Userprofil von gutierrez-perez
Member since 11 / 2015


gutierrez-perez
Punkte: 216
Stalljunge
Rank: #9485
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gutierrez-perez

keine Angabe
  1. Mod: Lindner T3500
    Sehr schöner mod nur könnte man auch einen ladewagen oder miststreuer drauf machen lg????


  2. Mod: Old Forage Wagons Tandem
    Ist nicht dein mod das ist der von fabian!!


  3. Mod: Deutz D8006-13006
    der mod gehört tsl hast du die erlaubnis?

    2 Antworten

    1. Eigi86 07. 01 2018

      Mod: Deutz D8006-13006
      Der Urmod ist immer noch von player1 von schwabenmodding und ganz bestimmt nicht von TSL ! erst informieren dann schreiben.


    2. Mod: Deutz D8006-13006
      Hallo gutierrez-perez ,

      Danke für deinen Hinweis, wollte gerade die Version mit Frontlader anbieten - doch dank deines Hinmweises verzichte ich darauf.

      Sollte der mod tatsächlich von TSL sein, so kann man das nicht machen, würde TSL ja auch nie tun - sich an mods anderer bedienen - ganz oder in Teilen!

      Ich weiß noch wie Marco (TSL) mir sagte: " LS lebt vom ***** - Giants will das so, ohne mods wäre das Spiel nicht erfolgreich"

      Naja, Teile von dfem mod hatte auch Marco zwischem - Eigi hat dann Mülldaten ausgebessert und den so angeboten. eine weitere Verbesserung wird es dann wohl hier nicht geben -

      danke gutierrez-perez

      1 Antworten

  4. Mod: Claas L556 XL Power
    wie wäre es wenn du mal einen mod machst von ganz alleine


  5. Mod: Same Explorer 105H
    geh zu den reifen hin dann kannst du sie anbauen

    1 Antworten

  6. Mod: AEBI TT280
    machs mal besser


  7. Mod: Refrom MULI T8 Pack
    du bist ganz schnell leise du kannst es auch nicht


  8. Mod: Gabel (Handtool mit Funktion)
    das ist eine gabel und warum?


  9. Mod: Sense (Handtool mit Funktion)
    woher genau komme nämlich aus hörbranz

    1 Antworten

  10. Mod: Sense (Handtool mit Funktion)
    endlich geht ein traum in Erfüllung danke markus


  11. Mod: Gewehr (Handtool/FUNMOD)
    musst ihn ja nicht laden


  12. Mod: Beil (Handtool mit Funktion)
    richtig genial danke dafür jetzt macht es wieder Spaß Bäume zu fällen


  13. Mod: BCS 127
    außerdem machs besser


  14. Mod: Forager
    mein gott nur weil jemand kein deutsch kann oder sich verschrieben hat wird man gleich verspottet

    1 Antworten

  15. Mod: FS17_Bobcat_E45_V2_TFSG
    kann der auch mist laden


  16. Mod: Refrom MULI T8 Pack
    AN ALLE DER LINK WURDE ERNEUERT


  17. Mod: Striker Trage mit Tragentisch
    ihr müsst den mod ja nicht laden aber es ist eine Ergänzung zum Thema feuerwehr außerdem darf man bauen was man will oder nicht ich schreibe auch nicht vor was ihr bauen dürft und was nicht oder??

    1 Antworten

  18. Mod: i3 NEF Skin
    für was pflegereifen?!


  19. Mod: Pöttinger EuroBoss 330T mit Zwillingsreifen
    für alle die nicht wissen für was der mod ist manche bergbauern brauchen zwillings räder da sonst der ladewgen eventuell umkippen könnte


  20. Mod: STEYR 8080 Turbo SK1
    wieder mal super könntet ihr mal einen steyr 8045 oder 8055 machen LG


  21. Mod: BMW i8 ADAC Skin (überarbeitet!)
    das ist ein skin und außerdem gibt es keine anhängerkupplung

    1 Antworten

  22. Mod: Villgraten FS17
    welche fehler schreibt doch mal was behoben werden soll so geht es viel leichter

    2 Antworten

  23. Mod: BMW i8 ADAC Skin (überarbeitet!)
    und wo steht das ?! nirgends also regt eucht nicht über dinge auf die es nicht gibt


  24. Mod: Villgraten FS17
    weißt du schreib doch mal was verbessert werden sollte dann wissen die modder auch was sie zu verbessern müssen


  25. Mod: NewHollandT5
    hast du ihn im spiel ausgewählt?


  26. Mod: NewHollandT5
    danke endlich ist er da :) 5 sterne plus Empfehlung


  27. Mod: schlüter super 3000 tvl neu
    du weißt schon das fasst alle auf ls17 umgestiegen sind

    1 Antworten

  28. Mod: EXCAVATRICE POCLAIN 400
    nicht jeder kann einen pefekten mod hochladen im echten leben hat der trecker etc auch fehler oder nicht habnein bisschen Verständnis und lass dich überraschen vielleicht bringen sie fehler freie mods raus (irgendwann)


  29. Mod: DekoObjekte
    ja stimmt bauer hotte


  30. Mod: Scania Conow Gliederzug
    ja wenn er dir nicht gefällt lad ihn nicht


  31. Mod: Scania Conow Gliederzug
    1.wenn er euch ned gefällt ladet ihn nicht 2.macht es doch besser die modder investieren soviel zeit in die mods und dann bekommen sie ne schlechte Bewertung oder schlechte kommemtare

    2 Antworten

    1. PATR10T 14. 08 2017

      Mod: Scania Conow Gliederzug
      dazu is ja ne bewertung auch da oder? wie oft hab ich mir schon absoluten rotz runtergeladen, weil ne bewertung gefehlt hat... und ja ich machs besser ;) auf unserem server gibts 112 mods und alle sind bearbeitet... ;)

      2 Antworten

    2. Mod: Scania Conow Gliederzug
      ja wenn er dir nicht gefällt lad ihn nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.