Userprofil von Gothaerbauer
Member since 10 / 2013


Gothaerbauer
Punkte: 150
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: m Wohnort: Gotha Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gothaerbauer

keine Angabe
  1. Gothaerbauer 28. 11 2019

    Mod: Lindner BF 450 SA
    bitte wählbar machen ob mit oder ohne dach


  2. Gothaerbauer 12. 10 2019

    Mod: Autodrive Kurse für die Map "Hof Bergmann" ab v.1.0.0.4
    nein alles muß rein ....
    den AutoDrive_HOF_BERGMANN_config inhalt löschen und dann das neue einfügen


  3. Gothaerbauer 12. 10 2019

    Mod: Autodrive Kurse für die Map "Hof Bergmann" ab v.1.0.0.4
    Schaut irgendwer mal in seine Ordner ?
    Diese wirren Zahlen tauchen dort auch auf .
    Also nur die aus dem Download kopieren und gegen die dort ersetzen ...... man man


  4. Gothaerbauer 03. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    die standart sind in der autodrive mit drinn

    1 Antworten

  5. Gothaerbauer 10. 08 2018

    Mod: MTZ 1523
    Super teil ...DH hat er auch


  6. Gothaerbauer 15. 06 2018

    Mod: MF 8700 by Alex Blue
    Also mal Ehrlich ...... einen Tracktor nit AdBlue einstellen der wie nen K 700 aus den 80gern
    Qalmt . Mal bei googel lesen was für einen Sinn AdBlue hat .
    Kein moderner Bauer würde mit so ner Dreckschleuder rummfahren .
    Achso und noch was .... wegen 1nen Mod eine eigene Shopconfig ?

    1 Antworten

    1. kobiwaldi 15. 06 2018

      Mod: MF 8700 by Alex Blue
      Also mal ehrlich... wen interessiert das ? Qualm muss sein ! Ist ja schließlich nen Spiel.

      Ok, es interessiert mich :D
      Wegen deinem Kommentar habe mir mal die Mühe gemacht und gestern / heute morgen meinen netten Bauern von nebenan gefragt (WM-sei dank), was es denn so mit der Rauchentwicklung und Addblue auf sich hat. Er hat nur gelächelt bzw. mich ausgelacht und dann den kompletten Hof mit nem 900er zugenebled. Und siehe da, Qualm geht auch mit Addblue, wenn man will :) War übrigens sehr Spaßig, hab noch immer nen Kater und muss gleich arbeiten (Mittagsschicht aber das überleg ich mir noch). Zumindest hab ich diesmal viel über Hausschnaps gelernt...

      Ach so, der Tregger ist natürlich Top !
      Ps.: Ich antworte dir in jedem Forum, du Troll :)


  7. Gothaerbauer 17. 05 2018

    Mod: Case Steiger
    Ich hab mal Dh eingebaut. wenn du den mal sehen willst meld dich .


  8. Gothaerbauer 13. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Hey kennt Jemand ne gute Abschleppkette oder -seil ?
    Bin schon Öfters stecken geblieben .

    1 Antworten

  9. Gothaerbauer 12. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Hey mal für die Leute die Probleme mit den Steinen haben .
    Im savegame bei EconomicaSaves die Zeile <garbage states="1 1"/> suchen und die werte in 0 0 ändern und die steine sind weg .

    2 Antworten

  10. Gothaerbauer 06. 02 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden
    Was ist der Unterschied bei den zwei maps

    1 Antworten

  11. Gothaerbauer 22. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Also die Map ist soweit Super .
    Nun mal ne Frage : Ich habe die Felder 8 / 9 / 10 und 14 mit compost gedüngt ( superfex800 mit 12kmh ) und habe dabei ca 4500 l verbraucht , ist also ein sehr geringer verbrauch . Wie kann man das ändern ?

    1 Antworten

  12. Gothaerbauer 21. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Wie bekomme ich die DOC Dat ?

    1 Antworten

  13. Gothaerbauer 21. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hey Balu der mod ist richtig gut .
    Mal so ne idee ..... vileicht könntest Du noch was für die 2 Züge mit einbauen , das man sie so etwa wie die spinlesAutos im kreis fahren läßt ..... dann haben die Schienen im Spiel etwas Sinn solange man die Züge nicht braucht


  14. Gothaerbauer 09. 09 2016

    Mod: Freidorf
    kann man kalk kaufen und lagern ?


  15. Gothaerbauer 05. 08 2016

    Mod: Bielefeld
    Zum1. es ist eine sehr schöne Map . Aber mußte ich leider Feststellen das nicht alle MaterialHolder verbaut sind , zb sind die Haferkörner Schwarz .
    Nachdem ich das Nachgerüstet habe sind sie Gelb .
    Siehe Bilder


  16. Gothaerbauer 13. 06 2016

    Mod: Kroeger Agroliner SMK34 Silage Ausgabe
    ich weiß nicht was ihr an dem auflieger so schön findet ...... hängt mal den tatra oder man davor .... dann sieht man das das teil oder die räder vom maßstab garnicht passen

    1 Antworten

  17. Gothaerbauer 31. 05 2016

    Mod: Kroeger Agroliner SMK 34
    Hallo weiß jemand wie die Plane zu geht ?

