Userprofil von Grondol
Member since 10 / 2011


Grondol
Punkte: 187
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grondol

keine Angabe
  1. Grondol 19. 09 2016

    Mod: Peterbilt 389 Modified
    Ich hatte vor längerer Zeit einen Peterbilt 389 geladen. Deine Mod hat exakt den selben Fehler.

    1 Antworten

  2. Grondol 09. 08 2015

    Mod: John Deere 4755
    Bei mir ist es auch so.


  3. Grondol 15. 02 2014

    Mod: Gemeinde Rade
    Sehr = Der sollte das heissen :)

    1 Antworten

  4. Grondol 15. 02 2014

    Mod: Gemeinde Rade
    Die Map macht echt spass.
    Ser Verkehr sollte noch angepasst werden. Wie ich schon schrieb, kommt es an Kreuzungen zum Stau.

    Eines ist mir noch aufgefallen, und zwar der Milchtank. Der fasst nur 8750 Liter. Bei 25 Kühe ist der sehr schnell voll.

    1 Antworten

  5. Grondol 06. 02 2014

    Mod: Gemeinde Rade
    Eine sehr schöne Map. Gefällt mir sehr. Vielen Dank dafür.

    Wenn man links rum vom Hof fährt, an der Kreuzung, da ist immer etwas "Chaos" mit dem Verkehr.


  6. Grondol 24. 09 2012

    Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Bin zwar kein Fan von Schlueter. aber was schlueterfan1977 so auf die Beine stellt, Hochachtung ...einfach top.


  7. Grondol 24. 09 2012

    Mod: Brettach
    Ich kann es nicht ..eine Map erstellen. Daher bin ich immer wieder froh wenn tolle Maps hier zum Download stehen. Aber ... wenn ich es könnte, würde ich Sreenshots reinstellen die die Map zeigen und die User zum Download bringen. Diese Screenshots die hier zu sehen sind ...für mich kein download wert.


  8. Grondol 24. 09 2012

    Mod: SteffensLand®
    Lieber Modder,
    gebe mir einen Grund damit ich deine Map downloaden wenn keine Bilder zu sehen sind.


  9. Grondol 01. 09 2012

    Mod: Emsland Ebene
    Hallo,
    die Map finde ich sehr gut.

    Der Hof, sehr schön gemacht, nur etwas ...persönliche Meinung ... etwas zu gross von der Fläche her.

    Ein gut gemachter Hof ist für mich sehr wichtig an einer Map.
    Wenn ich so einige Maps anschaue, die sehr gut gemacht sind ...und dann einen Hof haben der wie ein Flugplatz ist von der Fläche her ...verstehe ich das einfach nicht.

    Diese Map ist ein Download wert. Macht spass zu spielen.


  10. Grondol 23. 08 2012

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    Danke an den Modder. Das Teil ist einfach "geil".


  11. Grondol 19. 08 2012

    Mod: Neustädt
    Schau dir seine ganzen Kommentare an, dann verstehst du. Verstehst du ? ;.)


  12. Grondol 06. 08 2012

    Mod: HW 60 Neubau
    Also den Anhänger finde ich soweit ganz gut vom aussehen.
    Er müsste etwas schwerer sein. Ab und an springt er ganz schön rum. Beim Abladen lagt es ganz schön. Das betrifft nur wenn die Ladefläche hoch oder runter fährt.


  13. Grondol 08. 07 2012

    Mod: KÄRNTEN-Drautal, Moarhof
    du schreibst ...
    "Sagt mir bitte noch was ihr haben wollt. Ich versuche euren Wünschen nachzugehen."

    Lasse es einfach neue Maps hier hochzuladen


  14. Grondol 08. 07 2012

    Mod: KÄRNTEN-Drautal, Moarhof
    Könnte es sein das da jemand die User hier verarschen will ?


  15. Grondol 17. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Landwirt 12 ...danke für die tolle Map. Ich finde die Map sehr gut und spiele sie zur zeit nur. Den Hof finde ich auch sehr gut. Ich mag keine Höfe die so gross sind. Lieber klein und fein.


