Userprofil von Grimmwiesel
Member since 1 / 2015


Grimmwiesel
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grimmwiesel

keine Angabe
  1. Grimmwiesel 10. 02 2016

    Mod: Alpenflair
    danke für die pn fendtfan1 .
    map ist da.
    nun kann ich auf feld 5 den ollen huckel in der fläche weg mache.
    ich bedanke mich noch mal für diese schöne map bei dir.

    grüße


  2. Grimmwiesel 10. 02 2016

    Mod: Alpenflair
    moin moin
    ich habe folgendes Problem .
    ich möcht mit den gains editor die map öffen um mir flächen zu scharfen für platzierbare sachen aber der editor zeigt die map nicht an.
    ich habe es mit 6.03 und 6.05 versucht.

    grüße

    1 Antworten

  3. Grimmwiesel 19. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    moimoin

    was meckert ihr den so was wackel80 dort gebaut hat ist gut.
    alle die hir so rumsabbel baut so eine karte mal stellt sie dann ins netz und ich wette es werden immer leute was finden an der map.
    wen euch mods nicht gefallen ladet sie einfach nicht und last diese dummen kommentare.
    ich kann nur sagen ich spiele die map seid gestern abend und habe noch nichts gravierendes gefunden was zum nicht spielen der map mich veranlassen würde.
    und wen ich was finden würde Pn an moder und im übrigen jeder von uns hat den 64 und32 editor von ls15 schaut euch das teil mal an und versucht euch mal an diesen.
    dann werdet ihr auch die arbeit des möders würdigen.
    so genug am frühen morgen mit der aus Kot..rei.
    grüße


  4. Grimmwiesel 18. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    V8Bolle vor etwa einer Stunde
    Dann ändere bitte gleich sämtliche clipDistances, die alle noch auf 1 Mio. stehen. Wald auf 800, Bäume auf 500, Brauerei auf 800, alles andere max. 500.
    Schon habe ich überall 60 FPS.

    MfG Bolle

    habe es mal auf die werte gesetz bei mir läuft tadellos die map jetzt fps plus60 habe ich jetzt auf hoch.
    grüße


  5. Grimmwiesel 18. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    monmoin
    top leistung 5/5 .
    habe dir eine pn mit log geschickt schau da mal nach.
    endlich mal eine karte die es sich lohnt zu spielen die kleinen fehler sind nur anfangs schwirigskeiten.
    danke für deine gute arbeit.
    grüße


  6. Grimmwiesel 12. 04 2015

    Mod: Farming Island
    moin moin
    für mich ist die karte nicht spiel bar.
    die fps am hof ist unter 20 und draussen im feld das gleiche.
    ich verstehe nicht warum man sie so eine mühe gibt mit der gestaltung und den verbau von objekten aner beim öfnen des spiels in der beschreibung so ein Desaster sieht.
    grüße

    ps. nicht zu empfehlen.

    2 Antworten

  7. Grimmwiesel 11. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    moin moin
    wir spielen sie auf dedi-server und läuft super.
    wäre schön wen noch das wirtschaftssystem kommen könnte sägewerk öl usw aber das ist einfach jetzt schon eine super map die es lohnt zu spielen.
    grüße


  8. Grimmwiesel 09. 04 2015

    Mod: Talfeld
    ging mir genau so SImonPrime schade habe sie auch wieder gelöscht.
    grüße

    1 Antworten

  9. Grimmwiesel 07. 04 2015

    Mod: Verarbeitung und Verkauf
    moin moin
    habe die mods auf den dedi-server und es ist super hat null fehler. danke für die mods-
    grüße


  10. Grimmwiesel 30. 03 2015

    Mod: Elchland
    moin moin alter fritz

    werde sie morgen anspielen nach einer kurzen besichtigung tour kann ich nur sagen super arbeit von dir.
    grüße


  11. Grimmwiesel 29. 03 2015

    Mod: Bruks
    moin moin

    läuft super im singel werde es mal im multi teste danke.

    grüße


  12. Grimmwiesel 24. 03 2015

    Mod: Unna
    moin

    also ihr könnt mich ja für bekloppt halten aber die preise stimmen nicht. das Ölgeschäft ist ein reines Verlustgeschäft der ankauf des Rohöles zur Raffinerie bringt ca 9500 plus das ist ja ok aber die Produkte im ankauf der Raffinerie zum verkau ist reines minus pro tour um die 7000.
    gestern habe ich Stroh gepresst und verkauft und musste feststellen das ich bei jeder Verkaufsstelle die gleiche Endsumme bekommen habe ca 5000 da stimmt auch was nicht.
    Das Volumen eines Strohballen ist 4000 mal 16 mal Verkaufspreis ist Endsumme also 4 t mal 16 Stück mal Verkaufspreis ist Endsumme oder?
    werde erstmal die map nicht weiter spielen und warte mal auf das wöchentliche Update.


  13. Grimmwiesel 22. 03 2015

    Mod: Unna
    moin
    ich finde die map klasse spiele sie jetzt ca.5 tage habe heute die neue Version gezogen und angespielte echt klasse das mit den waren-handel und Produktion. aber z.b der die preise des ölzweiges können so nicht stimmen wen ich rohöl lade mache ich noch plus beim verkauf alle anderen Produkte ob Motorenöl Treibstoff der dortige ankauf ist teurerer als der verkauf .habe das in leicht normal und schwer mir angeschaut das müsste überarbeitet werden.der Holzfäller bereich geht super kann dort laden und in der Schreinerei verkaufen mit plus, bei der durchfahrt der Schreinerei wird der Trailer geladen mit brettern was ich eigentlich nicht wollte dort müsste eine zweite spur kommen oder so. aber wie gesagt eine super arbeit ist das wäre schön wen das noch behoben würde.
    grüße


  14. Grimmwiesel 22. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    moin
    ja das hate ich auch aber wie das so ist hatte mods im mod ordner die mit den mods von der map nicht passten. was habe ich gemacht habe nur die mods genutzt die zu dieser karte gehören und sie da die map läuft einfach supper.nun bin ich bei gegangen und habe stück für stück meine mods nach gesetzt und habe so die mod gefunden die den fehler gemacht hatte.
    grüße


  15. Grimmwiesel 18. 03 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    wie du schon sagtes du kennst sie nur von den bildern lade sie mal und du wirst sehen das objekte da sind die auf den bilder so nicht sichtbar sind aber das ist halt deine meinung und das ist ja auch ok.
    grüße


  16. Grimmwiesel 18. 03 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo
    danke für die schöne map bei mir läuft alles supper.bin gespannt was du noch so in ihr verbauen wirst.
    grüße


  17. Grimmwiesel 06. 03 2015

    Mod: Westbridge
    hallo rapedito,
    also ich muß sagen Danke super arbeit.
    grüße


  18. Grimmwiesel 19. 01 2015

    Mod: Schatten Wolf
    Danke für die schnelle antwort aber ich werde auf deine neue warten .nochmals danke für die schöne map
    grüße


  19. Grimmwiesel 19. 01 2015

    Mod: Schatten Wolf
    moin moin, eine schöne map die ich gerne spiele. danke für die supper arbeit. zur zeit spiele ich die v3.1 ich möchte aber auch die v3.2 und die kommenden spielen. nun habe ich mir gestern die v3.2 geladen und in mein mod-ordner gemacht aber leider ist sie in der auswahl der kariere nicht zur auswahl drine. habe sie auch einzeln im mod-ordner gemacht auch da ist sie nicht zur auswahl dan gewesen. was habe ich da falsch gemacht?
    grüße

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.