Userprofil von hans-jurgen-wagner
Member since 1 / 2016


hans-jurgen-wagner
Punkte: 2.745
Landmaschinen Benutzer
Rank: #658
Vorname: Dirty Harry Alter & Geschlecht: m Wohnort: Baden-Wüttenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hans-jurgen-wagner

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 1050 by Agrar Tech
    Tolle Arbeit Jungs schön das es noch solche Moddere gibt 10 Sterne


  2. Mod: Wildbach Tal
    Tolle Karte nur beim Gedreidehänder bekommt man keine Kohle gutgeschrieben viel Arbeit für umme seuftz ansonsten 9 von 10 Sternen weiter so


  3. Mod: Vall Farmer
    an der Soja produkion läuft Scharf rum ab und zu auch bei Hüner S..geile Map 10/5 Sternen langsam wirds ja vieleicht mal hier .
    Aber seit Ls 2017 da ist ist viel Schrott dabei leider was sollen Panzer/ Kampfhubschrauber oder werden die mit Dünger getankt und Kartoffeln als Bomben ist nee andere Welt.
    hat mit ls nix zu tun seht lieber zu das euer Mods auch das tun was im wirklichen Bauerleben tun und net einfach was rausknallen was net geht oder nur teils.

    weniger ist mehr

    beim LS 2015 kammen besere Mods/ Maps zustande


  4. Mod: Ostfriesland
    Endlich mal ne Map die was taugt 10/5 STERNEN weiter so so viel Müll was hier sonst geboten wird .Nix Durchdacht hauptsache mal was rausgeknallt das war bei LS2015 alles viel besser .
    Mir scheint eh das hier nicht viel eine Map voll ausnutzen geschweige von Anfang an durchzuspielen gemeint sind die Kids und Möchtegern Bauer die nur jeden Tag daruf warten was neues gibt und die Lässterein sind eh Graus .
    mein Respeckt gilt allen Modder / Mapbauer davor zieh ich mein Hut den ich kanns nicht aber ich versuch erst mal alles .
    Seid froh das es solche noch gibt die ihre Freizeit Opfern und es auch noch kostenlos reinstellen.
    es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen also ihr Moser und Möchtegern erst mal besser machen und Ball flach halten .

    Top Arbeit Mr7Green


  5. Mod: Mtz Pack
    cool die alten Trecker weiter so


  6. Mod: Plattenberg
    tolle Map Danke Sterne weiter so macht Spass


  7. Mod: Alpental Forstextreme
    tolle Arbeit 5 Sterne mehr gits nicht zu sagen Dauem hoch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.