Userprofil von Gunny
Member since 12 / 2010


Gunny
Punkte: 1.397
Gülle Rausschlepper
Rank: #1390
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gunny

keine Angabe
  1. Gunny 17. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Setzt der Soil Mod die Standartfunktion des Spiels außer Kraft? Da kannst du ja das ganze ausschalten.

    1 Antworten

  2. Gunny 16. 01 2016

    Mod: New Holland CR10.90 monitored
    Ich bin jetzt nicht vom Fach aber ich habe schon des öfteren gelesen das eine Geschwindigkeit von rund 7 km/h realistisch wäre. Evtl ist das ja daran angelegt (hab es aber auch noch nie geschafft das Ding zu verstopfen, würde es gern mal sehen wie das aussieht ;) )

    2 Antworten

  3. Gunny 23. 08 2015

    Mod: GPS Mod Erweiterung
    Die Idee ist echt gut und das wird auch anständig bewertet aber was es für mich aktuell noch unbrauchbar macht ist die Tatsache, wie du auch schon selber geschrieben hast, das er nach dem Wenden etc wieder auf Vollgas geht. Hoffe das du dafür ne Lösung findest.
    Vielen Dank für deine Arbeit.


  4. Gunny 08. 04 2015

    Mod: BGAextension
    Version 3.01
    Dedi-sync beim Kaufen gefixed; Probleme mit einigen Mod-BGA behoben


  5. Gunny 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Schau dir mal das Video vom Mobbingpapst an. Da findest du deine Antwort


  6. Gunny 30. 11 2014

    Mod: Amazone UX 5200
    Ein Helfer in einem gezogenen Gerät? Seit wann gibt es denn das?

    2 Antworten

  7. Gunny 15. 11 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    An welche Kameraposition hast du denn gedacht? Das mit der Frontladerkamera find ich persönlich nicht schlecht nur muss die 4te dann ne unverzichtbare Position haben sonst wird das etwas nervig.


  8. Gunny 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    An sich ne schöne Verbesserung der Standartkarte. Den Händler hätte man evtl lassen können. Fand den in LS 13 schon richtig hässlich und passt optisch ach net wirklich in die Region. Ansonsten echt gut verbessert. Danke


  9. Gunny 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Sollte man dann ja eigentlich erkennen wenn die Prozente nicht weiter steigen oder irre ich mich da?

    1 Antworten

  10. Gunny 30. 10 2014

    Mod: Geld Cheat Mod
    Rein theoretisch hat sich nichts daran geändert wie man eine Mod ins Spiel bringt. Also wie gewohnt aus LS 13 Zeiten


  11. Gunny 01. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    Ne geile Idee die das Spiel wieder nen ticken mehr in die Realität holt (für die, die das möchten). Das sich hier nicht alles umsetzten lässt wie es in realen ist wissen wir doch bereits! Also wem das nicht passt der soll das auch nicht laden. Ich versteh immer nicht warum man an allem meckern muss.

    Danke ANDR55 für das Script!


  12. Gunny 20. 04 2014

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Passend zu Ostern kommt der Osterhase. Scherz bei Seite. Man kennt diesen super Mod bzw die Arbeit von bullgore die echt spitze ist aber durch das Fahrverhalten wird der BigX eigentlich unbrauchbar. Ansonsten weiter so und danke für deine Arbeit.


  13. Gunny 06. 04 2014

    Mod: Eifelerland Map
    Wenn du sie nur für dich umbaust, ohne sie weiter zu geben, brauchst du von niemandem ne Einverständnis da sie nur auf deinem Rechner liegt. Anderster sieht es aus wenn du sie veröffentlichen willst.


  14. Gunny 14. 02 2014

    Mod: Big X 650 little Beast
    Das hier jeder spitzen Mod schreibt versteh ich auch nicht ganz da er das leider noch nicht ist. Beta passt eher.
    Ich geh davon aus das er IC Steuerung haben soll, lässt sich zwar nicht aktivieren aber wenn man in der Kabine auf die rechte Seite schaut sind die Punkte für die IC vorhanden. Natürlich ohne Funktion.
    Er bringt leider den GPS Mod durcheinander was es schon mal bei einem Drescher vor langer Zeit gab (das liegt def. am Big X)

    Alles in allem aber ne schöne Sache für Leute die nicht den 1100er aufm Hof haben wollen, wenn er fertig ist.

