Userprofil von hamburg14
Member since 11 / 2014


hamburg14
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fahrrad fahren Homepage keine Angabe

About hamburg14

keine Angabe
  1. hamburg14 07. 12 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Sehr gute Arbeit...
    was mich noch ein wenig stört ist wenn man ganz nah an den ganz kleinen Ponsse fährt dann bleibt man an einer unsichtbaren wand hängen :(( Aber sonst sehr gut


  2. hamburg14 06. 12 2014

    Mod: Scania T und Trailer Coca Cola XMAS
    Ich hab mal eine frage und zwar bei mir ist der Auflieger nicht da... :( ich bitte um hilfe!!!!


  3. hamburg14 18. 11 2014

    Mod: Keinen Schaden Mod
    Kannst du ein No Damage mod für die Version 1.14.2 machen bitte!! :)

    1 Antworten

  4. hamburg14 09. 11 2014

    Mod: Flags pack
    hallo ich habe ein Problem bei mir sind die flaggen nicht da kann mir jemand helfen bitte weil dieser mod sieht sehr interessant aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.