Userprofil von GSG-Gaming
Member since 1 / 2017


GSG-Gaming
Punkte: 319
Eier Zähler
Rank: #7042
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GSG-Gaming

keine Angabe
  1. GSG-Gaming 25. 12 2017

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    neuster patch + gear box muss drin sein. gearbox kann man aber auf automatisch stellen. dann ist das so wie ls standart

    2 Antworten

  2. GSG-Gaming 18. 11 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    warum brhauptetst du er hat sie nicht gemoddet? ich kenen ihn seit jahren und er baut diese map seit 2011? also daher jetzt eine wirklich gemeinte frage? warum behauptest du er hat sie nicht gebaut? das ist schon fast verleugnung


  3. GSG-Gaming 16. 09 2017

    Mod: Krone Big Mower
    zur not über cp steuern


  4. GSG-Gaming 29. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    stimmt. shafe produzieren nur im frühjahr wolle. in echt werden die ja auch nicht jede woche geschorren


  5. GSG-Gaming 27. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    so wir haben es nun mehrfach getestet, die map ist 100% MP Fahig. bei allen wo es angeblich nicht läuft sortiert mal eure mods! und noch ein tipp. Season mod ist nicht 100 % mp kompatible


  6. GSG-Gaming 21. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    liegt am seasons mod. warum soll jetzt die map schuld sein ?


  7. GSG-Gaming 21. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    also bei mir im singel palyer lädt die ne knappe minute. 2 ist meine dedi server log fehlerfrei. also wird bei euch ein anderer mod probleme machen


    die tore laufen auf dem standart script von giants


  8. GSG-Gaming 21. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    also bei mir im singel palyer lädt die ne knappe minute. 2 ist meine dedi server log fehlerfrei. also wird bei euch ein anderer mod probleme machen

    wie sieht denn die komplette log aus ?


  9. GSG-Gaming 20. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    klar. einfach hinstellen und maus taste drücken

    1 Antworten

  10. GSG-Gaming 19. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    habe jetzt 4 testversion gehabt die alle sofort gestartet sind. räumt vllt mal euren mod ordner auf und kontroliert ob der patch der neuste ist

    2 Antworten

  11. GSG-Gaming 19. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    dann räume mal denn mod ordner auf!!!! ich habe nur 20 kühe zum start und es läuft alles wunderbar. kann doch nicht sein das die modder immer schuld sein sollen für eure vermüllten mods

    1 Antworten

  12. GSG-Gaming 29. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    soweit ich weiß kann man nur gegärte ccm maße verkaufen. sprich es muss erst im silo liegne


  13. GSG-Gaming 27. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Ich habe mal ein Video hinzugefügt wo ihr sehen könnte wo das lager ist für rüben stroh usw. und wie ihr dort ware rausbekommt


  14. GSG-Gaming 27. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Gerade gesehen das auch kartoffeln in die blaue halel reinkönnen wo auch die rüben gelagert werden


  15. GSG-Gaming 27. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Rüben werden in der Blauen halle bei der BGA gelagert.(bei den Hühnern)

    Kartoffellager sind nicht verbaut. Kann man aber in denn Hallen abkippen mit Strg + i

    Stroh und heu kann man mit dem Platzierbaren Gebäude von giants einlagern. Ich Persönlich fahre aber lieber Grassilage und mache Strohballen.


  16. GSG-Gaming 27. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    das muss an einen mod liegen


  17. GSG-Gaming 27. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    das ist so gewollt. dort soll man langsam fahren


  18. GSG-Gaming 26. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    ich als tester kann dir sagen das die paar silagesilos schnell zu weni werden.

    durch denn ccm mod kann man ja jetzt:

    Maisilage , Grassilage und ccm in haufne fahren und die bga frisst auch gut mais durch.


  19. GSG-Gaming 17. 02 2017

    Mod: Denkmal für Wladimir Lenin.
    der mann der dem akw in thernobly sein en namen gab


  20. GSG-Gaming 28. 01 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    yes one of my favorite maps from fs 15 is back :D thanks


  21. GSG-Gaming 18. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    halte ich trotzdem nicht für möglich in 6 stunden, aber ihr könnt mich ja eines besseren belleren. macht doch mal screenshots davon ^^


  22. GSG-Gaming 18. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    alles fehler meldungen von defekten fremdmods. liegt nicht an der map


  23. GSG-Gaming 16. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    wie schafft man denn 606 millionen liter in 6 stunden ?

    2 Antworten

  24. GSG-Gaming 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    steht aber auch in der beschreibung das die fehler hat die aber keinen einfluss auf das spiel haben. vllt erst lesen und dann kommentieren


  25. GSG-Gaming 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    bei uns haben wir auch strassen die locker 5 km nur gerade aus gehen, habe sogar ein video auf meinen channel wo ich 10 minuten lang mit trecker nur gerade aus fahren kann


  26. GSG-Gaming 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    die werbung kann man nach 5 sekunden wegdrücken.


  27. GSG-Gaming 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    rückseite der bga steht der wasserturm.

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.