in Zukunft genau schauen von wem ich was runterlade. Es kann nicht sein das man was einstellt und wenn User nicht damit zurecht kommen sich nicht mehr darum kümmert. Schade

    2 Antworten

  23. Gonzje 10. 04 2016

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    Hallo, ich habe die Version 1.1 entfernt lief einwandfrei, jetzt habe ich die V 1.2 installiert
    die erscheint aber nicht mehr im Laden. Im Mod Ordner den ich auch ausserhalb des Spiels angelegt habe steht sie aber drin. Kann es sein das diese Version nicht im Laden erscheint weil sie die gleiche Bezeichnung wie die V 1.1 hat ???

    mfg. Udo


  24. Gonzje 29. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    Hallo AGS - Team, hatte schon gesagt das ich nur noch eure Maps spiele,finde aber den Schlachter hier nicht. Gibt es hier keinen oder wird das Fleisch anders als in der Bioland produziert.
    Ne kleine Anmerkungen noch zu den Leitplanken, sprecht nicht von realität bei so vielen Teilen, an vielen Stellen werden sie in der Realität wieder abgebaut. Sie würden auch nur Sinn machen wenn Verkehr eingebaut wäre und seit ihr mal als Motorradfahrer unter eine Leitplanke gerutscht ? dann könntet ihr über jeden Meter Leitplanke froh sein der nicht montiert wurde. Denkt mal darüber nach.
    Aber ansonsten sind eure Map`s an vielfältigkeit nicht zu übertreffen.

    mfg. Udo

    1 Antworten

  25. Gonzje 26. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    Hallo und erst mal vielen Dank für die wieder mal gut gelungene Map. Ich habe die ganze Zeit die Bioland V 1.5 gespielt, werde jetzt die Grossflussbach zocken.
    Was mir schon aufgefallen ist, die Hofeinfahrt könnte etwas größer sein und das Gras und die Büsche im und um den Hof rumkönnte man so machen das man es weggrubbern kann ( mit dem alten Chopped Straw geht das ). Kein moderner Landwirt hat auf seinem gepflasterten Hof solch ein wildes Gestrüb.
    Trotz allem 5 von 5 Sternen.

    mfg. Udo


  26. Gonzje 17. 02 2016

    Mod: Lebensmittelverarbeitung Modpack
    Hallo conni_01,
    klicke in der Beschreibung auf H - Milch (blau unterlegt)
    und lade dir den Milk Max runter, damit gehts.
    Ich habe mir das Video angesehen da kann man erfahren
    wie es funktioniert.
    mfg. Udo


  27. Gonzje 17. 02 2016

    Mod: Lebensmittelverarbeitung Modpack
    Hallo, mit welchem Hänger kann ich die Milch an die Bäckerei liefern.
    Zur Molkerei liefere ich mit Kotte Universal, geht auch einwandfrei nur bei der Bäckerei geht das nicht. Alles andere lässt sich einwandfrei liefern.

    mfg. Udo

    1 Antworten

  28. Gonzje 08. 02 2016

    Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    Erst mal vielen Dank für die schöne Map, habe sie jetzt zehn Stunden gespielt.
    Nun wollte ich Masthühner kaufen, das geht aber nicht , sie erscheinen nicht - weder bei den kaufbaren Tieren noch auf dem Viehmarkt.
    Hasen und Gänse gibt es auch niergends. Fehler von mir ???
    PS. die Tore bei den Mastanlagen gehen nur sehr langsam auf, bleib ich immer dran hängen, könnte man das eventuell verbessern.

    mfg. Udo


  29. Gonzje 04. 02 2016

    Mod: Bioland
    Hallo, Map funktioniert jetzt auch bei mir, nur weiß ich nicht mit welchem Hänger ich das getrocknete Gedreide fahren kann habe es mit etlichen Fahrzeugen probiert.
    Ich habe auch Anhänger aus den AGS Mod Pack probiert aber nichts geht, vielleicht mache ich ja auch was falch aber die Anzeige steht auf 100 % getrocknetes Getreide.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    mfg. Udo


