Userprofil von hannes94
Member since 2 / 2011


hannes94
Punkte: 256
Stalljunge
Rank: #8369
Vorname: Hannes Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Im Walde bei den Wölfen^^ Hobbys: viele, leider kaum zeit Homepage keine Angabe

About hannes94

Wenn das hier wirklich jemand leist der soll mir eine PN schreiben. :-D
  1. hannes94 15. 01 2012

    Mod: Deutz Fahr7807
    hmm wieviele versionen von dem kommen noch? :-D


  2. hannes94 28. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    liegt aber nicht am link sondern an deinem inet/browser ;-)
    ich hab firefox und es geht..


  3. hannes94 28. 08 2011

    Mod: Rogator Sprayer
    Qualität hat seinen Preis ;-)


  4. hannes94 21. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr D8006A
    also mein umbau war schon schlecht aber der hier machts nicht besser..
    aber immerhin steh ich in den credits ;-) ist mittlerweile nicht selbstverständlich.. naja dann arbeitet mal an euren v-sonstwas weiter viel erfolg..


  5. hannes94 02. 07 2011

    Mod: Eingangstor gruen
    das sclen verursacht zu dem phsyx warnungen aber naja die haben zwar keine auswirkung aber eine riesige log datei ist auzch nicht das was alle spieler wollen..


  6. hannes94 02. 07 2011

    Mod: Straßennetz
    ein stressensystem.. die strassen von fatian also sollte dani ihn auch in den credits erwähnen udn ich werd das gefühl net lso das die strassen von eienr map runtergenommen sidn..


  7. hannes94 01. 07 2011

    Mod: Feuerwehr HKL Pack mit Container
    das ding ist grad mal eine viertelstunde online udn schon schreien die ersten idi**** nach bildern.. ich nehme an das sind die die christian in der modscheune virgestellt hat.. also weiß jeder der nicht nur modsauger ist was er hier vor sich hat..


  8. hannes94 28. 06 2011

    Mod: wegweise-set ganz weis zum selberbeschriften
    du musst die i3d der schilder und die dazu gehörigen texturen in ein .rar-Archiv machen udn das hochladen ;-)


  9. hannes94 28. 06 2011

    Mod: wegweise-set ganz weis zum selberbeschriften
    es ist imemrnoch nur eine i3d und die ist halt weiß wenn man die texturen nicht beim DL mit dazu tut..


  10. hannes94 28. 06 2011

    Mod: wegweise-set ganz weis zum selberbeschriften
    nur die i3d.. das ist logisch helelr weil ohne textur alles weiß ist :-/
    0/10..


  11. hannes94 27. 06 2011

    Mod: Podlasie Map
    übersetzten die deutschen modder ihre beschreibung für die ungarn/polen etc. den ??? nein also warum sollten die es tun?

    1 Antworten

  12. hannes94 27. 06 2011

    Mod: Case IH 335 FL
    Dach sollte nochmal überarbeitet werden.. Skalierungen z.B. farmer, Hinterreifen neu machen..
    Ein anderer FL / nur ein attacher für Quicke wäre denk ich besser wie der Standart LS. und letztendlich dann neue Beleuchtung am besten V3.
    Aber hat Potenzial der Schlepper ;-)


  13. hannes94 27. 06 2011

    Mod: Hofmauern aus LS09
    warum ist doch das selbe wie ein normaler mod wenn man mit umzueghen weiß und kleiner tipp das heißt uploaded.to .. ich find den hoster auch blöd aber man kann die leute jah zu nix zwingen..


  14. hannes94 25. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit
    du musst das silo abdecken und wenn du es wieder aufdeckst mit einer schaufel die silage in den bunker kippen dann gibts geld ;-)


  15. hannes94 19. 06 2011

    Mod: John Deere 6420 Pack
    mit einem script zum umschalten wär es sinnvoll aber ok auf manchen höfen steht der selbe schlepper auch 2 mal mit unterrschiedlichen reifen ;-)


  16. hannes94 18. 06 2011

    Mod: Same Frutteto || 75 TIF
    naja in echt ist same auch nur deutz oder andersrum :-D


  17. hannes94 18. 06 2011

    Mod: Same Frutteto || 75 TIF
    auf bild 2 das ist die G_Valley_Norway
    auf bild 1 weiß ich leider net :-/
    mod ist super sowohl optisch als auch technisch ;-)


  18. hannes94 17. 06 2011

    Mod: Agrar Map by Marcel.H
    ich lad sie jetzt runter udn sag dann wie sie ist vllt. auch bilder ;-) weil ja das osnst niemand schafft wie es scheint :-/


  19. hannes94 16. 06 2011

    Mod: Scania Highways Agency
    lkw+kornauflieger --> getreideabfahren udn schon haste dein landwirtschaftlichen nutzen.. wird zwar net in allen regionen gemacht aber teilweise halt doch..


