Userprofil von hans dampf
Member since 2 / 2013


hans dampf
Punkte: 128
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Hans Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: A iagnd wo Hobbys: Ha ... des han so vi do werd i jo min aufzian nima fertig Homepage keine Angabe

About hans dampf

3 Pfund Blech und 2 Pfund Lack und fertig is da Hanomag !!!
  1. hans dampf 09. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Wäre toll wenn du die V2 zum entpacken machen könntest, sodass man auch nur den mit der Fronthydraulik ins Spiel packen könnte ... und vielleicht die Farben etwas frischer machen und die MR-Version erst danach ... auserdem beschleunigt er etwas schnell


  2. hans dampf 20. 01 2014

    Mod: Poettinger Boss L 28T
    Wäer toll wenn du den noch als Hochlader machen könntest, das heißt, dass die reifen unter dem wagen sind


  3. hans dampf 18. 01 2014

    Mod: John Deere 6150R
    Wäre toll wenn du noch andere Reifen drauf machen könntest und die Felgen etwas heller machen wüdest; dann wäre der TOP, so leider nur 4 von 5 Sternen


  4. hans dampf 14. 01 2014

    Mod: Poettinger Novacat 306 F
    Wäre schön wenn du das noch ind der textur machen könntest wie das Originale Pöttinger bei LS 13 ... und vielleicht noch etwas höher machen


  5. hans dampf 13. 01 2014

    Mod: Bunker Silo
    Wäre Toll, wenn du das noch mit einem Betonboden versehen könntest und dann auf Silage umschreiben anstatt getreide

    1 Antworten

  6. hans dampf 10. 01 2014

    Mod: Krampe BBE 600 E
    Wenn ihr den noch in der Tandem-Version mit der gleichen Ausstattung und den gleichen Reifen machen könntet


  7. hans dampf 03. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    Wäre toll wenn du es noch so machen könntest, dass mann es mähen und dann Silieren könnte

    1 Antworten

  8. hans dampf 28. 12 2013

    Mod: Fliegl ASW 270
    Ich stimme New Deere zu.


  9. hans dampf 26. 12 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL und Klado SKA 94
    Ein 4-reihiges reihenunabhängiges Kemper Maisgebiss wäre noch schön


  10. hans dampf 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Wenn der noch vollverschweiste Felgen bekäme wäre der Top


  11. hans dampf 08. 12 2013

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Schade dass es nicht platzierbar ist...ist nämlich suuuupeeerrr !
    1 million von hundert punkten wenn es platzierbar gemacht wurde


  12. hans dampf 28. 11 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Das Original Weiste Dreieck geht auch oder ?


  13. hans dampf 15. 11 2013

    Mod: Maschio Bisonte 280
    Ich schließe mich Original Fendt farmer ebenfalls an


  14. hans dampf 15. 11 2013

    Mod: SUMA Güllemixer Turmmixer Z4
    Nur sehr schwer ! :-(


  15. hans dampf 15. 11 2013

    Mod: SUMA Güllemixer Turmmixer Z4
    Geiles Teil ! ;-) Fehlerfreie Log


  16. hans dampf 12. 11 2013

    Mod: Fendt farben
    Gute skins.
    Kann mir jemand bitte per PN sagen welche maistextur das ist ?!
    Danke im Voraus

    1 Antworten

  17. hans dampf 21. 10 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    Und der Innenraum sollte auch noch angepasst werden


  18. hans dampf 21. 10 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    Der ist nicht 1:1 ! Vor allem ist er zu kurz und zu niedrig. Bitte bei der V2 die Motorhaube länger machen und etwas höher dann wäre der schon besser ! ;-)

    1 Antworten

  19. hans dampf 25. 09 2013

    Mod: Claas jaguar 880
    ist da nur die pick-up dabei oder auch das maisgebiss


  20. hans dampf 22. 09 2013

    Mod: MilkTruckTriggerPlaceable
    Den brauche ich auch bei deinen Zuchtanlagen oder ?


  21. hans dampf 22. 09 2013

    Mod: Round Bale Mod
    Wie viel Inhalt hat da ein Ballen ?


  22. hans dampf 19. 09 2013

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Und die Lichter sind im Original in die Motorhaube integriert. Aber ansonsten schon mal gut... 3,7 von 5 Sternen ;-)


  23. hans dampf 19. 09 2013

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Sieht sehr gut aus...ist er bis auf ein paar Kleinigkeiten auch (z.B.: Vorderer oberlenkerhalter nicht original, Kabine zu klein, Radnarben hinten zu groß, Unterlenkerfanghaken zu undetailiert und das Grau ist auch zu dunkel.)


  24. hans dampf 19. 09 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    Zu hoch, zu kurz, zu unrealistisch


  25. hans dampf 26. 08 2013

    Mod: Pöttinger HIT 810N
    MF 6445; ich gebe dir recht dass es toll wäre wenn die zwei aüseren Kreisel nach innen klappen würden aber dann müsste er zu Hit 890 oder 910 umbenannt werden denn in echt klappt der Hit 810 auch so wie er hier ist. Allerding sind da die Kreisel kleiner als beim 690er. ;-)


  26. hans dampf 25. 08 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    Der Lader ist echt TOP !


  27. hans dampf 25. 08 2013

    Mod: Pöttinger HIT 810N
    Du musst den unbedingt niedriger machen denn so ist er ca. 5 Meter hoch. Unreal !


  28. hans dampf 14. 07 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    Das einzige wären noch Nummernschilder und evtl. ein Verdeck


  29. hans dampf 14. 07 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    Einfach Genial !!


  30. hans dampf 14. 07 2013

    Mod: John Deere 6320
    1. Zu groß
    2. Zu lang
    3. Schlechter innenraum und nochdazu von der 6030er Serie

    Fazit: ÜBERARBEITEN !!!

    1 Antworten

  31. hans dampf 14. 07 2013

    Mod: Fendt Farmer 1
    Wäre schön wenn du den nochmal überarbeiten könntest


  32. hans dampf 05. 07 2013

    Mod: John Deere 7530 FL
    Überarbeiten !!! Fronthydraulik an originalposition setzen, schönere Reifen montieren,...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.