Userprofil von Gueni71
Member since 11 / 2016


Gueni71
Punkte: 200
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Günther Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Wien Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gueni71

keine Angabe
  1. Gueni71 23. 12 2021

    Mod: Placeable People Dekorationspaket
    danke für den schönen mod.

    ich habe zwei meldungen:
    PNG texture files not recommended. 24 found
    JPEG texture files not recommended. 10 found

    es sind einige bilder doppelt abgespeichert in dds und png /jpeg.
    kann man diese png und jpeg löschen/raus nehmen, damit man sich die meldung erspart?

    ansonten vielen lieben dank. weiter so.

    schöne weihnachten und feiertage an alle.


  2. Gueni71 18. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    ich danke vielmals für den Hänger mit autoload, funktioniert im Single sowie auf meinem Server.
    wäre jetzt noch eine tolle Sache von dir, wenn du uns einen großen Hänger zur Verfügung stellen könntest.
    Dafür 1000 und 1 Dank.


  3. Gueni71 09. 12 2021

    Mod: Autoreparatur
    dieser Fehler kommt, wenn mann MODs verwendet, die .lua Dateien beinhalten und tritt dann auf, wenn man den Button
    "Spiel verlassen" drückt und ist ein Bug vom Grundspiel und nicht der MODs.

    Zum Autoreparatur Mod möchte ich mich bedanken und er funktioniert, danke.

    1 Antworten

  4. Gueni71 04. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    danke für die Info und danke für den Mod. freue mich wenn das gefixt wird.


  5. Gueni71 04. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    und ich stellte fest, dass jene Mods mit .lua Datein bei mir alle das Spiel zum absturz bringen. sry


  6. Gueni71 04. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    "Das einzige wo das Spiel bei mir abstürzt ist nachdem Speichern ins Menü zurückkehren"
    das selbe problem habe ich auch, aber leider mal auch zwischen drinnen.
    giants engine 9.0.0 funktioniert nicht mehr.

    ich hatte nur 20 MODs drinnen und davon haben 5 den Fehler verursacht. unteranderem auch dieser hier.
    finde ihn wirklich toll, habe mich gefreut, aber der Absturz liegt trotdem am Mod, sry.

    1 Antworten

  7. Gueni71 04. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    ich möchte mich auch bedanken.
    das Aufladen von Tomaten, Salat und Erdbeeren funkt super.
    Abladen konnte ich nicht, den nach ein paar minuten fahrt schmierte mein Spiel ab.
    das selbe Problem hatte ich auch schon mit anderen MODs.
    Keine Ahnung warum.
    Vielleicht funkt es ja bei der nächsten Version.

    1 Antworten

  8. Gueni71 27. 11 2021

    Mod: Multifruit Silo und Erweiterungen
    man muss schon vorher etwas einfüllen. dann ist es nicht mehr leer.


  9. Gueni71 24. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    vielen liebe dank, super toll und schön verarbeitet, hätte jedoch eine bitte, da ich viel in der nacht arbeite, könnte man bitte beläuchtung in den gebäuden (unterstand) montieren? wäre dafür sehr sehr dankbar.

    frohe weihnachten


  10. Gueni71 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    danke für den mod, jetzt sieht man gleich die sat beim auswählen und muss nicht immer nachsehen. danke und 5 sterne


  11. Gueni71 12. 09 2018

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    aloha, danke für den verkaufsstand.
    habe einige produkte für mich hinzugefügt, vielleicht kann es der eine oder andere gebrauchen.

    ich habe in der "SellPoint150.xml" folgende zeile erweitert:
    <fillTypes>wheat barley rape sunflower soybean maize potato sugarBeet fertilizer manure seeds forage forage_mixing chaff woodChips silage straw pigFood grass_windrow dryGrass_windrow rye oat sugarCane grass poplar carrot onion cotton poppy hops sorghum millet triticale spelt sudangrass blackbean beetPulp lucerne grape oilseedRadish redCabbage peanut rice cabbage tobacco lettuce coffee mustard</fillTypes>