  16. Grondol 17. 05 2012

    Mod: Alles angebaut
    Wegen Löschung meines Kommentares ...nicht den der hier unter steht ..sondern den davor ...habe ich mal über das Formular meinen Unmut geäussert.
    Mal sehen was kommt.


  17. Grondol 17. 05 2012

    Mod: Veränderte Originalmap
    Na toll Modhoster
    und wieder ein kommentar von mir gelöscht und noch einem User.
    Ihr seid echt spitze.
    Mods bleiben online die "eine Verarschung" sind ..und Kommentare die euch nicht passen löscht ihr.

    Mein kommentar der gelöscht wurde:
    http://home.arcor.de/mcgeehb/mh/Modhoster1.jpg

    Sperrt mich ruhig ...so langsam reicht es


  18. Grondol 17. 05 2012

    Mod: Alles angebaut
    Modhoster ...ein schwaches Bild von euch
    und schon ist mein kommentar gelöscht.
    Echt traurig von Euch.

    Das war mein Kommentar

    http://home.arcor.de/mcgeehb/mh/Modhoster.jpg

    Das ist ja wohl echt schwach von euch negative kritik über euch zu löschen.


  19. Grondol 17. 05 2012

    Mod: Rozrzutnik 2 Osiowy
    Auf dem bild sieht der Anhänger sehr gut aus. Wenn er im Spiel auch so ist ... lob an den Modder.

    @pifko30 ..was hast du für ein Problem mit uploded ?
    Es gibt schlimmere Seiten zum downloaden


  20. Grondol 12. 05 2012

    Mod: michaels map
    Das ist ja wohl ein ganz schlechter Witz so etwas hier anzubieten.
    MH löscht bitte solche ...Map kann man ja nicht dazu sagen ....solchen Mist.


  21. Grondol 05. 05 2012

    Mod: Perard Interbenne 25
    Ist es bis jetzt nur mir aufgefallen ? ..oder habe ich nur das Problem ?
    Wenn ich überlade ...wechsel dann auf ein anderes Fahrzeug ...dann wird die Überladung gestoppt.
    Wechsel ich dann wieder auf das Überladungsfahrzeug ...geht die Überladung weiter.
    Das sollte noch einmal überprüft werden.
    Ansonsten ein guter Mod.


  22. Grondol 04. 05 2012

    Mod: FMap
    Sorry Farm Fratze
    aber das kann ich nur als "Frechheit" betiteln ...so etwas hier anzubieten als download.
    Was hast du dir dabei gedacht ? Das würde ich gerne mal von dir wissen.


  23. Grondol 12. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Dieser Mod ist einfach klasse. Danke an den/die Modder.
    Bitte folgendes ändern:
    Rul sollte ausgehen nach dem Entladen.
    Das gepiepe beim vollen Tank bitte entfernen.

    Was mir noch aufgefallen ist ...mähen von Gras.
    Es dauert eine Ewigkeit bis der Dolly gefühlt wird.
    Das sollte erhöht werden.

    Ich habe jede Map in einen separaten Ordner und auch immer die
    gleichen Mods und die benögtigten scripte darin.

    Nach einfügen des Mods bekam ich nach ca. 15 Min "Bad Allocation".
    Das hatte ich überhaupt zum erstenmal.

    Nochmal neu gestartet und gespielt ..und wieder kam B.A. .

    Es kamen noch ein paar andere Dinge die ich ausprobiert habe ...aber nachdem ich
    dann den Mod "Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt"
    durch einen anderen Fendt ersetzt hatte ..konnte ich spielen.

    Hatte dann nicht mehr einen B.A. nach 15 Min. .
    Der nächste "Bad Allocation" kam dann als ich neue Mods kaufte.
    B.A. kam dann beim Kauf eines Güllefasses.
    Güllefass gelöscht ...und bis jetzt ...ca. 2 Std. ...läuft alles super.

    1 Antworten

  24. Grondol 10. 04 2012

    Mod: Oehler 194
    Das Fahrverhalten ist nicht gut. Anhänger neigt sich in Kurvenrichtung. Beim Entladen wird der Anhänger grösser.
    Siehe Screenshot


  25. Grondol 10. 04 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    Das erste: eine sehr sehr schöne Map von der Gestaltung her, einfach klasse.
    Grosses Kompliment an den Modder.

