Userprofil von Halbdurch
Member since 1 / 2015


Halbdurch
Punkte: 779
Kuh Versorger
Rank: #2695
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Hamburg Hobbys: Musik, Spiele Homepage keine Angabe

About Halbdurch

Spiele seit 2009 den LS mit Begeisterung - wegen der tollen Mods aus der Community!
  1. Halbdurch 06. 04 2020

    Mod: Claas Xerion 5000 Pack
    Einem Landwirt ohne dieses Monster fehlt etwas.
    Vielen lieben Dank für diese super Qualitätsarbeit!


  2. Halbdurch 03. 01 2019

    Mod: Karussel
    Tuten tut die Feuerwehr!!?
    Kasperkekse gefrühstückt? Wie RK54 schon sagte: Erstmal selbst was abliefern und dann überlegen, wie und vor allem was man schreibt!


  3. Halbdurch 22. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    Thank you for the answer ;) I´m gonna forward it!

    Btw. - never tried it by myself - if your numbers are correct it´s kinda insane indeed


  4. Halbdurch 21. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    So your complain is about the imbalance of the sold (liquid)fertilizer and manure you can produce by the productions on the map related to the "internal" game system? (Still trying to understand your text)
    I don´t know the exact numbers right now what you can get for manure/fertilizer if you want to sell it.
    If you produce it by yourself it should be efficient (meaning: cheaper) actually?! That´s not the case?

    1 Antworten

  5. Halbdurch 20. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hey there!
    could you please tell me what exactly you mean with "14k for 100k"?
    Are you talking about litres and/or € ? (the letter "k" stands for 1000, right?!)

    I´d like to help you but it´s a bit confusing what you´re saying ;)

    Kind regards

    2 Antworten

  6. Halbdurch 13. 09 2018

    Mod: Kröger trailers
    Good job on this as well! Thank you!


  7. Halbdurch 13. 09 2018

    Mod: Krampe big body
    Good job here! Trailer is working in v 02.3 as expected. Thank you


  8. Halbdurch 13. 09 2018

    Mod: Arion 500er Set
    Funktionieren in vers. 02.3 ohne Probleme. Gute finde ich die Pflegebereifung. Danke!


  9. Halbdurch 13. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    Ist jetzt auch im Begleitheft verlinkt


  10. Halbdurch 05. 08 2018

    Mod: Multimap 2018
    Wie im Begleitheft (die PDF-Datei in der ZIP) beschrieben - letzte Seite
    ;) und an der Wand steht es auch (rotes Gebäude)


  11. Halbdurch 05. 08 2018

    Mod: Multimap 2018
    So steht es auch in dem Begleitheft
    "...werden dort mit der Tastenkombination STRG- + I abgeladen"

    ;)


  12. Halbdurch 02. 08 2018

    Mod: VW Käfer 1966 IC
    Moin! ;)
    Endlich mal ein optisch ansprechender Käfer - und mit IC!

    Danke dafür!

    Für mich das einzige winzige Manko ist der Sound - also eine echte Kleinigkeit ;)

    BG halbdurch
    (4*)


  13. Halbdurch 02. 08 2018

    Mod: VW Golf I GTI 1976
    Moin MrWaeschi!
    Danke für den Golf - ist soweit gut geworden.

    Gut fände ich ein Soundupdate - der GTI hatte doch einen tollen Sound ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=iDWJ02WW28M

    Das ist jetzt eine Kleinigkeit im Detail - die Schriftzüge auf dem heck (Volkswagen/Golg GTI) sind nicht zu lesen (siehe Screenshot)

    Vielen Dank nochmal!
    (4*)


  14. Halbdurch 23. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Die Raff findest Du wie auf der Minimap im Pausemenü angegeben bei den Koordinaten [2285,1019].

    1 Antworten

  15. Halbdurch 03. 07 2018

    Mod: Mercedes Arocs 3245
    Bravo! :) Merci beaucoup!


  16. Halbdurch 02. 07 2018

    Mod: MB G65
    Hej! :)
    Het is een voertuig van NLD - steevast goed!