    übersetzt (nicht 100%)
    Weizen Gerste Raps Sonnenblume Sojabohnen Mais Kartoffel Zucker Beet Dünger Dünger Samen Futter Futterhäcksel Holzhackgut Silofutter SchweinFutter grass_windrow dryGrass_windrow Roggen Hafer Zucker Rohrgras Pappel Karotte Zwiebel Baumwolle Mohn Hopfen Sorghum Hirse Triticale Dinkel Sudangrass schwarze Bohnen Zuckerrüben Luzerne Traubenkernöl Rettich rot Kohl Erdnuss Reis Kohl Kohl Tabak Salat Kaffee Senf

    was mir noch fehlt ist Trauben, suche noch immer nach dem richten wort für den eintrag.
    vielleicht weiß den ja jemand, danke

    lg günther


  12. Gueni71 07. 11 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    ich konnte es retten.
    ich habe den spielstand am server gespeichert, und dann als SP gestartet. und was sahen meine augen? die zuckerpaletten erschienen wieder. so speicherte ich gleich mal den SP spielstand und spielte ihn auf meinen server hoch und startete ihn wieder.
    ein wunder. die zuckerpaletten sind nun auch wieder am server vorhanden. mal sehen ob das auch so bleibt mit dem wieder erscheinen. :D

    lg Güni
    die bäckerei kann nun doch nicht in den ruhestand gehen.

    1 Antworten

  13. Gueni71 06. 11 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    hi leute,
    ich benötige hilfe. tagelang hat die zuckerfabrik super funktioniert. seit gestern wird nichts mehr produziert obwohl rohstoffe voll sind. habe gestern alle paletten zucker abgeholt und seit dem ist die blaue plattform leer obwohl laut angaben 135000 vorhanden sein sollte.
    hat jemand einen rat oder kann mit bitte helfen?
    mit bestem dank im vorraus.
    lg güni

    1 Antworten

  14. Gueni71 01. 11 2017

    Mod: Kastor WOOD Inc.
    aloha,
    ist eine tolle sache die du hier anbietest und ich habe mich voll gefreut keine bäume mehr fällen zu müssen. jedoch werden weder die bäume auf dem sägewerk der map sowie die bretter (boardwood, woodchips) angenommen. habe in der .xml nachgeschaut und sind auch vorhanden. doch leider nicht kompantiebel. schade

    <text name="boardwood">
    <en>Boards</en>
    <de><![CDATA[Bretter]]></de>

    <text name="woodChips">
    <en>Woodchips</en>
    <de><![CDATA[Hackschnitzel]]></de>

    und dann habe ich einen weiteren eintrag gefunden:
    <!-- SaegewerkDesc -->
    <text name="boards">
    <en>Boards</en>
    <de>Bretter</de>

    ich denke der fehler wird an diesem eintrag liegen???

    bitte um rat bevor ich ganz darauf verzichten muss.
    danke danke danke

    1 Antworten

  15. Gueni71 01. 11 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    noch etwas, bei den fabriken findest du schwarze monitore oder ein i (information) im blauen feld, wenn du nah genug hingehst, dann scheint links oben auf deinem monitor ein fenster mit den benötigten rohstoffen auf.


  16. Gueni71 01. 11 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    roggen usw, kein weizen u gerste, wird nicht angenommen, hatte selber ein großes fragezeigen übern kopf

    1 Antworten

  17. Gueni71 01. 11 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    big thanks for your work, big thanks


  18. Gueni71 01. 11 2017

    Mod: Camera Fixen erklärt
    ich danke dir für die tolle erklärung, jetzt konnte ich einen traktor meinen wünschen anpassen.
    super toll, danke


  19. Gueni71 31. 10 2017

    Mod: MAN TGS 18.400 - 26.640
    erstmals, tolle arbeit, aber warum ist die aussenkamera bei mir nach links versetzt?
    wäre echt schade. ist das nur bei mir so?
    lg


  20. Gueni71 31. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    ein HOCH dem modder, ein HOCH dem modder. ;)

    1 Antworten

    1. Kristsu 01. 11 2017

      Mod: Pine Cove Production RUS
      Few days. Some bugs need to be fixed. And improve the snow mask.

