Userprofil von Ha7ki
Member since 1 / 2015


Ha7ki
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ha7ki

keine Angabe
  1. Ha7ki 28. 07 2016

    Mod: Pöttinger Mowerpack
    hast es ja grad selber gemerkt schmeiß manual attaching raus und das ding geht


  2. Ha7ki 06. 05 2016

    Mod: AMAZONE CAYENA 6001
    BITTTE mach das die Fahrgassen nach dedi server start auch bleiben und nicht einfach weg sind


  3. Ha7ki 21. 01 2016

    Mod: S12-Forst
    Sehr nice habe shon lange mala auf nen guten harvester gewartet der nicht von ponsse kommt was du bringst damit eine viel genialere arbeitsmethode in den Forst

    DAAAAAAAAAANKKKKKKEEEEEEEEEEEE


  4. Ha7ki 15. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr 430 TTV
    Erstens: Hammer mod gefällt mir auf jeden fall hat zwar ein oder zwei fehler aber die sind okay
    zweitens: Es ist kein 430 ttv sondern ein 620
    Drittens: Wieso hatte ich den mod schon vorherr als Privatmod von einem Gewissen Kevin
    viertens: wieso steht im modordner deutz by kevin?
    Fünftens: Heißt dein Bro Kevin?
    Sechsten: ENTWEDER ***** was ich persönlich glaube oder ein riesen missverständniss wo mir dieser kommentar sehr leid tut
    Siebtens: Wenn es ***** ist dann würde mich interessieren wie du an den"430 TTV " rangekommen bist

    Mfg


    Ps bitte um antwort vom modder um mögliche missverständnisse auszuschließen

    1 Antworten

    1. MaXXim 15. 09 2015

      Mod: Deutz Fahr 430 TTV
      So, also hier ist Kevin,also er hat meine Erlaubnis bekomen ihn hochzuladen, weil ich mit ihm zusammenarbeite. Der Schriftzug sowie Kinderkrankheiten sind in Arbeit. Und den Deutz haben vorher ein paar Leute bekommen, aber er wurde rumgetauscht und dehalb habe ich ihn zum Dl freigegeben. Wenn du noch Fragen hast schreib mir einfach bei Facebook: Kevin Funke

      viele Grüße :)


  5. Ha7ki 31. 07 2015

    Mod: John Deere 678
    ich sags mal so die Presse an sich ist nicht schlecht die texturen sind jetzt nicht der hammer aber okay schade ist das sie kein stroh pressen kann und das es ***** ist aber der wickler ist purer schrott kann man zu schnell mit fahren und log fehler bei dem man angst um sein spiel kriegt Mfg


  6. Ha7ki 19. 02 2015

    Mod: Letztes Update für´s erste
    shade das du aufhörst aber naja ich denke das wenn sich einer darcan setz wird das noch ziemlich gut


  7. Ha7ki 11. 02 2015

    Mod: Kleines Nebenprojeckt was noch dabei kommt
    Sehr Sehr cool gefällt mir mach weiter so


  8. Ha7ki 05. 02 2015

    Mod: Schneepflug
    nette modifikation


  9. Ha7ki 28. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere 548H erste Ingame Bilder
    Geile sache man sieht das du den editor beherschst


  10. Ha7ki 25. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere Skidder 548H Textur Finish
    wunderschön einfach nur genial


  11. Ha7ki 22. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere 548H Update 3
    sieht ziemlich gut aus hoffe du bringst es auch so rüber ich freu mich riesig auf ein neues updatet von dir


  12. Ha7ki 21. 01 2015

    Mod: Ponsse Ergo
    die mod ein paar logfehlehr aber ich finde es die idee gut endlich mal einen harvester ohne drehkabine zu bauen setzt dich einfach noch ein bisschen ran und bring eine verbesserte v2 die funktioniert aber bleib am bell

    1 Antworten

  13. Ha7ki 20. 01 2015

    Mod: Update
    Geil jetzt mit wechselsystem


  14. Ha7ki 20. 01 2015

    Mod: John Deere Skidder 548H Update 2
    geil jetz wird endlich mal mehr mit forstmods gemacht


  15. Ha7ki 19. 01 2015

    Mod: Old Russian tractors
    Sieht geil aus freu mich schon drauf es zu testen


  16. Ha7ki 18. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    sieht geil aus fehlt nur noch eine 1.1


  17. Ha7ki 18. 01 2015

    Mod: Hinterwagen und Zubehör nehmen Formen an
    Wird die welte auch das original wechselsystem haben? sau geile mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.