Userprofil von Guedeltubus
Member since 4 / 2015


Guedeltubus
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Guedeltubus

keine Angabe
  1. Guedeltubus 08. 06 2020

    Mod: ITS JD 9000 PRO-Series
    Leider kann ich den Häcksler nicht anschalten, auch der Helfer macht nichts.


  2. Guedeltubus 01. 06 2019

    Mod: Suedhemmern
    Könntest du mich an deinem Erfolg teilhaben lassen? Bei mir fehlt die Tanke auch.

    1 Antworten

  3. Guedeltubus 02. 03 2019

    Mod: Elw Mercedes-Benz Sprinter (Feuerwehr Kaltenkirchen)
    Hi,
    kann man in den Sprinter etwas laden (ne Palette oder Eierkartons o.ä.)?


  4. Guedeltubus 09. 01 2019

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Hi,

    Inwiefern hat die Mischfutterstation am Kuhstall schon eine Funktion?
    Ist das „Silo“ westlich vom Kuhstall (neben der Auffahrt zum Hühnerstall) zur Silageherstellung geeignet?

    Viele Grüße und danke für eure Hilfe!


  5. Guedeltubus 01. 01 2019

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Danke für den Hinweis. Genau so war es, um Mitternacht klingelte die Kasse - Gott sei Dank sonst wäre die Insolvenz nahe gewesen.


  6. Guedeltubus 30. 12 2018

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Hi,
    Ich habe die BGA gekauft, um dort silageballen zu verkaufen. Ich kann zwar Bällen abliefern, bekomme aber kein Geld, obwohl die BGA in der Verkaufsübersicht erscheint.
    Was mache ich denn falsch?

    1 Antworten

  7. Guedeltubus 13. 11 2015

    Mod: AR Zubringer 3,7 m
    Hallo,

    kann mir jemand erklären wie ich den Dieseltank gefüllt bekomme? An der Tankstelle wird immer nur der Fahrzeugtank gefüllt. Vielen Dank!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.