Userprofil von Gravit21Y
Member since 10 / 2012


Gravit21Y
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gravit21Y

keine Angabe
  1. Gravit21Y 09. 08 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die Map ist wirklich genial Großes lob an den ersteller . Trozdem habe ich eine frage unzwar wie kann ich meine fahrzeuge speichern denn wenn ich mich auslogge und aus spiel rausgehe und später wieder rein sind alle meine fahrzeuge inkl. plazierte gebäude weg .
    Bitte um Antwort!


  2. Gravit21Y 09. 03 2013

    Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    Moin
    Das wäre nice wenn der auch dür LS13 warä, könntest das auch für en LS13 machen wäre nett


  3. Gravit21Y 17. 12 2012

    Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    Kannst du das auch für ls 13 machen??


  4. Gravit21Y 02. 11 2012

    Mod: ERNE Pack
    könntest du das erne pack für ls13 machen pls


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.