    Einiges wurde ja schon angesprochen z.B. der Verkehr. Autos hängen am Brückengeländer fest, fahren zu weit rechts auf der Strasse.
    Der Milch-Lkw verfängt sich an der Mauer auf dem Haupthof vor dem Wohnhaus.
    Bei der Raiffeisen muss der Trigger überarbeitet werden, Fahrzeug sackt ein.
    Bin mit einem IHC-1056 mit Triolet über die Brücke Richtung Hof gefahren und die Geschwindigkeit ging auf 13Km/h runter.
    Es war so als wenn die ganze Zeit etwas unsichtbares mitgeschliffen wurde.
    Das war's was mir eben so nach einer kurzen Fahrt aufgefallen ist.


  26. Grondol 08. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    Klasse Map, läuft sehr gut auf meinen Low-PC. Das kein Verkehr da ist finde ich gut. Ob da jetzt ein paar Autos durch die gegend eiern oder nicht.
    Die Landschaft ist sehr schön gestaltet. Echt top.
    Lob und Dank an den Modder.


  27. Grondol 29. 02 2012

    Mod: Falkental
    Erst einmal "negative" Kritik ...trifft aber für viele Maps zu
    ... aus meiner Sicht
    Was ich immer vermisse ist ein "Bauernhaus", nicht so ein wie auf dieser Map ...das passt einfach nicht (meine Meinung)

    Ansonsten ist das eine sehr tolle Map die spass macht.
    Eine sehr schön gestaltete Landschaft.

    Vielen Dank an den Modder für diese tolle Map.

    P.S. Mein Rechner ist nicht der Beste, aber die Map läuft sehr gut


  28. Grondol 29. 02 2012

    Mod: kart 1 v2
    Da stimme ich wolfrs vollkommen zu


  29. Grondol 23. 02 2012

    Mod: "Bad Allocation 2“ – Modordner verwalten
    jo genau so mache ich es auch schon lange
    jede map hat einen eigenen ordner wo eben nur die benötigten scripte und fahrzeuge usw. drin sind


  30. Grondol 19. 02 2012

    Mod: KroneBigx1000W mit AP
    Mit dem AP ost der gut `?
    Sorry aber das Teil zappelt wie sonst etwas rum.
    Der AP funktioniert auch nicht gleich so wie man es möchte.
    Kenne diesen AP aus einem anderen Mod wo er sehr gut funktioniert.
    Ich schreibe ja keine negative Meinung ..aber dieses ist eine.

    Wenn du den AP im Griff bekommst, dann ist der Mod gut.
    Verstehe nur nicht warum so etwas zum Download angeboten wird.


  31. Grondol 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    also ...dann kann man nur sagen ....weltklasse
    vielen dank an die modder für diesen hammergeilen fendt


  32. Grondol 12. 02 2012

    Mod: Badenbauers Hofgut
    bei der mühle ..nähe hof ... ist der trigger nicht in ordnung, die räder sacken da ein und man kommt nicht mehr raus,
    ansonsten eine sehr schöne map


  33. Grondol 06. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Erstmal ein fettes Lob an wohlstandskind für diese klasse Map. Es gibt sehr viele schönes Maps die mein PC aber nicht mehr schafft. Diese Map schafft er ruckelfrei und das bei dieser tollen Landschaft. Log bleibt absolut sauber.
    Nun das zweite. Diese Map hat für mich den besten Hof von allen Maps die ich bis jetzt gespielt habe. Es passt einfach alles zusammen. Die Grösse, die Gebäude, die Anordnung und vor allem ...das Wohnhaus ist dabei, was auf vielen Maps fehlt, oder eben ein Gebäude dabei ist was nicht dazu passt.
    Diese map macht einfach spass.
    Vielen Dank dafür wohlstandskind.


    1 Antworten

  34. Grondol 11. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] NorddeutschlandMap
    tolle map
    vielen dank an den/die modder

    was mir eben aufgefallen ist, wenn ich die milch verkaufe, wird mir geld abgezogen


  35. Grondol 25. 12 2011

    Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    vielen dank an den modder für diesen klasse trecker
    einfach top
    dieser trecker wird ab jetzt immer auf meinem hof sein
    der sound ist super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.