Userprofil von grasmoped
Member since 12 / 2010


grasmoped
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About grasmoped

keine Angabe
  1. grasmoped 26. 06 2019

    Mod: Scania AgroTruck
    Liebe Leute der Download geht nicht bitte Ändert das mal Danke


  2. grasmoped 01. 09 2015

    Mod: Kaweco-Mulde
    Smoke95
    wieso kannst du den nicht Downloaden? Funzt doch Einwandfrei


  3. grasmoped 27. 08 2015

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    Tja Überall das gleiche wenn das nicht Funzt dann nehmt das Mod. wieder von Modhoster schade Eigentlich hätte ich Gut Gebrauchen können für meinen Neuen Hof


  4. grasmoped 02. 06 2015

    Mod: Arcusin Autostack FS 63 72
    Ich hab was vergessen. Schön wäre es wenn es den Für 48 Ballen geben würde. Denn bei den langen Wegen ist das mit 48 Ballen besser.


  5. grasmoped 02. 06 2015

    Mod: Arcusin Autostack FS 63 72
    Mein Senf dazu Perfekt würde ich mal sagen

    Wenn es das geben würde dann 50 Sterne denn ich habe noch keinen besseren gesehen


  6. grasmoped 21. 05 2015

    Mod: Honda200
    Leute dann macht das ding doch einmal Shop fähig und Gut is

    1 Antworten

  7. grasmoped 13. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Meine Frage:
    Warum geht seit ich diesen Patch drauf habe die Feldvergrösserung nicht mehr? ich habe jede menge Grubber Getestet aber nix geht bitte um Hilfe

    2 Antworten

  8. grasmoped 06. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    So mal ein Nachruf ich nehme meine Anschuldigungen zur Map zurück ich habe die Fehler gefunden und es geht alles.

    So und Noch was Ich gebe der Map 5 Sterne Danke für die Map


  9. grasmoped 03. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Ich bin ja ein Kernstadt Fan aber was überhaupt nicht geht ist das man alles selber Säen muss bitte ändert das noch wer möchte denn schon gern 4 Wochen nur mit einer Drille unterwegs sein Ansonsten Top bis auf die Tore die nicht öffnen wie schon geschrieben schön gemacht das Ganze wäre fast 5 Sterne wert wenn der Helfer sofort fahren könnte.

    3 Antworten

  10. grasmoped 01. 05 2015

    Mod: Ahwi FM700H
    Leute das ist genau das was ich schon lange gesucht habe,
    das teil geht gut und ohne Fehler nur eins vermisse ich das er keine liegenden Stämme oder wie zb. 3 meter stücke fräst
    wenn der das könnte werde das, das Perfekte Gerät.
    Ansonsten 5 Sterne von mir und ein dickes Dankeschön für diesen Mod.


  11. grasmoped 26. 04 2015

    Mod: Grimme Set
    den Grimme aus dem Game da gebe ich dir recht ist ein besserer Reinfall ich wird mir diesen saugen.


  12. grasmoped 26. 04 2015

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Hier wurden die kleinen Fehler ja schon genannt aber trotzdem ein sehr gelungener Schlepper Wendiger wie der Fendt Animation in der Kabine finde ich Gut denn da bewegt sich der Joystick Fazit: meine Fendt Schlepper sind nur noch Nr.2 der JCB steht jetzt vorne. Danke für den schönen Trecker.


  13. grasmoped 25. 04 2015

    Mod: Neue Rundumleuchten
    Tja liebe Leute wenn das ganze zum Testen laufen würde wäre das gut aber das tut es nicht.


  14. grasmoped 13. 01 2013

    Mod: Amazone X 16001
    Die Drille wäre ja nicht schlecht nur so wie die auf die Ganze
    breite den Mais legt geht überhaupt mal garnicht.
    Wenn ich beim Kunden so Legen würde brauchte ich nicht wieder Anfragen ob ich Legen soll.
    Bevor Ihr das Ding zum Download stellt beseitigt doch bitte erst die Fehler Danke


  15. grasmoped 05. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Ja klasse wer meint denn hier das,das Verdorren ausgeschaltet ist???
    Ich muss mal Meckern denn ausgeschaltet ist das nicht
    lasst das mal lange genug auf dem Stamm stehen wie grau das dann wird Sorry ist leider so.