    Endless power and easy to handle because of the good behavior of the G65!

    Dank je wel!!


  17. Halbdurch 02. 07 2018

    Mod: Grimme Multiroder Pack
    Gute Mod! Läuft bei mir auch mit CP.
    Vielen Dank!!


  18. Halbdurch 02. 07 2018

    Mod: Grimme Multiroder Pack
    Das gleiche mit der MM18 habe ich mir auch gedacht und es war eine gute Entscheidung! ^^


  19. Halbdurch 19. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Mein erster Gedanke?! "Der Typ ist durchgeknallt!" :) Mensch was machst Du bloß FalPos? Habe nun ca. 20h hinter mir. Der nächste Marathon für Großproduzenten wurde gestartet!
    Felder sind teils riesig aber helferfreundlich (CP) und sind in ein - für meinen Maschinenpark - angenehmes Gelände eingebettet.
    Strassen sind breit genug für ein BigM oder ähnliches und haben gute "Ausweichmöglichkeiten". Die Feldwege sind zwar nicht zwingend auf der Minimap zu erkennen doch immer dort, wo man sie erwartet.
    Muss noch ein wenig weiter spielen, um mir einen kompletten Überblick zu verschaffen.
    Wieder ein guter Job - Danke!!

    1 Antworten

    1. FalPos 19. 06 2018

      Mod: Multimap 2018
      Wo sind denn das große Felder? Ich finde sie für eine 4-fach verhältnismäßig klein. ;-) Auf der Birkenhof, das hast riesige Felder, nicht mal annähernd mit denen hier zu vergleichen.
      Eine perfekte PDA-Map zu erstellen ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig. Man muss da nicht unbedingt jeden Milimeter genau erkennen müssen. Wichtig ist doch, das man sieht wo man ist, wo die Felder sind, und wo überhaupt was ist.
      Aber schön das Du einen ersten guten Eindruck gewonnen hast. :)


  20. Halbdurch 18. 06 2018

    Mod: Fendt Trisix
    Dank je wel voor de mod!!
    I have dl the MR-XML as well and have to say it is a good machine!
    Found only one really tiny thing: the 3rd-person-cam position is not really in line (bit too far left).

    Nogmaals dank je!


  21. Halbdurch 03. 06 2018

    Mod: Mercedes-Benz Arocs Agrar
    Grazie mille! :) This truck has become my standard ones for the heavy loads. Even with MR mod it is doing a great job. I just saw here that there´s a version 1. 2 - so I downloaded it and noticved I haven´t say thanks yet...THANK YOU! Mod is well done and I am looking forward to use the recent version! Thanks for uploading it on sharemods as well - really appreciated! Keep on the good job!


  22. Halbdurch 16. 04 2018

    Mod: Die Map ist fertig
    Wie auch andernorts bereits : Gute Karte mit massig Produktionen, die auch funktionieren! Vielen Dank FalPos für Deine Arbeit! Hat sich gelohnt/weiß ich zu schätzen!


  23. Halbdurch 16. 04 2018

    Mod: Fahrradpark
    Witzige Idee! Ich wollte unbedingt wissen, wie Dein Rundkurs aussieht. Habe einige Screenshots hochgeladen.
    Umsetzung gut.
    Gelände nicht einfach - gut so ^^
    Stimme Retrofarmer zu - mehr Strecke wäre spitze und ein Startfahrzeug zu haben.
    (Vielleicht hast Du ja ein Fahrrad?? :) )
    Von mir 5*/empf


  24. Halbdurch 09. 04 2018

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    It´s working great in combination with the MR-Mod. The tractor is really strong and still very good to handle. Thank you!

    PS: Sound is great as well!

    5*+Rec


  25. Halbdurch 09. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Moin! Danke für den "Oldie"!
    Ich habe ihn mir lediglich zu Dekozwecken angeschafft - er sieht einfach echt gut aus - selbst auf einem "modernen" Hof mit riesigen Maschinen.

