Userprofil von hagr
Member since 4 / 2012


hagr
Punkte: 344
Eier Zähler
Rank: #6613
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hagr

keine Angabe
  1. hagr 28. 10 2013

    Mod: FreilandSilos
    Ich habe das Silo verbaut, leider habe ich das Problem, dass die Colli verschwindet, sobald ich es skaliere. Ist übrigens nicht nur bei dem. Weiß jemand, wie man das fixen kann?

    1 Antworten

  2. hagr 27. 10 2013

    Mod: Gärtnerei
    Die Texturpfade stimmen nicht, die Bodenplatte ist nicht wirklich Performance-verbessernd. Muss man eben bisschen selbst etwas dran umschreiben, aber sieht gut aus, danke dafür


  3. hagr 25. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Kann man auch eigene Maps hochladen? Bitte Antwort per PN
    Danke im Vorraus

    1 Antworten

  4. hagr 23. 01 2013

    Mod: Das Monster
    Das Monster ist ein Wither (nur für die, die es nicht Wisse). Das ist einer der zwei Bosse. Muss man auch selber craften :)
    Ich bin aber zu schlecht um den zu besiegen XD


  5. hagr 15. 01 2013

    Mod: Adventuremap
    Aber für das /warp brauch man irgendwelche Plugins, oder?


  6. hagr 14. 01 2013

    Mod: Adventuremap
    Die Map ist wirklich sehr schön angelegt, ich habe, ja ich gebs zu, gecheatet. Erstens, weil ich un Jump n' run ne Niete bin, Zweitens kamen mir manche Aufgaben irgendwie "kaputt" vor. So fehlt z.B. bei Diamant einmal Wasser. Sowieso war hinter den Türen von Diamant und Smaragd noch Zäune/Gitter, deren Sinn ich nicht erraten konnte und die den Weg versperren. Kann es sein, dass ihr die Map auf einem Server mit irgenwelchen Plugins gebaut habt?


  7. hagr 11. 01 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Alter danke für die Klimaanlage. Muss ich wenigstes beim Mähen nicht mehr schwitzen :) Geile Mod


  8. hagr 04. 11 2012

    Mod: Lemken Euro Diamant
    stephan936 hat sich also manchmal verrechnet:)


  9. hagr 02. 11 2012

    Mod: FL und TL Schneidwerk tool Set
    Hoffentlich schaffst du es, das Regal platzierbar zu machen. sonst top 5 von 5 Sternen und Premium.


  10. hagr 28. 10 2012

    Mod: Fliegen TUT
    So kann man auch Ingame Missionen starten. Bei gsStartIngameMission . Ging übrigens schon bei der Demo.


  11. hagr 26. 10 2012

    Mod: ProjectX
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8770 für alle, die nach der fruittype fix mod nicht finden


  12. hagr 25. 10 2012

    Mod: MoneyMod
    Ist auch gut wenn ihr mal ein größeres Gerät ausprobieren wollt. Danke


  13. hagr 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Der Grund, warum jetzt schon ein Patch draußen ist, ist vermutlich wegen der CD-Produktion. Was meint ihr wann das angefangen wurde??? Und Fehler, die erst danach bemerk wurden, können nur durch diesen Patch beglichen werden.


  14. hagr 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Testen sie schon, aber was meinst du wie viele Stunden es dauern würde, ALLES auszuprobieren??? Sei mal nicht so respektlos.

    2 Antworten

  15. hagr 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Eben, sie wissen, dass viele das Spiel auseinandernehmen werden. Deshalb haben sie auch die ganzen anderen Fahrzeuge rausgemacht


  16. hagr 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Ich finde es gut da man so eher etwas vom Spiel sehen kann.


  17. hagr 19. 10 2012

    Mod: Farming Fun Map
    Vertseh ich das richtig, dass man da ne Art Autoball spielen kann???


  18. hagr 16. 10 2012

    Mod: Spasskasse Modern Art Bankhaus RL nachbau
    Danke dass du ein Remake gemacht hast. Wirklich schön?

    1 Antworten

  19. hagr 14. 10 2012

    Mod: Alter Kotten / Scheune mit Video Tutorial High Detail
    Hast du Texturen draufgemacht?

    1 Antworten

  20. hagr 12. 10 2012

    Mod: Standart Map
    Schön gemacht, wenn auch mit außergewöhnlichen Dingen und Ideen


  21. hagr 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Danke! Ich brauch nämlich nen gescheiten Fendt mit FL! Danke


  22. hagr 03. 10 2012

    Mod: Krone Swadro 2000
    Nein kann er nicht! Kommt vielleich aber in der nächtsen Version, wenn wir glück haben


  23. hagr 30. 09 2012

    Mod: Sherwell Field bin
    Stimmt. Sieht man bei den Spezializations:

    attachable
    Cultivator
    NV_tarcsa


  24. hagr 26. 09 2012

    Mod: Altbau Bürogebäude im Alten Barokstil
    Wenn man sieht wie du angefangen hast... Respekt


  25. hagr 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    Wer dlc 2 BGA hat ist gea... Jeds Mal, wenn man mit dem Radlader in den Silagehaufen um aufzuladen, bekommt man Schaden


  26. hagr 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    Schade dass ich die Werkstatt nicht einbauen kann. Ich spiele nämlich die Riverside aus dem ProFarm Addon. Aber dazu gibts ja den Wagen. Echt praktisch, Danke


  27. hagr 19. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    Mappen hin oder her, ich musste schon viel sehen, aber...

    Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach mal. Aber bitte nich mehr so etwas. Danke


  28. hagr 18. 09 2012

    Mod: Meine erste map
    Also Leute, ich finde, es gab schon viel schlechtere Sachen, bei denen vielleicht nur eine Halle eingebaut wurde und bei dieser dann auch noch die Textur fehlte


  29. hagr 17. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Schön ausgearbeitet:)


  30. hagr 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Ist das so wie GuideConnect bei fendt?

    1 Antworten

  31. hagr 23. 08 2012

    Mod: Fendt 615 Spezial "In die Jahre gekommen"
    Der ist nicht in die Jahre gekommen, sondern wurde einfach nicht gepflegt.


  32. hagr 23. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    Ich finde es gut, wenn es auch ein paar brauchbare Fendts gibt. Danke, schön gemacht. Weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.