Userprofil von gta_fan91
Member since 10 / 2012


gta_fan91
Punkte: 244
Stalljunge
Rank: #8676
Vorname: Merlin Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Celle Hobbys: Computer, Bike, HiFi Homepage keine Angabe

About gta_fan91

keine Angabe
  1. gta_fan91 18. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    Ich habe ein Problem mit der MR Version. Wenn ich ihn kaufen will, erscheint, egal welche Map ich spiele, immer der Satz, das ich erstmal wieder Platz machen soll damit neue Geräte spawnen können.

    1 Antworten

  2. gta_fan91 01. 07 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Endlich !! Super Gerät... 1A Leute 8) Tolle Leistung !


  3. gta_fan91 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Ich persönlich finde, das ist der absolut beste Mod, den ich für dieses Spiel je erwerben konnte !! Dank diesem Mod musste ich ein weiteres Mal daran denken: Warum kann man die Entwickler von Giants nicht dazu bringen, im nächsten Teil nur noch Gerätschaften auf DIESEM Niveau zu entwickeln und dazu noch eine verdammt realistische Map wie z.B. die MIG Map Celle ?

    Ein verdammt großes Lob an die, die diesen Mod verwirklicht haben !! Ihr habt Tallent :)

    Trotzdem noch ein paar Bemerkungen :P
    - Läuft die Antriebswelle wirklich entgegengesetzt der Fahrtrichtung ?
    - Es kommt vor, das beim pflügen der Pflug abhebt

    Greeds

    1 Antworten

  4. gta_fan91 21. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bild 12 angucken, dann weistes ^^


  5. gta_fan91 21. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Würde ich auch gern wissen ... Habe schon die ganzen growthState usw. gelöscht wie es in der Beschreibung steht, aber nachm Speichern is alles wieder wie vorher ?!


  6. gta_fan91 11. 05 2013

    Mod: Allgäu Map
    Super Map !! Ich persönlich bin absoluter Fan von hügeligen Landschaften, weil dort die Geräteanimationen vieel besser rüber kommen --> Alles ist in Bewegung, nicht so wie in solch langweiligen Flatlands ^^ Abgesehen davon siehts einfach lebhafter und schöner aus. Was soll ich noch groß sagen, du hast das 1A hinbekommen. Großes Lob !! ;)


  7. gta_fan91 06. 05 2013

    Mod: Teutoburger Wald
    Kann mich Sepple nur anschließen. Aber ansonsten keine schlechten Ansätze für eine neue Map... Übung macht den Meister ;)


  8. gta_fan91 29. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Verdammt gute Arbeit Jungs !! Macht wirklich spaß, mit dem Mog zu arbeiten. Großes Lob an euch ;)


  9. gta_fan91 29. 03 2013

    Mod: An der Burgmauer
    Eine nette kleine Karte mit super Ansätzen für die Zukunft...

    1 Antworten

  10. gta_fan91 22. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Kann mir hier einer weiterhelfen ? Geht auch per PN ;)

    2 Antworten

  11. gta_fan91 22. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Frage, wie bekomm ich den Körnermais in einen Kipper ? Bei Kartoffeln kann man ganz easy eine Schaufel nehmen aber bei Mais klappt das net.

    2 Antworten

  12. gta_fan91 21. 02 2013

    Mod: MEIJER RAMBO SCM 3
    Absolut geil !! Super praktisch und gut zu handhaben... Sehr gute Leistung ^^


  13. gta_fan91 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Leute, kommt ja nicht auf die Idee, den Frontkraftheber, während er was angekuppelt hat, einzufahren --> Euer Fendt wird Helikopter spielen ! :D (Hat bei mir mit dem HE-VA 300 geklappt)


  14. gta_fan91 15. 12 2012

    Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
    Sehr gute Arbeit PaPa!! Mit dem Mod lässt's sich super arbeiten ;) Big Thx


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.