  16. grasmoped 17. 11 2012

    Mod: Krone Easy Collect breit
    Schade baut doch mal sowas für LS11
    für 4 fach Maps wäre das nicht schlecht
    Ich weiss nicht was ihr habt viele Meckern muss einfach nicht sein. Bitte eins für LS11 bauen würd ich mich drüber freuen DANKE

    1 Antworten

  17. grasmoped 12. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo friends von LS
    das ist die beste Idee die ich je gesehen habe.
    Ich zocke auch die 11er weiter wer das 13er Programiert hat
    sollte doch einmal auf einem Realen Trecker gesessen haben.
    Zuccero ich sage mal Danke für diese Map und weiter so
    so macht das Zocken wieder Spass.
    PS:sollten Tippfehler drin sein ich habe nur eine hand zum tippen ich hatte einen unfall bin also nicht fit


  18. grasmoped 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also so vom ganzen gesehen ist dieser Fendt schon was besonderes nur das der so unruhig auf dem Acker ist finde ich sehr Schade denn in der Realität fährt sich ein Fendt nur
    wenn da 20 cm Wasser auf dem Acker steht wäre schön wenn
    der Geradeauslauf verbessert würde ansonten wie gesagt Top gemacht


  19. grasmoped 03. 06 2012

    Mod: Kverneland Taarup 4028 Mower Conditioner
    Leute nach meiner meinung nach ist das Mähwerk ein TA 338
    Ich habe so eins gehabt


  20. grasmoped 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Da es hier bei Modhoster keiner macht tu ich es von meiner seite aus

    Ich selber würd sagen das ist der Mod des Jahres

    1 Antworten

  21. grasmoped 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Wie immer gebe ich auch dieses mal meinen Senf dazu
    Also ich habe im ganzen LS nicht einen Lexion gesehen der so klasse ist wie dieser RESPEKT an den Modder
    mit dem Drescher auf dem Acker zu Arbeiten ist der Hammer
    nur eines fehlt diesem Drescher und zwar Multifrucht fähig
    dann wäre dieser Lexion nicht mehr zu überbieten
    Ich sage vielen dank das ihr den so hier eingestellt habt wie er bis jetzt ist ein gelungender Mod
    Ich wünsche ein Frohes Neues Jahr 2012


  22. grasmoped 02. 12 2011

    Mod: JD 4850
    Also mein Senf dazu lautet ich habe den 4855 gehabt und muss sagen das das Modell hier schon der Realität nah kommt
    denn dieser Hirsch läuft genauso wie ein Lämmerschwanz auf dem Acker so wie auf der Strasse das machte meiner damals auch den wollte hier bei uns keiner fahren ich muss sagen ist schon Top gemacht muss das mal loben weiter so


  23. grasmoped 15. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    Nurgut das es ein Game ist und auch so bleibt.
    Also stress um ein Mod muss nicht sein.


  24. grasmoped 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    Also mein Kommentar dazu lautet Drille müsste Klappbar sein
    zum Starten Enter auf den Num-Block geht auch aber das der Trac gleich los saust und man den nicht Stoppen kann
    ist Grausam denn dafür gibt es von mir keine Pluspunkte Baut den doch bitte so wie man die anderen Schlepper auch fährt dann wäre das alles noch Top.


  25. grasmoped 08. 06 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    So weil das hier ein Heisses thema ist frage ich mich auch schon die ganze zeit warum ich ständig den bad error habe und plötzlich nicht mehr Ackern kann und ich dann alles löschen kann bei mir passiert das immer nach ca 4 stunden
    Zocken leute das kann es nicht sein das man so raus geschmissen wird kann mir einer sagen woran das liegt???
    bitte da mal um Antwort

    1 Antworten

  26. grasmoped 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
    Na das ist doch mal was, was man gebrauchen kann freue mich schon auf die nächsten teile Danke dafür.