  30. Gonzje 13. 01 2016

    Mod: Seed mod
    Danke Maulwurf63, für deine Hilfe,so klappt das bei mir jetzt auch.
    Also nochmals vielen Dank.

    mfg. Udo


  31. Gonzje 12. 01 2016

    Mod: Seed mod
    Hallo finde den Mod ja auch sehr gut, nur bekomme ich kein Pestizid zu den Weizenkörnern. Ich habe den Behälter direkt neben die Maschine gestellt aber es tut
    sich nichts. Muss ich da noch eine Taste drücken oder sonst was machen ?
    ich bitte um Hilfe. UPK Mod ist drin.
    vielen Dank.

    1 Antworten

  32. Gonzje 31. 12 2015

    Mod: Talfeld Multifruit
    Berichtigung: Map läuft bei mir jetzt einwandfrei, hatte von 267 Mod`s 3 dabei die zu dieser map wahrscheinlich nicht gepasst haben. Die 3 gelöscht und schon funktioniert alles wie es soll. Also war es mein Fehler, denn die Map ist richtig gut und ich wollte sie unbedingt spielen.

    mfg.


  33. Gonzje 31. 12 2015

    Mod: Talfeld Multifruit
    Hallo truckermen 2, die schwebende Teile sind wohl die - die über Map Bayable Objakt gekauft werden. Hatte ich auf anderen Map`s auch schon, aber soweit bin ich leider noch nicht gekommen.

    mfg.


  34. Gonzje 31. 12 2015

    Mod: Talfeld Multifruit
    Bitte noch mal nachsehen,irgendwas stimmt mit der Map nicht. Wenn ich mit dem Traktor losfahre bleibt er nicht mehr stehen, es funktioniert auch kein Esc oder sonst was.
    Ich muss dann über die Windowstaste komplett aus dem Spiel gehen.

    mfg.


  35. Gonzje 24. 12 2015

    Mod: Bioland
    Bekomme die Map einfach nicht drauf, habe es mit patsch 1.3 und 1.4 versucht kein erfolg. alle Mod`s raus - auch nichts.
    Spiel mit allen gespeicherten Spielständen gelöscht. Spiel von der DVD neu auf den PC gezogen wieder mit patsch 1.3 und
    1.4 versucht aber auch wieder nichts. Jetzt reichts mir habe keine Lust mehr.


  36. Gonzje 29. 11 2015

    Mod: Biber
    Einfach super, Kettensäge weggeworfen -jetzt werden ganze Alleen fallen


  37. Gonzje 14. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Danke Atabogo, aber so schlau war ich auch schon habe die alten rausgeworfen und die neuen direkt von euren Link`s installiert. Ich habe auch das Spiel komplett vom PC gelöscht und neu installiert aber alles ohne Erfolg.


  38. Gonzje 13. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Danke für die schnellen antworten, sie startet jetzt - es
    war der Silage Bunker Hud. nun zeigt sie mir aber an das mir Mab Bayuble, Animations Map Trigger, Multi Mowing und der GMK Mod fehlen. Ich hab die aber alle drin, zeigt mir auch der Mod Ordner mit Bild im Spiel an. Aber der Versuch war es wert. Bei der nächsten Version der nächste Versuch
    Danke.

    2 Antworten

  39. Gonzje 13. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Danke an Domino 1440, ich hab den Animations Map Trigger gegen den vorgeschlagenen ausgetauscht, aber auch keine Verbesserung. Und auch auch vielen Dank an Snide aber den Mod habe ich nicht drin. Ich werde jetzt alle nicht benötigten
    Mod`s rauswerfen und einzeln wieder einbauen, dann werde ich ja sehen an welchem es liegt. Ein Haufen Arbeit aber das ist mir die Map wert.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.