Userprofil von hanomagms
Member since 8 / 2017


hanomagms
Punkte: 298
Modder Level 6
Rank: #7441
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hanomagms

keine Angabe
  1. hanomagms 26. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Direktdownload wäre von Vorteil. Bei mir dauert es ca. 5 Stunden zum runterladen :(

    1 Antworten

  2. hanomagms 25. 08 2017

    Mod: Kramer KL200
    Bei welcher Version?


  3. hanomagms 23. 08 2017

    Mod: UTB 650
    Danke für deine Kritik.

    Ich habe es bis jetzt einmal geschafft, den Mod zum laufen zu bringen. Das war beim ersten mal. Danach ging es leider nicht mehr. Der Mod ist schwierig, da er aus Einzelteile "zusammen gebastelt" ist. Jetzt muss ich jede Quelle suchen, die für den "Schaden" verantwortlich sein könnte.


  4. hanomagms 23. 08 2017

    Mod: Sprinter
    Genau das gleiche ist bei mir auch


  5. hanomagms 23. 08 2017

    Mod: Sprinter
    Mod lässt sich leider nicht kaufen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.