Userprofil von guckmal76
Member since 3 / 2018


guckmal76
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About guckmal76

keine Angabe
  1. guckmal76 16. 01 2022

    Mod: Sopema Düngemittel Anhänger
    Sehr schöner Anhänger.
    Nur leider nicht zunutzen. Die LOG schreibt ein Roman an Errors.


  2. guckmal76 17. 05 2019

    Mod: Wood Logs Sound
    Weil LS19 ein Mädchenspiel geworden ist und Soundtechnisch absolut nichts passt....


  3. guckmal76 23. 01 2019

    Mod: Magsi Schaufel
    Warum nimmst Du nicht einfach die Schaufel die zum Volvo H220 dazu ist?


  4. guckmal76 20. 01 2019

    Mod: FieldData mod zeigt Felddaten, Menge, Preis uvm.
    Der Mod funktioniert soweit ganz gut, zeigt alles wesentlich nützliche an. Nun hat man auch mal einen Überblick darüber wie groß die eigenen Felder sind... :-)

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass Weizen in der Auflistung fehlt. Sehe ich jetzt nicht so tragisch, da sich Weizen und Gerste fast identisch sind.

    1 Antworten

  5. guckmal76 15. 01 2019

    Mod: Big Aussie Outback
    Soweit eine schicke Map.
    Schade finde ich nur, dass sehr viele Bäume in der Luft schweben. Selbiges habe ich auch bei Feldwegen und Windrädern endeckt.
    Dewsweiteren finde ich es nicht so toll, dass teilweise Kollisionsfreie Bäume auf Feldwegen stehen und diese Wege zum teil eine sehr fragwürdige Topographie haben. Soll heißen das diese Wege nicht befahrbar sind und man gezwungen ist über die angrenzenden Wiesen fahren muss.
    Eine Durchnummerierung der Felder wäre wünschenswert, damit auch Missionen machbar wären (so wie bei Feld 1)
    Auf dem länglichen Feld unterhalb des Hofes steht ein PKW auf dem Feld.
    Wäre schön wenn oben angesprochenes noch gefixt werden könnte. Im voraus sage ich schon mal Danke.


  6. guckmal76 09. 01 2019

    Mod: Rubicon T ( ohne Collision )
    Die Fräse ist bereits in den 19er geholt worden.... ;-)


  7. guckmal76 09. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Als erstes mal ein dickes DANKESCHÖN für das Script!!!
    Klasse Arbeit! Respekt!
    Das was Giants nicht auf die Reihe bekommt, das die Bremse auch eine Bremse ist und kein Rückfahrpedal, ist mit dem Script jetzt Geschichte. ;-)
    Wieder etwas mehr Realismus im Spiel.

    Wäre es vielleicht möglich, einen Kilometerzähler in dieses Script mit einzubauen?


  8. guckmal76 12. 09 2018

    Mod: Platzierbare Zuckerfabrik
    Kann ich die Melasse für die Premos 5000 aus dem Strohbergungs-Addon verwenden?


  9. guckmal76 25. 04 2018

    Mod: Scania V8 Hakenlift mit Schienentrailer
    Sehr geiler Scania!!!
    Ich arbeite sehr gern mit ihm!!!
    Eine frage, wäre es möglich noch Breitreifen / Agrarreifen hinzuzufügen?


  10. guckmal76 25. 04 2018

    Mod: Scania R720 V8
    Sehr schöner Scania. Ist Dir gut gelungen!
    Darf ich Dir aber sagen, dass ab 500PS es sich generell um V8 Motoren handelt?!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.