Userprofil von GTR2Racer
Member since 1 / 2013


GTR2Racer
Punkte: 2.005
Landmaschinen Benutzer
Rank: #942
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Bad Segeberg Hobbys: GTR2, LS2011 Homepage keine Angabe

About GTR2Racer

keine Angabe
  1. GTR2Racer 08. 12 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Joho ZZZ_courseplay ist da Erste Courseplay beta für den LS 17 veröffentlicht:
    GitHub - Courseplay/courseplay: PathTractor for FS 2017


  2. GTR2Racer 04. 08 2016

    Mod: John Deere s690i
    Super Mod!! Keine Logfehler, keine Abstürze und nach ca. 8 Stunden dreschen kommt die Ölkanne rechts im Bild! Funzt also alles einwandfrei und er bleibt auf dem Hof!

    Macht weiter so und gebt nichts auf die ewigen Meckerer und Nörgler, ich freu mich immer über neue Mods von euch. 5/5 Sternen und ein Danke da gelassen+ Empfehlung!

    LG GTR2Racer


  3. GTR2Racer 01. 06 2016

    Mod: Fendt 936 Blunk
    Sehr geehrter Herr Porter,
    ich weiß nicht wo 20 Bilder, die aus dem Spielverlauf entstanden sind und den Fendt während des Arbeitsablaufs zeigen sollten, zumüllen ist. Es tut mir außerdem aufrichtig leid, das die Bilder Ihrem geschulten Auge, mit 4 selbst eingestellten Bildern, nicht entsprechen. Sofern es meine Termine und Zeit zulassen, werde ich demnächst die Bilder vorher Fachmännisch bearbeiten lassen, damit so ein Fauxpax nicht noch einmal passiert!

    Mit besten Grüßen
    GTR2Racer


  4. GTR2Racer 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Ein wirklich gelungenes Fendt Paket, selbst in der Beta-Version schon unschlagbar, bleibt definitiv bei mir auf dem Hof! Die Log ist absolut sauber, funktioniert einwandfrei mit Courseplay, aber war bei diesem Spitzenteam ja auch nicht anders zu erwarten! 10 von 5 Sternen von mir. Wäre schön wenn bei einer der nächsten Versionen mit der IC Steuerung noch die Fronthydraulik einklappbar wäre. Wirklich sehr gut gelungen, fettes Lob an das Team und macht weiter so!

    LG GTR2Racer


  5. GTR2Racer 29. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Moin Bernie,

    erstmal Danke für diese hammergeile Map! Die kommt so toll rüber, erst recht der Vergnügungspark usw. Es gibt ja Dinge, die man auf noch keiner anderen Map gesehen hat, alleine das macht sie so einzigartig und man fühlt sich so sicher auf der Map :) (Army Base) ! Hab aber leider noch ein kleines Problem mit dem Compost Master, wenn ich zur Schaltanlage gehe und sich das HUD öffnet dann friert das Spiel ein, kann nix mehr machen und muß zwangsabschalten mit dem Task-Manager. Hab alle benötigten MODS drauf, auch den CompostSoil, Weiß nicht woran es liegen kann, bin ziemlich ratlos! Einer ne Idee was da hilft??

    Mach weiter so mit Deinen Mods, die sind echt Hammer!!

    LG GTR2Racer


  6. GTR2Racer 08. 11 2015

    Mod: Milka Kuh Jetzt mit Sound
    Welch eine Haarspalterei *Kopfschüttel
    Der eine sagt halt eben dazu Mod, jemand anderes sagt dazu Deko-Objekt und manche sagen dazu geskinntes Objekt! Wieso regst du dich eigentlich so darüber auf?? Weil du jemand anderem nicht deine Meinung aufdrängen kannst und hier Don Quixote spielst?? Ich für meinen Teil hab nun das Ding in der Mitte des Gesichtes voll und hab noch genug zu ackern, deswegen geh ich nun wieder in die Sandkiste Körner zählen und Blümchen pflanzen und bin raus...


  7. GTR2Racer 08. 11 2015

    Mod: Milka Kuh Jetzt mit Sound
    Moin, was so eine Kuh alles anrichten kann und watt ne Aufregung um ein Deko-Objekt! Ich gebe Nov und BigBaer recht! Wer es nicht mag soll es nicht laden und an eine gewisse Person mit "D"... ohne eine gewisse Spur von Sarkasmus. Ironie und dem Panzer einer Galapagos-Schildkröte kann man hier doch keine Mods mehr einstellen. Bemängelt wurde der Mod ja nur Indirekt, aber es wurde gestern auch gesagt das sowas hier nichts zu suchen hat. Aber ein Fußball-Mod hat in LS was zu suchen?! Halt eben jeder so wie er mag! Ich sags nochmal, wenn solche Skins/Mods/Maps nicht wären, würde LS irgendwann langweilig werden und es gäbe ihn irgendwann auch nicht mehr, weil keiner mehr Kohle dafür ausgeben würde. Mein Sohn hat sich jedenfalls über die Kuh gefreut, denn auch Kids zocken LS :) Mach weiter so Toody und lass Dich nicht ärgern! Und nun alle wieder ab ins Spielzimmer und vertragt euch wieder. Ich gehe nun ins Winchester und sitze die ganze Sache aus und Hunde können doch nach oben gucken :D
    Bis dahin, ein friedvolles Restwochenende Racer