    Trotzdem Danke für die Arbeit die du bis jetzt da rein gesteckt hast. Freu mich auf eine V2


  15. Gunny 12. 02 2014

    Mod: Lindberg
    Danke für die Map.
    Bis jetzt ist mir nur ein einzigster Kritikpunkt (konstruktiv!) aufgefallen: Die Wege. Wäre schön wenn du da evtl nochmal dran schrauben könntest. Fahrzeuge springen teils beim überfahren der Kante, auch bei langsamer Fahrt.

    Ansonsten optisch eine sehr schöne Map.


  16. Gunny 08. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Der Link geht normalerweise schon (geh ich schwer davon aus) Das Problem liegt bei Uploaded. Ruf mal die Startseite von denen auf, das geht genauso gut wie wenn du den Mod aufrufst. Da hilft nur warten


  17. Gunny 31. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Also es liegt nicht am Drescher bzw es muss mit dem mit gelieferten Schneidwerk etwas zu tun haben. Hab jetzt grad mal mit dem Geringhof Harvest Star getestet und es gab nicht den kleinsten Ruckler. Evtl hat das was mit dem Hangausgleich zu tun? Nur ne Vermutung da es nicht viele gibt die sowas eingebaut haben bzw ich auch keins im Mod Ordner hab.


  18. Gunny 30. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Erstmal Danke für die Mod, was bei mir leider stark ruckelt ist die Arbeit mit dem GPS. Ich weis nicht ob das in den unzähligen Kommentaren schon angesprochen wurde.

    Sobald das GPS eingeschaltet wird ruckelt alles ohne Ende. Da ich bei keinem anderen Fz das Problem habe geh ich davon aus das es am Drescher liegt. Evtl kannst du da mal nach schaun.

    Danke

    1 Antworten

  19. Gunny 15. 01 2014

    Mod: Grünhäckselmod
    "Zusatzmod zur besseren Erkennbarkeit der Wachstumsstufe auf der Karte"


  20. Gunny 15. 01 2014

    Mod: Obstlager
    Schön das dieser Nebenverdienst immer weiter ausgebaut wird.

    Vielen Dank


  21. Gunny 13. 01 2014

    Mod: Kreis Rendsburg Eckernförde
    Das sind Schaufeln für den Telelader. Nicht schlecht die Dinger aber ich weis nicht in wie fern die hier zwingend erforderlich sind. Evtl weil sie Saatgut und Dünger laden können? Theoretisch ist das dann auch mit anderen Schaufeln möglich und nicht zwingend erforderlich. Google mal die Flötzinger falls du sie suchst


  22. Gunny 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Ok danke dann beißt sich da etwas in meinem Mod Ordner. Danke für die Info und noch schöne Rest Feiertage


  23. Gunny 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Sind die plazierbaren Haufen schon in den Fruchtlagern eingebaut (so wie es in der 2013er war) oder nicht? Bei mir ist nichts zu sehen und ich weis nicht ob das ein Mod im Ordner verhindert oder ob sie gar nicht da sind.

    Das einzige was mir persönlich nicht gefällt sind die automatischen Tore. Man kann fast nichts in die Halle stellen und ohne das die Tore offen bleiben.

    Aber ansonsten ein super Weihnachtsgeschenk Danke für die Arbeit

    1 Antworten

  24. Gunny 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Ja auf der 2ten Seite der Kommentare ;) Ist ausgeschaltet


  25. Gunny 05. 12 2013

    Mod: Weidemannn T6025 CC70
    Der Teufel steckt manchmal im Detail. Aktuell gibts keine Lösung. Evtl könntest du den Attacher einfach wieder auf die normale Telewerte umschreiben. Evtl läuft das bis du die V4 raus bringst. Nen Adapter für die Geräte is ja beim Pack dabei.

    Das mit der totalen Niete find ich etwas übertrieben. Würde mir wünschen wenn hier manche mal anständige Kommentare schreiben würden auch wenn sie nicht mit einem Mod zufrieden sind. Man muss trotzdem nicht Niete oder weit aus schlimmere Wörter nutzen wie man sie schon gelesen hat. Sachlich und mit kompetenter Kritik wäre wünschenswert.

    Bis auf die Sache mit dem Ankuppeln ist der echt brauchbar. Lob für die Arbeit und mach weiter so. Freu mich auf jeden Fall auf ne V4. Evtl könntest du da nochmal über die Textur schaun die könnte noch etwas fein Schliff vertragen.