  20. hannes94 16. 06 2011

    Mod: Deutz 6206
    jah amch ich auch :-D


  21. hannes94 15. 06 2011

    Mod: Deutz 6206
    so hab die kabine runtergemacht vllt. darfv ich ihn zum dl stellen wenn ich feritg bin.. kommt noch beleuchtungs-script udn paar schnick schnack sachen ran ;-) ohne kabine wirkt er besser..

    1 Antworten

  22. hannes94 15. 06 2011

    Mod: Deutz 6206
    ich lad den jetzt runter und versuch das modell zu retten.. sry aber die kabine passt agr net aber guter anfang ;-)


  23. hannes94 15. 06 2011

    Mod: Pöttinger Profi
    naja schau von beda das profil an udn les seine kommentare dann weißte was das für einer ist..


  24. hannes94 15. 06 2011

    Mod: Vama300jh1 rear blade
    so hab jetzt runtergelden udn einfach im archiv geguckt.. es funktioniert als pflug.. ;-)


  25. hannes94 15. 06 2011

    Mod: Pöttinger Profi
    aber manche mods sidn halt schlecht.. ist ja nicht so das wir den modde rhassen udn ihm verbieten wollen weiter zu machen.. und ich kann selbst modden udn weiß dahe rdas das hier keine große anstrengung braucht.. aber naja absichtssache :-/


  26. hannes94 15. 06 2011

    Mod: Pöttinger Profi
    So hab eins rein gemacht. :-/


  27. hannes94 15. 06 2011

    Mod: Pöttinger Profi
    hab grad mal geladen .. ist nur ein kleiner gescalter orginalwagen mit einer entfernten achse trexturen fehlen oder sidn schlecht.. ausserdem kann an damit nur den im orginalverzeichnis ersetzten also kein eigenständiger mod also ich find den nicht so gut :-/


  28. hannes94 14. 06 2011

    Mod: Briri Silage Trans 45
    sehr schön nur die reifen find ich net ganz passend aber sonst top..
    udn könnte sich der modder der reifen vllt. mal bei mir melden weil ich ein mod mit diesen reifen releasen möchte..


  29. hannes94 14. 06 2011

    Mod: Frontlader Schaufel Multifruit
    wie wärs wenn du eins renamchst an statt hier die leute zu beleidigen!!


  30. hannes94 14. 06 2011

    Mod: Furashir + PTS
    PTS ist der Name der Anhänger ;-) ich glaub das kürzel einer maschienenfabrik oder so..


  31. hannes94 14. 06 2011

    Mod: GE Objekthilfe ohne Funktionen
    habt ihr eine erlaubnis der modder die gebäude als pack zum dl zu bringen?

    1 Antworten

  32. hannes94 14. 06 2011

    Mod: GE Objekthilfe Gebäude mit Funktion
    habt ihr die modder der gebäude gefragt ob ihr das so anbieten dürft???


  33. hannes94 14. 06 2011

    Mod: Erdbeeren-Landschaftsobjekt
    models/natural/leaves01 da sind die zu finden bei allen maps muss man dann auch nur importieren wie bei deinen.. also sinnlos das zeug..


  34. hannes94 13. 06 2011

    Mod: Autos
    naja die skins sind noch von katie aus der mod-scheuen :-/


  35. hannes94 13. 06 2011

    Mod: HesselTal
    Also ich empfehle auch die map.. ist sehr gut gemacht.. man kann sofort drauf lsospielen was ja nicht bei allen maps geht..
    optisch ist sie schön nicht so viel schnickschnack der zu lag führt.. top 5 sterne ;-)


  36. hannes94 13. 06 2011

    Mod: Autos
    du bist echt total unverschämt.. das sind nicht mal deine skins :-/


  37. hannes94 13. 06 2011

    Mod: HesselTal
    die ist erst paar minuten drin udn schon schreien die deppen nach bilder.. :-/

    2 Antworten

    1. meisti28 13. 06 2011

      Mod: HesselTal
      ich sag doch kindergarten....
      bevor irgendwas gelesen wird,schreien die kleinen erstmal nach bildern.
      dann haben sie ihre bilder und fragen nach jedem sch..ß...
      man man wer lesen kann ist klar im vorteil!!!


    2. DJProjekt 13. 06 2011

      Mod: HesselTal
      echt unglaublich wie hier immer sofort nach bilder und videos genervt wird....ladet sie runter und schaut euch die map an....in zeiten von dsl doch kein problem mehr man oh man


  38. hannes94 13. 06 2011

    Mod: Autos
    ich weiß schon warum da keine bilder sidn :-/ weil sonst könnte man gleich sehen das es die orginal LS-autos sind.. sinnlos sowas udn dann hat marcel.h auch kein recht als modder benannt zu werden.. solche leute sollten gesperrt werden..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.