    2 Antworten

  8. GTR2Racer 01. 10 2015

    Mod: Blumenstadt15
    Funktioniert alles super! Verkaufstelle, der Verkauf an der BGA und auch das Abfahren mit Courseplay. Sehr toll gestaltet, perfekt für Singleplayer. Die Log ist sauber! Mach weiter so, Empfehlung und 5 von 5 Sternen


  9. GTR2Racer 08. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo Bullgore,
    vielen Dank für dieses Sahnestück. Funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Textur der LKW Reifen, aber das stört nicht weiter und wird sicher noch behoben. Log ist sauber, Helfer funktioniert bei mir einwandfrei. Freue mich schon falls Dein Xerion hier auch noch auftaucht.

    An alle anderen die nur motzen, meckern und nölen, seid froh das es noch Modder/Mapper gibt die ihre Mods freiwillig mit uns teilen und dadurch das Spiel bereichern. Sie opfern dafür ihre Freizeit! Es werden ja leider immer weniger.

    Vielen Dank nochmal, ich freue mich immer über Mods von Dir!

    5 von 5 Sternen

    LG GTR2Racer


  10. GTR2Racer 03. 10 2013

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Supergeiler Schlepper! Alles funzt einwandfrei, nichts versinkt im Boden wie RCKing es beschrieben hat. Könte eventuell an Mods liegen die sich nicht vertragen. Hatte ich auch schon, das manche Mods sich nicht mochten!
    10 von 10 Sternen, weiter so!


  11. GTR2Racer 07. 09 2013

    Mod: Landlust
    Supppeer map dannkeeee Sehr großes Lob an den Modder!


  12. GTR2Racer 17. 08 2013

    Mod: NKB Modding Team Map
    Super Map;Klasse log ist auch frei von fehlern,


  13. GTR2Racer 08. 08 2013

    Mod: Bergmann Vario
    Wie immer, nen Hammergeiler Mod und funzt alles!! 5 von 5 Sternen! Danke dafür, weiter so ;)


  14. GTR2Racer 27. 07 2013

    Mod: Fendt 816 Petrol
    Super Mod;DANKE;DANKE;;;;


  15. GTR2Racer 27. 06 2013

    Mod: Ruegen-Karte
    Ja die Map ist sehr gut


  16. GTR2Racer 01. 06 2013

    Mod: Gigant
    den kann ich nur empfehlen


  17. GTR2Racer 20. 04 2013

    Mod: Verkehrsspiegel
    Ich bekomme, wenn ich den Download-Button anklicke, immer diese Nachricht beim öffnen des Download-Fensters "Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt." Könnte man vielleicht einen funktionierenden Link einstellen?? Wäre echt super, da mir sowas noch fehlt!

    Lg Racer


  18. GTR2Racer 07. 04 2013

    Mod: Figuren
    Echt coole Beschreibung, endlich spricht mir mal jemand aus der Seele! Auch wenn ich selber noch nichts eingestellt habe ;)

    Weiter so!!

    Gruß Racer


  19. GTR2Racer 15. 03 2013

    Mod: GoldMap2010
    Mir sind gleich zu Anfang die Gifttonnen auf den Kopf gefallen und es fielen diverse andere Map-Gegenstände vom Himmel! Hab sie nicht mal angespielt und gleich in die Tonne entsorgt, meine vorher geleerte Log war voller Fehler! Is besser man lädt sie nicht, aber bleibt ja jedem selbst überlassen.

    MfG Racer


  20. GTR2Racer 02. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Vielen, vielen Dank für diesen genialen Mod! Ist mein neuer Lieblings-Schlepper auf jeder Map die ich spiele;) Lässt sich super Bedienen und funzt einwandfrei! Echt cooles Teil!

    LG Racer


  21. GTR2Racer 11. 02 2013

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    Vielen Dank für diesen genialen Mod! Das Teil reißt ordentlich was weg und hat einfach nur nen krassen Sound! Macht auch Spass dem einfach mal im Helfermodus zu zuschauen! Ich hab ne Menge Spass auf der Glenvar Map mit ihm! Macht weiter so!!! Und an alle die immer nur meckern, setzt euch doch erstmal hin und macht selber einen Mod! Seid doch froh das es überhaupt Gamer gibt die uns an Ihren Mods teilhaben lassen!! MFG


  22. GTR2Racer 24. 01 2013

    Mod: Strautmann Streublitz VS2403
    Super Mod, funzt alles Klasse und sieht super aus!!


  23. GTR2Racer 24. 01 2013

    Mod: Liebherr 576 2plus2 + Schaufel
    Bin voll zufrieden mit dem Teil, is nen geiler Mod! Großes Lob und mach weiter so!


  24. GTR2Racer 22. 01 2013

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Hammergeile Map! Funktioniert bei mir alles ohne Probleme, ein Riesenlob an die Modder! Wenn bei der noch einer meckert, weiß ich auch nicht weiter ;)


  25. GTR2Racer 21. 01 2013

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Echt ein supergeiles Teil, funktioniert alles reibunglos! Hab mir gleich 2 davon geholt!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.