  27. grasmoped 28. 05 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    So mein Wort zum Montag zu den Mod
    Da wusste einer was er da umbaut der Xerion läuft 1a
    und die Drille geht Perfekt und das mit dem Dünger ist ja wohl
    die beste Sache denn der Streuer lässt wenigstens keine streifen Also dieses Pack ist wirklich TOP ich gebe dafür keine
    10 sondern 100 Punkte Danke an den Modder weiter so
    So macht das Ackern Spass


  28. grasmoped 28. 05 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    Wie lange wird diese Seite noch für LS noch bestehen?
    das leute die hier nur Motzen und ich denke mal von der Realität der Landwirtschaft keine Ahnung haben hier solche Komentare schreiben ist der Hammer,Ich bin auch der Meinung das man solche leute hier wohl besser Entfernen sollte es reicht eigendlich so wie ich das von meiner seite aus sehe.
    PS: Bilder sehen gut aus werd mir das teil gleich saugen habe meine Fendt`s alle weg und fahre nur noch Xerion


  29. grasmoped 20. 05 2011

    Mod: Claas Cargos 9600
    Mal ein Tip von mir Stroh abladen geht beim Getreidehändler
    zeigt der Ladewagen z.b. Gerste an dann nimmt der Händler auch das Stroh und es saust durch den Sumpf wie Getreide
    Top sache finde ich.


  30. grasmoped 12. 05 2011

    Mod: Lemgo-Map
    ClaasHof nun Bleib mal Handzahm war ein scherz meinerseits ich find das garnicht so schlecht das sich die Lipper das bauen einer Map zutrauen ich selber kann es nicht
    und hab auch nicht die zeit dafür.
    Mit lieben gruß aus dem Kalletal

    1 Antworten

  31. grasmoped 11. 05 2011

    Mod: Lemgo-Map
    Mal anmerke das Lemgo eine Stadt ist und kein Dorf
    Silixen gehört zu den Dörfern im Extertal Fiesgrins

    Un diesen Beitrag hier hat ein Kalletaler Landwirt geschrieben
    mit vielen lieben Grüßen aus dem Lipperland


  32. grasmoped 08. 05 2011

    Mod: Zetor 18441 Maxterra
    So werde das Ding mal testen Kommentar folgt.

    GRINS


  33. grasmoped 08. 05 2011

    Mod: Zetor 18441 Maxterra
    Liebe Leute
    Dieser schlepper hat nur den Skin mit der Aufschrift Zetor
    Ansonsten ist es ein Fendt den gibt es nicht von Zetor im Lizenzbau Fendt würde nie die Schlepper so von anderen Firmen bauen lassen ich habe mal im internet gesucht und Zetor baut laut Internet nur bis ca.140 PS


  34. grasmoped 11. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    Till warum schreibst du hier so ein Komentar? Meckern klappt bei dir ja gut ich würde sagen bau erst einmal selber was und dann fang an zu Motzen denn wenn du was bauen würdest ginge das in die Hose genauso wie dein komentar.


  35. grasmoped 10. 04 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    Achja mal anmerke Super Mod sehr Empfehlenswert läuft einwandfrei und sauber Lob an den Modder weiter so und sage nur PERFEKT


  36. grasmoped 10. 04 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    Liebe Leute
    Thema Anhängung vom Schuttle an den Hächsler das geht super vorraus gesetzt man hat den Big X 1100 mit der Doppelten Anhängerkupplung weil der schuttle die untere kupplung braucht zum anhängen Ansonsten funzt das nicht
    ich hoffe ich konnte euch da helfen
    euer Grasmoped


  37. grasmoped 08. 04 2011

    Mod: JohnDeere17 Grubber
    Leute ihr habt recht der grubber ist der von Claas der war 29 meter und nannte sich Surprime

    1 Antworten

  38. grasmoped 08. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    Ups verschrieben ich meinte nicht den Helfer sondern die Feldgrenzen erkennung sorry dafür


  39. grasmoped 08. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    Diese Wiesenschleppe ist ja nicht schlecht aber schaltet mal
    den helfer aus dann fängt das teil an zu Grubbern.
    Noch was diese Wiesenschleppe hab ich auch und für 850 euro bekommen die wird in Polen gebaut hier wird die für das doppelte Angeboten grins


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.