Userprofil von GUTER FAHRER!!!
Member since 7 / 2013


GUTER FAHRER!!!
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: benjamin Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: region hannover Hobbys: ls 13, srs Homepage keine Angabe

About GUTER FAHRER!!!

jeder fängt mal klein an
  1. Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Ist echt ein cooles teil, köntest du vlt noch einen ballenladewagen zum dranhängen bauen? dann ist das teil richtig genial, 5 sterne!


  2. Mod: Schwenkkreiselegge
    das ist bei den standart maschinen auch so... hoffe ja, das irgendein brillianter modder mal ein passendes skript dazu schreibt!

    1 Antworten

  3. Mod: Herculano Trailers Pack
    da liegst du definitiv falsch!


  4. Mod: Häcksel Übersicht Multiplayer
    auf manchen servern oder websiten zu servern gibt es bestenlisten. auch werden auf manchen seiten z.b. sternchen verteilt, für die man sich dann was kaufen kann. z.b. ein eigenes auto im ls oder so.


  5. Mod: Regalsystem
    Hey, endlich regale, jetzt muss ich nurnoch was finden was ich lagern kann ;-) ich nutze den hubtex seitenstapler, damit müsste man auch bis oben kommen, teste gleich mal aus

    1 Antworten

  6. Mod: Big M 500
    Der bekannte Krone Big M 500. Nochmals überarbeitet, neuer Dirt Skin, neue Reifen und Detailanpassungen...

    vlt einfach mal beschreibung LESEN!!! also das ist das mit den buchstaben und so...

    3 Antworten

    1. Timber131 28. 06 2015

      Mod: Big M 500
      Du bist ja ein ganz schlaues Kärlchen was!? Die Mod downloaden die Textur vergewaltigen und sein Name drauf stempeln wow Hammwe Leistung.


  7. Mod: TT 4
    kan. ja sein das ich jetzt total blöd bin, aber WOFÜR ist das ding???

    1 Antworten

  8. Mod: Kari beta
    der anhänger ist der itrunner dlc wagen


  9. Mod: MAN TGS Agrar HKL
    ist der anhänger da mit bei?

    1 Antworten

  10. Mod: driveControl
    Hey upsidedown, es wäre cool wenn du noch eine liste mit den tastaturbefehlen hinzufügen würdest, da ich selbst damit nicht ganz klarkomme, weil ich mir die befehle nicht merken kann... ansonsten top mod 5 von 5 sternen, danksagung und empfehlung

    2 Antworten

  11. Mod: ForstMap 2015
    Lass dich nicht von solchen idi..ten runterkriegen, die sollns erstmal bessermachen. Dass sind doch die dies als erstes rummeckern wenn modder abhauen, und es irgendwann keine modder mehr gibt. die giants addons sind ja auch nicht sooo das beste... und die kosten geld!! ich werde mir die map jetzt mal mit dem unimog angucken und dann urteilen wie sie ist.


  12. Mod: 1966 VW Off Road Buggy
    sieht ein bissl aus wie deises eine fahrzeug in GTA V... ich guck ihn mir gleich mal an!!

    1 Antworten

  13. Mod: Fahr M66
    och nö, jetzt muss ich doch glatt wieder meinen oldtimer hof aufbauen ;-) das kostet immer soviel zeit... naja, danke für den mod, der hat mir gefehlt, ich gehe dann mal aufbauen


  14. Mod: Schreinerei
    Marhus sägewerk laagt nicht, und dass hat ja auch diese funktion, ich würde sie lieber alle 5 min testen lassen ob bretter da sind und wenn ja dann verarbeiten (wie das sägewerk)


  15. Mod: Fliegl Tridem Auflieger
    der orginale fliegel auflieger ist zweiachs, aber ja, mit den rädern würde er besser aussehen

    1 Antworten

  16. Mod: Schreinerei
    hmm, also noch hab ich den mod nicht, aber ich kann mir vorstellen das es (vorallem mit dem vorspul mod) laagt, wenn es jede min gutgeschrieben wird, und verarbeitet, könntest du es nicht so machen dass es alle 60 ingame minuten gutschreibt? oder sogar nur um 0:00 uhr?

    2 Antworten

  17. Mod: T150
    naja, nich immer, auserdem könte man das ja nachrüsten, sonst isser laut stvzo eh garnich zugelassen ;-)


  18. Mod: Alpental Forstextreme
    er fliegt, mit der console


  19. Mod: Gadarols Gameshow Set
    ich konnte ihn ja schon vorher testen ;-) (ich bin Bennygames)


  20. Mod: Gadarols Gameshow Set
    der mod ist echt gut, vorallem der breitere und längere tieflader is gut!!

    1 Antworten

  21. Mod: WestBridge Storage addon
    immerhin sieht man damit was auch wenn man nicht auf ultrahoch spielen kann weil man nicht die nvidia geforce 1000000 hat


  22. Mod: Ponsse Buffalo 8x8 AT
    ich glaube die kann man irgendwo selbst einstellen, frag doch mal google ;-)


  23. Mod: AR Tank
    feuerzeug anschalt, booooooom


  24. Mod: Alpental
    strg c und dann oben einfügen???


  25. Mod: SaveEditor
    naja es soll ja auch leute geben die vor sowas angst haben oder garnicht wissen wie man dass kan und das programm ist einfach bequemer


  26. Mod: Absetzrahmen Saatgut Duenger
    Für was fürn lkw ist der denn? habe keinen gefunden!!

    1 Antworten

  27. Mod: fieldSell
    Off bei Giants? Der gründet die upsidedown GmbH und Co.kg und baut selbst lse


  28. Mod: MH Spedition
    aber dan funktionirt der nichtmehr im mp weil der ja (glaube ich mal gelesen zu haben) den hash ändert. ist aber nur gefärliches halbwissen


  29. Mod: MH Spedition
    du must erst strg+b drücken (das plus nicht mitdrücken) damit der abfahrer weiss was er abfahren soll


  30. Mod: MAN TGS 18440 Set
    habe den mod selber nicht aber guck mal in die datei ich glaube der mod muss (wie viele packs) entpacktwerden

    1 Antworten

  31. Mod: Fortuna K180
    das sind nur warinings die sind nur als hinweisschild da. wäre zwar schön wenn die nicht da wären die beissen aber nicht anders als errors oder callstacks (gibts die überhaupt noch hatte schon lange keine mehr)

    1 Antworten

  32. Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    hat er vlt den häcksler nicht angechaltet? ansonsten einfach mal log posten


  33. Mod: Forst Heckkran
    Warschienlich so dass nicht die Stämme rausfallen. Das ist aber auch bei den anderen von Giants so aber Mann könte es versuchen


  34. Mod: Forst Heckkran
    Hast du schon mal ein neues kranschild gekauft und da waren Kratzer und Rost dran? Ich würde das sofort zurückschicken. Wäre aber mal ne Idee für'n Script für schaden und richtige Schadens animation


  35. Mod: Alpental
    und wenn das nicht geht an mahru auch mal einen kaufbaren milch be und entlade trigger gebaut der plaziert werden kann ohne ge


  36. Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    das mit dem zusammenklappen stimt nich man muss en grubber erst hoch machen


  37. Mod: Tannenhof
    kann sein dass ich was überlesen habe aber muss man den ordner entpacken??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.