    1 Antworten

  26. Gunny 05. 12 2013

    Mod: Weidemannn T6025 CC70
    Ok PN ist raus. Danke


  27. Gunny 05. 12 2013

    Mod: Weidemannn T6025 CC70
    Selbst wenn nur die oben genannten Mod im Ordner sind geht es auch nicht also stört leider kein anderer Mod


  28. Gunny 05. 12 2013

    Mod: Weidemannn T6025 CC70
    An sich ne schöne Sache nur leider kann ich die Geräte nicht anhängen. Direkt am Tele geht nicht und auch nicht mit dem Adapter, den man aber eigentlich ja nicht braucht wenn man die Beschreibung so ließt.

    Mod sind alle im Ordner also daran liegt es auch nicht. Evtl ne Idee wo das Problem sein könnte?

    2 Antworten

  29. Gunny 16. 11 2013

    Mod: Claas Rollant 250
    Schaut auf LS-UK da ist er gerade wieder erschienen


  30. Gunny 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Du hast die vorherige Version nicht gehabt ok,

    aus einem mir unbekannten Grund musste der Case CVX 175 im Mod Ordner sein. Ohne den war es kurz gesagt ein Häcksler der nicht häckselt.


  31. Gunny 09. 10 2013

    Mod: same69 girlspack
    Die Idee ist echt gut mal was anderes zu machen und die Damen an zu sprechen ABER wie finden diese die Farbgestalltung? Ich finds persönlich arg krass von den Farben her. Evtl etwas dezenter und optisch ansprechender. Hab mal gehört das Frauen da Wert drauf legen, zumindest behauptet das meine ;)


  32. Gunny 29. 09 2013

    Mod: Bulk Handling Equipment
    Make sure you have installed the LATEST Patch!

    Berücksichtigt?


  33. Gunny 12. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 32 HA
    Vielen Dank für die neuste Version und ich bin mal gespannt wie du meinen andern Hänger erklärst das sie nicht mehr gebraucht werden ;)


  34. Gunny 10. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 52 HA Washable
    Jap hat einerseits was da, vor allem wenn du weite Strecken hast das hin und her gegondel net so oft ist.
    Es ist ja wie mit so vielen Sachen der eine mags der andere net und wers realer mag der ändert das.

    Solche Sachen sind meiner Meinung nach überhaupt kein Grund einen Mod schlechter zu werten. Das fällt unter kann ich mir selber schnell ändern, im Gegensatz zum Modell selber.


  35. Gunny 10. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 52 HA Washable
    Der Kesselwagen ist jetzt ein schlechtes Beispiel aber das mit dem Auflieger ist brauchbar. Wurde schon im vorherigen Mod angesprochen. Hab mir meinen auf 28 runter geschraubt das ist etwas realer. Wobei das ja jeder machen kann wie er will in der Virtuellen Welt.

    Auf jeden Fall wie auch der Vorgänger schon ein super Teil und er hat nen festen Platz aufm Hof sicher.

    Danke jerrico


  36. Gunny 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    ja der Beta 3 is der neuste. Evtl nochmal ohne Mod probieren falls noch nicht getan


  37. Gunny 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hi Bernie,

    erstmal ein dickes Lob für diese geniale Karte.

    Mal ne Frage in die Runde gibts noch jemanden der folgendes Problem hat:

    Im Fahrzeug sitzend lässt sich auf die Innenansicht (Taste C) nicht umschalten und zu Fuß ist auf der Leertaste keine Funktion mehr.

    Noch hab ich keine Ahnung an was das liegen könnte. Die LOG sagt mir da nichts was auffällig wäre.


  38. Gunny 06. 09 2013

    Mod: Hürliman XL165 7
    Alleine für diesen geilen Text würd ich das Teil schon runter laden.

    Klasse Sache is mal was anderes zum Traktor Einheitsbrei der auf den Höfen rumsteht


  39. Gunny 06. 09 2013

    Mod: Eaton Fuller 13 H SHIFTING
    Wer sich nicht unbedingt ein G25/27 leisten kann oder will kann dafür auch den Joystick nehmen. Ist zwar nicht das selbe aber man kommt mit einfachen Mitteln ein Stück näher an die Realität


  40. Gunny 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    So erstmal ein dickes Lob an dich für die geniale Karte. Seit dem Modcontest dachte ich ja ich werd ewig auf der Belgischen spielen aber das hast du mir ja ma schön versaut ;)

    Kleiner Fehler was mir bis jetzt aufgefallen ist. Habe Feld 19 gekauft und bin grad am pflügen. Tut er leider nur auf einem echt kleinen Teil des Feldes. Von der Feldeinfahrt gesehen pfügt er bis ca 10 Meter vor dem ersten Baum der am Rand kommt und dann kommt die Meldung: Feld gehört mir nicht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.