    3 Antworten

  18. Gothaerbauer 20. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    danke sieht schon nur bei den unteren haken ist es noch vorne .


  19. Gothaerbauer 18. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Kannst Du mir bitte mal sagen warum die Anhänger im Schema vorne am Trecker sind
    und re 2. garnicht erscheit ? Bei anderen gehts doch auch .

    1 Antworten

  20. Gothaerbauer 07. 03 2016

    Mod: Torpedo 9006A
    Kann mir mal Jemand sagen warum im Schema der Hänger vorne drann ist ?


  21. Gothaerbauer 14. 01 2016

    Mod: JCB 4220
    Das Licht kann man auch vergessen


  22. Gothaerbauer 30. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Es währe Schön das wie beim 13.ner im eingeklappten Zustand die hintere Düse funktionieren würde .


  23. Gothaerbauer 06. 12 2015

    Mod: Hawe SLW 20
    Fehlt bei Euch auch die Abladeplane bzw Partikel ?


  24. Gothaerbauer 26. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Achso ich hab nebenbei festgestellt das auchdie Orginalen Zubehörteile passen . Und hab für mich die gesammte zip aufgeräumt .... und jetzt nur noch den BigX ohne Gearbox plus cargo drinn ....spart jede Platz .


  25. Gothaerbauer 25. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Also ich habe das Füllvolumen des Cargos von 50000 auf das Volumen meiner 2HW80 SHA 43000 geändert ....und dann fährt er auch wieder los .

    1 Antworten

  26. Gothaerbauer 15. 10 2015

    Mod: ROPA EURO MAUS 3
    ich hab den schon vor ner weile gefunden ...
    bei mir hing er auch immer .
    hab mir mal die zeit genommen und alle mods raus dann jeden einzelnen wieder rein . ergebnis er läuft nicht mit dem manual start mod .

    2 Antworten

  27. Gothaerbauer 17. 07 2015

    Mod: E281
    Schön nur fehlen noch das Grasschneidwerk und der Schwadsammler


  28. Gothaerbauer 13. 07 2015

    Mod: DDR HW80SHA
    Die Änderungen hast Du Super hinbekommen ...
    Die Anhänger stehen jetzt wie ne 1...
    sogar beim Händler ...
    Fehlt nur noch nen E 281 ..
    volle 5 Punkte

    2 Antworten

  29. Gothaerbauer 19. 06 2015

    Mod: iT Runner Flüssigtank
    Warum steht da 3x sie müssen das Gerät erst auffüllen ?


  30. Gothaerbauer 14. 06 2015

    Mod: DDR HW80SHA
    Hallo ich mag die Anhänger und hab Sie im Spiel ,,,, mit den neuen Update 1.3 von LS hab ich das Problem das die Anhänger ein eigenleben entwicken und im abgehangenen Zustand rummhüpfen .... kann man da was machen ??

    1 Antworten

  31. Gothaerbauer 28. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Du hast nun schon die 3. Änderung bzw Version eingestell .
    Und hast immer noch den Fehler mit der Plane drinn ....
    Kümmer dich mehr um die Qulität als die Anwälte ..

    3 Antworten

  32. Gothaerbauer 07. 05 2015

    Mod: Bednar ProSeed
    Also ich habe die ganzen Düngersachen aus der xml gelöschtund er geht super mit Helfer .
    Ich dünge immer vor dem Sähen .
    Gutes mittel Ding neben 3m amzon und 9m Horch .

    1 Antworten

  33. Gothaerbauer 27. 03 2015

    Mod: Hainleite
    Ich finde es sehr Schade das viele Mapbauer immer noch nicht gelernt haben wie man die Startfahrzeuge neu Platziert !!!!

    1 Antworten

  34. Gothaerbauer 12. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ich weiß jetzt nicht ob schon Jemand bemerkt hat daßdas Güllelager nicht mit normalen Fässern zu befüllen ist ....hab da mal einige probiert ! Nach vielen erfolglosen Versuchen hab ich nach dem Lager gesucht und das /Gülle Lager Gülle Transporter v 1.0 von Andy1978 / gefunden ! Der darin enthaltene Trailer kann das Lager befüllen !

    1 Antworten

  35. Gothaerbauer 08. 03 2015

    Mod: Fabrik
    Ich würde gerne mit dem GE einbauen hast du da descEinträge ?

    1 Antworten

  36. Gothaerbauer 05. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    OK ... dann warte ich mal ab .
    dann mal die nächste Frage .... warum gibt es beim Schlachter
    kein Preis für Schweine ? (bild)

    1 Antworten

  37. Gothaerbauer 04. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    ja genau ....es steht immer noch 1ne palette mit Wolle ... ich dachte die fahren dann etwas vor ! da hinten kommt man doch mit keinen Bulldog hin ...

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.