Userprofil von Goodson
Member since 6 / 2015


Goodson
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Westerwald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Goodson

keine Angabe
  1. Goodson 01. 06 2018

    Mod: Weidemann 1770 GX50 (Frontlader)
    Das kannst du auch im Spiel Menü Tastenbelegung andern.


  2. Goodson 10. 08 2016

    Mod: John Deere 7810 / 7710
    Moin 5120 Fan

    Nimm mal den Frontlader von dem 7530 der passt ganz gut habe den am 7810.


  3. Goodson 10. 08 2016

    Mod: John Deere 7810 / 7710
    Also ich bin wie mit den anderen John Deere von dir sehr sehr zu frieden sind top.
    Das der in der Lenkung ein bisschen langsam ist, stört mich nicht den wen man das Fahrverhalten der Lenkung anpasst zum Beispiel nicht so schnell um die Kurve, dann fahren die sich ganz gut. Habe mit denen schon 150 Quaderballen geladen und muss sagen schade das man nur 5 Sterne geben kann, denn die hätten 10 Sterne verdient????.


  4. Goodson 09. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Moin, So habe den Fendt mal ausgiebig getestet. Und muss sagen, der ist der "HAMMER" so einen 936er hab ich schon lange gesucht. Nun zu dem kippen,
    in der Realität kan man ja auch nicht mit 50 o. 60 um die Kurve fahren, dann würde er sofort um kippen also ich finde es schon real. Aber das kann man sich ja einstellen einstellen wie man es für richtig hält. Der sound naja wen ich es für mich PRIVAT andern darf, würde ich das ändern. Für meinen Betrieb auf der NG Map ist der Fendt genau richtig.

    Sieht sehr gut aus
    Leistung ist für mich top

    Du hast wirklich eine sehr gute Arbeit gemacht weiter so.

    PS: Hätte da noch einen Vorschlag zu machen:
    Gefederte Kabine und kaufbare Radgewichte die auch Auswirkung haben auf das Gewicht des Fendt. 5 Sterne und Empfehlung!


  5. Goodson 23. 08 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    Ich finde ihn auch sehr gelungen macht gute Arbeit und das was er soll. Wäre schön wen du auch noch einen Agroplus 85 machen könntest den fahre ich im real liefe und mach weiter so.


  6. Goodson 29. 06 2015

    Mod: driveControl
    Ha ha ha sehr witzig habe es in zwischen selbst wegbekommen. Danke für die Vorhersage Guru Ost Technik.


  7. Goodson 29. 06 2015

    Mod: driveControl
    Also ich habe die Version 3.76 und da blinkt so was grünes was könnte das sein Bitte um Hilfe!

    2 Antworten

  8. Goodson 19. 06 2015

    Mod: AGD 4.5
    Beschreibung na ja nicht gerade viel und klabbar wäre noch gut


  9. Goodson 17. 06 2015

    Mod: Wiederaufbereitungsanlage
    MOD KLAU ist ein absolutes NO GO
    Wen man was von anderen nimt, muss man erst Fragen und man braucht die Genehmigung.
    Denkt immer daran, dann gibt es auch keinen Ärger.


  10. Goodson 16. 06 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    So ich habe ihn mal getestet auf Herz und Nieren und muss sagen der is top bin schon gespannt auf die entgülltige Version 5/5 Sternen.


  11. Goodson 15. 06 2015

    Mod: Wiederaufbereitungsanlage
    Also da schließe ich mich Silent Hunter an die Beschreibung hat rein gar nichts mit dem eigentlichen Mod zu tun. Bitte eine genauere Beschreibung und Platzierbar.


  12. Goodson 15. 06 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Guden, also ich habe mit dem Standart nur Probleme der hatte alle Stämme wieder ausgespuckt. Hoffe mal das der hir besser ist gleich mal laden.


  13. Goodson 15. 06 2015

    Mod: New Holland T4 75
    Moin, Der mod an sich ist nicht schlecht, aber hat der Schlepper in der Realität nicht 55kw und 75 PS . Ist jetzt keine Kritik sondern nur ein kleiner Hinweis. Sonst top.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.