Userprofil von hamamags
Member since 2 / 2012

  1. hamamags 04. 10 2014

    Mod: Renault Magnum
    Funktioniert 1a bei mir (1.13). Top Mod für den Magnum.
    Danke !


  2. hamamags 02. 10 2014

    Mod: Mercedes 1632
    kein Wunder, hat ja auch ein "UHRMODDER" mitgewirkt, wie ich gelesen habe ;-)


  3. hamamags 31. 08 2014

    Mod: Deutz TTV7250
    Eine Boing 747 hat weniger Elektronik verbaut als der Traktor hier ;)
    Die Farben sind Geschmackssache, aber innen ist er einfach zu überladen finde ich. 3/5 von mir.


  4. hamamags 30. 08 2014

    Mod: Hand Animation
    kann Dich gut verstehen, aber ich denke da ist die Community HIER allein nicht schuld. Das wird immer wieder passieren, da besonders die Ost-Fraktion die Mod´s verteilt. Ich finde es sehr schade, dein Mod ist toll mit spitzen-Anleitung. War im nu eingebaut und sieht (für mich) sehr realistisch aus. Ich sag mal Danke + 5*

    1 Antworten

  5. hamamags 04. 11 2013

    Mod: Euro Cargo Group
    soll jetzt jeder Skin bei den Firmen angefragt werden, wenn er nicht kommerziell genutzt wird ???. Ich wär froh über die Werbung. Was anderes wäre es wenn der Skin verunstaltet würde. Jedoch denk ich mal ist das sowieso ein fake Account für jemanden der sich hier wichtig machen möchte.


  6. hamamags 03. 11 2013

    Mod: Scania SoundMod
    Ja, ich hab schon genug Scanias mit offenen Pipes gehört, ich bin 40 Jahre alt und sitze seit dem ich 25 bin auf dem Bock, bin schon einiges rumgekommen in Europa und glaub mir, da sieht und "hört" man genug. so fährst du bei uns allerdings nur kurz rum, da Du da äusserst schnell Probleme bekommst, auch die zuschaltbaren Klappen(die dann diesen "bescheidenen" Sound;) umgehen sind unseren grünen Strafzettelausfüllern bestens bekannt und werden nicht toleriert.Also nicht mehr viele fahren aus "Kostengründen" so rum, darum findet man sie nur sehr selten vor. Aber zu deinem Sound: glaub mir so klackert kein Scania, Du darfst nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen wenn jemand Kritik abgibt. Ein bisschen Humor muss man schon aushalten. Ist ja nicht grundsätzlich schlecht der Sound, keiner hat gesagt er sei fürchterlich.


  7. hamamags 02. 11 2013

    Mod: Scania SoundMod
    Der hat wohl schon viele Meilen auf der Uhr, klingt nach einem massiven Lagerschaden.


  8. hamamags 26. 10 2013

    Mod: Wintermod
    wieder einmal ein 1A Mod von Icemann ;)...Danke dass Du Dir immer die Mühe machst und die Mod´s mit uns teilst!!


  9. hamamags 19. 08 2012

    Mod: Kamen
    Top Arbeit Jungs, und 233 Bilder hochgeladen. Hut ab,Danke


  10. hamamags 04. 07 2012

    Mod: Porsche-Allgaier
    Du hast wenigstens so viel Courage deinen Müll auf der Platte zu lassen, das rechne ich Dir hoch an! sieht man ja was alles hochgeladen wird.


  11. hamamags 09. 06 2012

    Mod: MeinheimMap
    sie spiegeln die Qualität der Map wieder :-)


  12. hamamags 09. 06 2012

    Mod: Meine Erste Map
    immer her mit den Hammer-geilen Maps wie diese. Gibt ja kaum welche hier bislang....


  13. hamamags 09. 06 2012

    Mod: Porsche Algeier in blau
    Oje, da hat ihm jemand den Ansporn für nen pinken gegeben. Ich stopp mal mit wie lange es dauert bis er da ist.


  14. hamamags 06. 06 2012

    Mod: Map von Farmer 8530
    -Vogelscheuche weg...ein absolutes NO GO für mich. Was soll ich mit einer Map ohne Vogelscheuche?


  15. hamamags 06. 06 2012

    Mod: Map von Farmer 8530
    Du bist wenigstens so vernünftig und lädst nichts hoch, das respektiere ich!


  16. hamamags 06. 06 2012

    Mod: Map by eric
    klar Premium, da führt nichts daran vorbei!

    1 Antworten

    1. icke85 06. 06 2012

      Mod: Map by eric
      Premium ist doch untertrieben oder nicht?


  17. hamamags 02. 06 2012

    Mod: Jakob899 Map
    Erste Schritte im Ge hochzuladen kommt wieder schwer in Mode diese Woche. Wieder ne Datei wo um jedes Byte schade ist.

    1 Antworten

  18. hamamags 10. 03 2012

    Mod: original map
    spar Dir dieses "jeder fängt mal an, ich bin Robin Hood-Verteidiger der Unfähigen" Gesülze. Nimmt auch keiner mehr ernst hier. Wer nicht warten kann, bis er es halbwegs kann und jeden Crash im GE hier hochlädt, muss damit rechnen schlechte Kritik zu bekommen. Ist wie im Leben draußen, falls Du solches kennst.


  19. hamamags 09. 03 2012

    Mod: John Deere 6610
    der Ls011 Maßstab ist auch nicht 1:1 sondern 1 zu 1:25


  20. hamamags 18. 02 2012

    Mod: Bauern-Traum-Map V1
    ja ein Traum, nur der mir dem A davor

    1 Antworten

  21. hamamags 15. 02 2012

    Mod: joes erste Map
    Ich warte lieber auf die V2 joes letzte Map


  22. hamamags 13. 02 2012

    Mod: Funny Farmers
    Alter sind die geil, dem einen schlägt das Bier schon auf die Rippen wie man sieht.und die schiefen Gabeln,haha


  23. hamamags 12. 02 2012

    Mod: Karte 2
    Haut rein mit den Standard Maps, davon kann man doch nie genug bekommen.


  24. hamamags 11. 02 2012

    Mod: Fendt 312 original
    wieso alle Bilder von Dir im Dunkeln...gibts was zum verschweigen?


  25. hamamags 11. 02 2012

    Mod: 1 reihiger Anbauhäcksler
    mal frischer Wind zu den ständig sich wiederholenden Sachen hier. hau rein, weiter so, der ist gut !


  26. hamamags 07. 02 2012

    Mod: JD 7810 FAT BOY
    Super Johnny mit passendem Klang!!
    Der bleibt am Hof ;-)


  27. hamamags 07. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    toll Danke von mir


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.