      1 Antworten

  21. Gueni71 31. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    ich habe einige textdatein auf deutsch geändert, aber nur jene auf der farm mit weizen, gerste zuckerrüben usw.. das wars auber auch schon. ich habe mir die bilder mit text auf den fabriken angesehen. einige finde ich nicht ander kann ich nicht übersetzen.
    vielleicht kennt jmd eine person /studentIn die beide sprachen beherschen.
    datein wo eh schon die bezeichnung gleich dem produkt waren, war kein zaubern diese zu verstehen.
    aber den ganzen mod plus .xml datein zu ändern, dafür fählt mir das wissen.
    aber grundsätzlich ist die idee nicht s

    3 Antworten

    1. StasiKlaus 31. 10 2017

      Mod: Pine Cove Production RUS
      ICh hab die von den Produktionen auch übersetzt. den Speicherort und den Namen findest du, wenn du im GE auf das Schild klickst. Du musst allerdings im GE unter "Window" Material Editing aktivieren. auf meinen Bildern ist es besser zu erkennen. Musste auch mehrmals den GE aufmachen um alle Schilder zu finden und richtig zu beschriften.


    2. StasiKlaus 31. 10 2017

      Mod: Pine Cove Production RUS
      Die Übersetzung der Texte ins deutsche für die DE-Version der Pine Cove ist bereits geschehen. Wann die Karte erscheint weiß nur der Modder!


    3. Gueni71 31. 10 2017

      Mod: Pine Cove Production RUS
      ein HOCH dem modder, ein HOCH dem modder. ;)

      1 Antworten

      1. Kristsu 01. 11 2017

        Mod: Pine Cove Production RUS
        Few days. Some bugs need to be fixed. And improve the snow mask.

        1 Antworten

  22. Gueni71 28. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    das hat sper funktioniert. ich danke euch allen für eure hinweise.

    1 Antworten

  23. Gueni71 28. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    danke,
    und die unter maps/textures/local nicht zu vergessen. :D
    das wird ein wochendspass.

    1 Antworten

  24. Gueni71 28. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    super toll und vielen lieben dank. genau da habe ich natürlich nicht rein gesehen. lol
    kopie: habe eh die original zip datei, nennoch danke für hinweis.
    ich arbeite mit photoshop und habe auch für dds dabei.

    dann werde ich mich gleich mal an die arbeit machen und ändern.

    1 Antworten

  25. Gueni71 28. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    Hallo, als erstes muss ich mich für die tolle Map bei den Moddern bedanken. weltklasse, viel platz am bauernhof, übersichtlich und viele tolle extras.
    nun eine frage in die allgemeinheit, hat jemand eine ahnung in welcher datei / ordner sich die russischen texte befinden? ich dachte daran sie selbst auf deutsch zu ändern. mir gehts um die anzeigetafel beim großen Silo wo rechtes vom auskippen alle sorten in übersicht sind. Manche bilddatein habe ich gefunden, aber nicht die zuständige datei für die liste.
    Ansonsten freue mich sehr über diese tolle arbeit/map.
    bedanke mich für eure hilfe. LG

    5 Antworten

  26. Gueni71 26. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hi,
    schöne map, keine frage, aber für selbstfahrer voll zum vergessen. wassergraben. bäume usw. hindernisse gibs ja jede menge.
    technisch habe ich mir daher nicht mehr weiter getestet.
    dennoch lob an die schöne arbeit. vielleicht kommt sie auch mal selberfahrer tauglich raus.

    1 Antworten

  27. Gueni71 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hi,
    vorab muss ich sagen, gefällt mir sehr gut, doch habe ich zwei Mängel vorab gesehen.
    1. warum sind an den Häusern so viele schwarze Teile (Rauchfang, Schaltkasten, Kamera, Satschüssel usw.)? Fehlen die Bilddatein?
    2. sind mir zuviele Bäume um den Feldern. Schmückt zwar das ganze top auf, aber für große Fahrzeuge wenden nicht möglich.
    ---------
    Die Felder zusammen gelegt und größer, klasse und die neue Straße mit der Landschaft, einmalig. Tolle Arbeit. Schöner Bauernhof, nicht zuviel und nicht zuwenig.
    Danke für die Map.
    Liebe Grüße

    2 Antworten

  28. Gueni71 22. 11 2016

    Mod: Radioliste
    Danke, tolle Sache, Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.