    "Schau mal Junge - damit ist Großvater auf den Feldern gewesen..." :)

    5*+Empf


  26. Halbdurch 06. 04 2018

    Mod: Mercedes Actros Pack
    @luggi_007
    SLT = SchwerLastTransport
    SLK = Sport Leicht Kurz (wobei das bei dem Mod nicht relevant ist^^)


  27. Halbdurch 31. 03 2018

    Mod: PAZ 3205
    Ich war auf der Suche nach einem Bus - nun nicht mehr! :) Schön gemachtes Fahrzeug! Er ist im Linienverkehr auf der Birkenhofkarte bei mir eingesetzt.

    Manch ein Fahrgast beschwerte sich über die Geschwindigkeit...als der Bus dann nach Äonen 90km/h fuhr, saß er in der Ecke und klammerte sich fest... *der Busfahrer grinste nur*

    Danke/Empf + 5*


  28. Halbdurch 26. 03 2018

    Mod: Saxonia für LS17
    Hoho! Habe jetzt knapp 80h auf der Saxonia hinter mir und das Gefühl, ich hätte noch ncht wirklich etwas erreicht :) Nee - die Produktionen laufen, habe einige Felder zusammengezogen usw.

    Habe mir die Birkenhof gerade runtergeladen und werde sie mal testen. Werde Dir bei Zeiten selbstredend ein Feedback zukommen lassen! :)


  29. Halbdurch 26. 03 2018

    Mod: Saxonia für LS17
    Direkt am Hof bei den Silos - einfach im Farmingtablet in der Fabrikapp schauen - dort wird es markiert.


  30. Halbdurch 15. 03 2018

    Mod: Saxonia für LS17
    ...wo soll ich anfangen?
    Ich liebe 4-fach-Karten und die Produktionsreihen. Nach ca. 250h auf einer anderen (guten!) Karte habe ich mich nun entschlossen, auf "Saxionia" zu wechseln.
    Gute Entscheidung! Nach den ersten Runden mit den Zügen habe ich mir einen kleinen Überblick verschafft - natürlich mithilfe der SUPER Anleitung (pdf). Sehr schön gestaltet mit vielen Kleinigkeiten.
    Den Startfuhrpark habe ich komplett verkauft, um Startkapital zu haben und mit meinen Lieblingsmods ersetzt. 1 LKW mit 2xBandit, 2 Trecker (VRT Tuning), 1 Saatmaschine (Pronto Multif.) usw....
    Nach ca. 4h hatte ich die Ernte der Startfelder bereits eingefahren. Die Mengen sind enorm - man hat aber wohl ausreichend Platz, um alles unterzubringen.

    Nun - der erste Eindruck zählt! Deswegen habe ich jetzt bereits 5*+Empfehlung gegeben und freue mich sehr auf die Fortsetzung der Arbeit auf dieser Karte!

    Sehr zu empfehlen!

    1 Antworten

  31. Halbdurch 10. 03 2018

    Mod: Zivilpolizei Ford Ka
    Hej! :) Alles gut! Ich meinte es ehrlich und respektvoll! Finde die Idee, einen Ford Ka als Zivi-Fahrzeug zu nutzen, schon zum schießen.
    Bitte mach weiter und lass Dich nicht entmutigen - schon gar nicht von mir! Ich weiß die Arbeit, die Du und die anderen Modder machen, echt zu schätzen!


  32. Halbdurch 08. 03 2018

    Mod: Zivilpolizei Ford Ka
    Hey!
    Danke - Du hast mir allein mit dem Bild und dem Titel des Mods einen Lachanfall beschert. Das finde ich echt super! Ein Funmod hat auch seine Berechtigung!
    Danke für den Lacher! Ehrlich gemeint!

    BG Halbdurch!

