Userprofil von =GWo= DopeEx
Member since 1 / 2011


=GWo= DopeEx
Punkte: 1.434
Modder Level 10
Rank: #1356
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://gwo-clan.de

About =GWo= DopeEx

keine Angabe
  1. =GWo= DopeEx 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Das ist ja mal der größte mist den du hier erzählst! Genau das ist der grund dafür das es Mods gibt die 600 Tonnen wiegen die dann andere Fahrzeuge wie zum bsp. Tieflader, LKWs oder andere Schlepper nich mehr funktionieren lassen, oder dort dann auch wieder das Gewicht hoch gedreht wird. Das ist ein ewiger Kreislauf bis nichts mehr geht. Die Fahreigenschaften zwecks Beschleunigung und Endgeschwindigkeit gehören in der .xml eingestellt und nicht übers Gewicht!


  2. =GWo= DopeEx 30. 04 2011

    Mod: MAN TGX 41680
    Für alle die nicht lesen können da steht lediglich "EDIT and LS11 READY by =GWo= DopeEx"


  3. =GWo= DopeEx 23. 04 2011

    Mod: Claas Swather AP
    Bitte den Original link verwenden: http://ul.to/vwa2ss


  4. =GWo= DopeEx 09. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    Probiert es doch einfach mal mit lesen...jeder dritte Beitrag ist der selbe und wurde schon ein paar mal beantwortet.
    Da ihr ja alle schon so toll schreiben könnt, sollte euch das lesen ja eigentlich keine Probleme bereiten...


  5. =GWo= DopeEx 07. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    Na hier jedenfalls net...


  6. =GWo= DopeEx 07. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    Das wird wohl kaum an dem Mod liegen.


  7. =GWo= DopeEx 07. 01 2011

    Mod: Tieflader 2 Häcksler =GWo= Edit
    Ich kann mich nicht entsinnen irgendwann mal behauptet haben das es meine sind lediglich das ich sie Editiert und LS11 Ready gemacht habe. Mich würde aber mal interessieren was dich das angeht du bist definitiv nicht der Ersteller der Mods.


  8. =GWo= DopeEx 07. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    Probiers mal mit der rechten STRG taste...^^


  9. =GWo= DopeEx 07. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    Im Namen vom Paket, steht extra drin das man es erst einmal entpacken muss. Versucht es mal mit lesen...


  10. =GWo= DopeEx 07. 01 2011

    Mod: MAN TGA Komunal Beta
    Im Original von mir, ist er als Zugmachschiene gedacht wie ein ganz normaler Schlepper...das sollte nach diesem Umbau hier, aber auch noch möglich sein.


  11. =GWo= DopeEx 07. 01 2011

    Mod: MAN TGA Komunal Beta
    Das Rot ist so wie er von mir gekommen ist...


  12. =GWo= DopeEx 07. 01 2011

    Mod: MAN TGA Komunal Beta
    Habt ihr wirklich gut hin bekommen gefällt mir ;-)


  13. =GWo= DopeEx 06. 01 2011

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    @ audiklaus

    Jub, bist echt super! Scheiben die grau sind, nen Motor den man im MP nicht starten kann als Client. Echt nen super Mod, ich schmeiße meinen in dem Müll der hier ist ja absolut geil und funktioniert TOP...^^

    Wenn ihr schon sachen Konvertiert und sie "MP Ready" macht dann Testet das zeug wenigstens bevor es raus geht.

    Aber ich muss dir danken, solche Mods sind der grund, warum ich selbst damit angefangen hab. Weil ständig son Müll veröffentlicht wird.


  14. =GWo= DopeEx 06. 01 2011

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    @ audiklaus

    Jub, bist echt super! Scheiben die grau sind, nen Motor den man im MP nicht starten kann als Client. Echt nen super Mod, ich schmeiße meinen in dem Müll der hier ist ja absolut geil und funktioniert TOP...^^

    Wenn ihr schon sachen Konvertiert und sie "MP Ready" macht dann Testet das zeug wenigstens bevor es raus geht.

    Aber ich muss dir danken, solche Mods sind der grund, warum ich selbst damit angefangen hab. Weil ständig son Müll veröffentlicht wird.


  15. =GWo= DopeEx 06. 01 2011

    Mod: Unimog 1600 Diesel Edition
    Dieser hier kommt mir auch irgendwie bekannt vor...


  16. =GWo= DopeEx 06. 01 2011

    Mod: Unimog 1600 Sprayer Edition
    Schick, kommt mir irgendwie bekannt vor...


  17. =GWo= DopeEx 06. 01 2011

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    Der funktioniert leider garnicht, ich arbeite seit einigen tagen an einem ähnlichen mit etwas mehr Funktionen, die dann auch benutzbar sind.
    Wenn ihr noch 2-3 tage warten könnt bekommt ihr einen der auch geht ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.