Userprofil von gusto82
Member since 2 / 2013


gusto82
Punkte: 1.827
Modder Level 11
Rank: #1043
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Leipzig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gusto82

keine Angabe
  1. gusto82 28. 01 2017

    Mod: Amazone ZA-M 1501
    Ich hatte mich das Original gehalten. Das zu änder ist aber kein Problem.


  2. gusto82 05. 11 2016

    Mod: Amazone ZA-M 1501
    Danke für dein Feedback.
    Die fillPlane ist schon geändert, wollte aber noch warten ob noch was geändert werden sollte. z.B.: diffuse

    1 Antworten

  3. gusto82 19. 01 2016

    Mod: Amazone Pantera
    Hallo,
    habe gerade die Pantera mit Patch 1.4.1 ausprobiert und es trat kein Fehler auf.


  4. gusto82 27. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    Die Station ist dafür da um von einem Traktor mit Hänger auf einen LKW zu überladen. Um so schneller größere Entfernungen zurück zu legen. Im Spiel kann man natürlich gleich mit dem LKW auf's Feld. Ich persönlich mag aber keine LKWs auf dem Feld.

    1 Antworten

  5. gusto82 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    Hallo zusammen,
    ein sehr schöner Mod. Fumtioniert soweit sehr gut.
    Zwei kleine Punkte hätte ich aber leider.
    Man kann auch überladen ohne die Station einzuschalten.
    Zuklappen geht auch bei vollem Tank.

    Für alle die es automatisch haben wollen, es geht und der Modder wird bestimmt schon dran sein.

    1 Antworten

  6. gusto82 16. 06 2015

    Mod: Amazone Pantera
    Mit Patch 1.2 lief sie super.
    Hast du 1.3 drauf?
    Da hab Sie noch nicht getestet.


  7. gusto82 04. 06 2015

    Mod: Claas Cargos 9500
    Hallo,
    erstmal mein Respect an MrHector.
    Ein sehr schöner Mod.
    Es mag sein das er "geklaut" ist, aber als Directdownload, das heist der "Dieb" möchte kein Geld mit Sachen von anderen verdienen.
    Wer MrHector unterstützen möchte kann Ihm bestimmt irgendwo etwas spenden.
    Mein Wünsch wäre Sie finden zusammen und machen noch einen Zweiachser und andiesem noch ein paar kleine Verbesserungen.


  8. gusto82 28. 01 2015

    Mod: Amazone Pantera
    Hallo liebe Gemeinschaft,
    es gibt eine Pantera von Gaints für LS15.
    Diese ist Fehlerfrei und geht auch bei low.
    Benutzt einfach mal google.


  9. gusto82 10. 12 2014

    Mod: Amazone Pantera
    Hallo ich habe Sie jetzt mit dem Patch 1.2 getest.
    Auf der Standartkarte in der 64Bit version geht Sie ohne Probleme und die FPS ist auch ok.
    Du kannst mir gern mal deine LOG schicken dann kann mal schauen woran es bei dir liegen könnte.

    1 Antworten

  10. gusto82 23. 11 2014

    Mod: Amazone Pantera
    Hallo,
    welche Steigungen schafft er nicht?

    1 Antworten

  11. gusto82 23. 11 2014

    Mod: Amazone Pantera
    Das kann an mehreren Dingen liegen.
    hast du schon mal die normale Spritze aus dem Spiel probiert.
    Ich denke es liegt am PC. Er muss halt viel animieren wenn du sie einschaltes.


  12. gusto82 23. 11 2014

    Mod: Amazone Pantera
    Oh, da ist ein fehler unterlaufen.
    sollte 218 ps sein und 320 tageskosten.
    ich werde es die tage ändern.


  13. gusto82 16. 11 2014

    Mod: Probleme
    Hallo,
    die orginalen schaen darfst du hoch laden solange du es in der beschreibung drin hast das es von giants ist.
    hab ich auch so gemacht und es gab keinen Ärger.

    MfG gusto


  14. gusto82 13. 11 2014

    Mod: Krone ZX 450 GL
    Hallo,

    der sieht doch gut aus. Ich habe ihn noch nicht getest, aber daher es ein Standart ist sollte er ja keine Probleme machen.
    In deiner Beschreibung hast du klar darauf hingwissen das er umgeskinnt wurde, daher verstehe ich die Aufregung nicht.
    Wir sollten doch alle froh sein das es Modder gibt die Ihre Arbeit mit uns Teilen, sonst wäre LS nicht das was es ist. Und Ihr könntet nur mit Standartfahrzeugen spielen und euch ab und zu ein DLC kaufen.

    Deshalb von mir (allein aus Prinzip) 5 Sterne und Empfehlung.


  15. gusto82 09. 11 2014

    Mod: Horsch Joker 6CT
    Hallo,
    das mit demPfad kann ich mir nochmal anschauen.
    Die orginal Maschinen haben das Problem mit der Animation zur Zeit auch noch. Wenn ich die Zeit habe kann ich in der Richtung noch mal scjauen.
    Danke für deine Hinweise.


  16. gusto82 08. 11 2014

    Mod: Horsch Joker 6CT
    Ich denke schon daß das machbar ist. Aber ich werde es nicht einbauen.


  17. gusto82 07. 11 2014

    Mod: Horsch Joker 6CT
    Ich glaube nicht das ich die XML blind übernommen habe, da sonst viele andere Sachen nicht stimmen würden.
    Das mit dem Gewicht ist ein guter Tip, mich stört nur die Behauptung das ich blind übernommen habe.
    Ich schau es mir heute nochmal an, dafür ist es ja die V0.5.


  18. gusto82 07. 11 2014

    Mod: Horsch Joker 6CT
    Hallo zusammen,
    Erstmal danke für eure Bewertungen und danke für das video.
    Genau so finde ich es gut. Damit kann man weiter an dem mod arbeiten und verbessern.
    Die punkte die ihr gefunden habt werde ich mir heute abend mal anschauen.
    Zum Thema konvertieren der Mods, da ist es am besten wenn man mal ne Runde drüber redet. (z.B. TS).


  19. gusto82 02. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6 81
    Lass dich nicht unter kriegen. Übung macht den Meister.


  20. gusto82 29. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Der Mod funktioniert super bei mir auch das abkippen klappt ohne Probleme.
    Lob an das Modding Team.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.