    1 Antworten

  33. Halbdurch 08. 03 2018

    Mod: Nadal R90 Telescopic Front
    Unrealistisch? Wahrscheinlich....Gut? JA! Der Schwader funktioniert auch mit CP tadellos.
    Dank + 5*


  34. Halbdurch 08. 03 2018

    Mod: Fliegl Dolly EA Tandem
    Vielen Dank für den Dolly! Echt gut umgesetzt!
    (Sollte standardmäßig integriert sein!^^)

    Dank + 5*


  35. Halbdurch 08. 03 2018

    Mod: NewHolland_T8_Tuning
    Feines Tuningmaschinchen :)
    Arbeitet wie er soll - auch mit CP.
    Wer ihn benutzt, sollte sich im Klaren sein, dass er extrem viel Sprit frisst! (Zumindest mit der großen Maschine).
    Dank + 5*


  36. Halbdurch 06. 03 2018

    Mod: Mönchwinkel
    ...Nach ca. 80 Stunden
    Wirtschaft:
    Die Mühle arbeitet zu schnell oder der Bäcker zu langsam. Eine Angleichung wäre gut.
    Die Käserei produziert fleißig, jedoch gibt es keinen Verkauf(splatz).
    Die Schweinezucht produziert extrem viel Gülle. Vorschlag ist die Menge zu reduzieren oder die gesamte Menge auf Mist und Gülle aufzuteilen - den Mist könnte der Hopfenbauer benötigen. Dieser bräuchte dann ein größeres Lager. Die Geschwindigkeit der Schweinezucht ist zudem ein wenig zu schnell (insgesamt).
    Der Schlachthof - nun, ich kann leider die Schweine aus der SZA dort verkaufen. In der App kann ich feststellen, dass er keine Tiere im Stall hat jedoch Fleisch produziert. Wenn das noch angezeigt würde, wie bei den anderen Produktionen, wäre es perfekt. Produktion am Schlachthof evtl. ein bischen zu langsam...kann man eine Art Upgrade integrieren, um mehr Mitarbeiter einzustellen?? (GTA-like^^)

    Allgemein
    Den AI-Verkehr habe ich ausgeschaltet - die Kollisionsabfrage bei den Geschwindigkeiten müsste angepasst werden (falls das überhaupt möglich ist).
    Strassenführung inkl Feldwege sind sehr gut. Es fehlen mir hier und da noch 1 bis 2 Übergänge über den Fluß - wäre aber "Luxus" ;)

    Ich hoffe, dass das hier überhaupt gelesen wird.
    Die Karte bleibt wohl vorerst meine Hauptkarte. Nutze nach wie vor sehr vele zusätzliche Mods (anfürsich ist nichts mehr "original").
    Dafür - und für zukünftige Arbeiten vielen Dank @silenceko!!


  37. Halbdurch 26. 02 2018

    Mod: Mönchwinkel
    Feedback nach ca. 25h auf/in Mönchwinkel:
    Zuerst musste ich mich zurechtfinden - ich kannte die Karte noch nicht. Das war allerdings einfach, obwohl es eine 4-fach-Karte ist.
    Die Wirtschaftszweige greifen ineinander - sehr gut! Durch das Tablet & Fabrikskript behält man auch die Übersicht. Einige Anlagen -wie z.B. die Raffinerie - habe ich durch Zufall bzw. beim Erkunden der Karte gefunden - es gibt leider keine Marker o.ä..
    Der Verdienst aus allen zusammenhängenden "Firmen" ist mit Sicherheit irgendwann einmal recht ordentlich, zu Anfang jedoch muss man viel(!) Zeit investieren. Durch die eingebauten Missionen hatte ich zusätzlich zum "Schweizer Bankkonto" ausreichend finanzielle Mittel, um meinen Maschinenpark anzupassen. (NH CR 10.90, Lamborghini VRT Tuning, Krampe Bandit mit hohen Wänden usw.). Die vorhanden Startfahrzeuge habe ich alle verkauft - kann daher leider kein Feedback dazu geben...obwohl..Genug Geld haben sie gebracht :)

    Die Gestaltung der Karte ist großartig. Strassen sind für die dort gefahrenen Geschwindigkeiten gut, Schleichwege findet man genug und es gibt keine unsichtbaren Kanten o.ä., wo man hängen bleibt.

    Ich könnte jetzt unendlich so weiter machen - tatsächlich bisher nur Gutes gefunden!

    Vielen Dank für die schöne Karte und all die Arbeit, die Du Dir gemacht hast!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.