Userprofil von GudnLP
Member since 6 / 2013


GudnLP
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Let's Plays Homepage http://www.youtube.com/user/Gudnlp

About GudnLP

keine Angabe
  1. GudnLP 03. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Ich habe insgeheim nicht mehr ganz damit gerechnet, dass du die Karte noch fertig bekommst.
    Erstmal ein riesen Dank an dich für die tolle Karte, besonderes die neuen Texturen, Soil, Gülle-Mist-Kalk, Forst usw. bringen die Karte wieder auf den neusten technischen Stand und nachdem ich mehrere 100 Stunden auf der alten Two Rivers gespielt habe könnte ich mir immer noch vor herstellen auf der neuen Version genau soviel Zeit zu verbringen.
    Echt eine tolle Karte für mich persönlich ist es die beste Karte die bislang für den Landwirtschafts-Simulator 2013 erschienen ist.
    Eine Legende lebt weiter :-)
    Und nochmal danke für diese Karte!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.