Userprofil von hansbauercom
Member since 6 / 2013


hansbauercom
Punkte: 914
Kuh Versorger
Rank: #2288
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hansbauercom

keine Angabe
  1. hansbauercom 05. 01 2014

    Mod: Jülicher Börde
    Habe auch solche log fehler.vieleicht noch mal überarbeiten,so spiel ich sie nicht.


  2. hansbauercom 03. 01 2014

    Mod: Brunzdorf
    Eine gute Umgebaute map vieleicht noch eine version mit anderen Früchten.Kein Flimmern oder log einträge.gute Arbeit 4/5


  3. hansbauercom 02. 01 2014

    Mod: Gorale
    Probleme mit den Milch LKW. die tore von der kuhweide und hof müssen immer auf,sonnst kann der milchlaster nicht durch,und die paar log fehler bitte überarbeiten.


  4. hansbauercom 27. 12 2013

    Mod: Ambt Delden
    Geladen getestet und gleich in den müll.die fehler wurden ja schon alle genannt.lohnt sich echt nicht mit den fehlern


  5. hansbauercom 24. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Habe sie von einer anderen seite geladen.map sieht gut aus aber nichts für mich.sie kann ja aber auch nicht jeden gefallen.Aber gute Arbeit.


  6. hansbauercom 24. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Alternativer Downloadlink ist ja auch über Uploaded schade.schaue den mal auf anderen seiten.

    1 Antworten

  7. hansbauercom 20. 12 2013

    Mod: Hagenstedt
    Leider einiges an log Fehler.---Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_by_Wolle_V2/map_preview.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_by_Wolle_V2/sampleModMap_briefing1.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_by_Wolle_V2/sampleModMap_briefing2.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_by_Wolle_V2/sampleModMap_briefing3.png---Error: Failed to open xml file C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_by_Wolle_V2/map/models/buildings/Industrieanlage/Wasserfall/particleSystemShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_by_Wolle_V2/map/models/buildings/Industrieanlage/Wasserfall/particleSystemShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.----Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    @WeightStation.lua(282) : indexToObject
    @WeightStation.lua(195) : new
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1413) : func---Error: 1th priceMultiplier is invalid in TipTrigger sbTrigger
    Error: failed to load particle system C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_by_Wolle_V2/Map/models/objects/MapSiloBand/PSManure.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_by_Wolle_V2/Map/models/objects/MapSiloBand/PSManure.i3d---Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_by_Wolle_V2/pda_map.png)-- So das ist mir etwas viel an fehlern.


  8. hansbauercom 14. 12 2013

    Mod: Schweizer Alpen
    Alles was die map hat sind viele kleine felder und viele fehler in der log kein dl wert.


  9. hansbauercom 10. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Mann kann doch auch fehler einbauen ?? um mehr geld zu verdienen.es geht doch bei dieser map nur ums geld und nichts anderes bei den ganzen Version.

    4 Antworten

    1. frschl 10. 12 2013

      Mod: Hagensted Modified 2013
      Also das ist völliger Quatsch was du hier von dir gibst. Wenn du dir mal die "offiziellen" Seiten von ihm anschaust - also sein Forum - dann wirst du erkennen, dass Blacky sich nicht nur beim Map erstellen viel Mühe gibt. Auch die Beschreibung dieser, sowie der Funktionsweise, der Tastenbelegungen, den FAQ und vieles andere mehr lässt doch wohl darauf schließen, dass es ihm nicht nur ums Geld geht. Also immer schön vorsichtig mit solchen Äußerungen. ;)


    2. Shanya 10. 12 2013

      Mod: Hagensted Modified 2013
      Du glaubst wirklich Blacky wird dabei Reich? Also rein zufällig weis ich das Blacky die Map eigendlich nur für sich gebaut hat. Die Hagenstedt Modified gehört mit zu dem Besten was ich je für den LS 2013 gesehen habe, und wenn ein Fehler drinn ist, wird dieser wohl schon bald behoben. Denn niemanden wird dieser Fehler mehr stören als Blacky selbst.


    3. BlackWolve 10. 12 2013

      Mod: Hagensted Modified 2013
      So ihr seid der Meinung, dass man durch so Upload Seiten selbst reich wird? Ich bin eher der Meinung dass durch solch unqualifizierte Kommentare die Mapper und Modde bald nichts mehr einstellen, und vieles mehr privat bleibt. Um nochmals auf den Verdienst zurückzukommen:
      Es soll Mapper und Modder geben, die auch eine Familie haben, die unter Map und Modbau leiden bzw. zurückstecken. Der "Verdienst" der hier erzielt wird, reicht vermutlich wenn überhaupt für einen Straus Rosen für die Frau, vielleicht mit Der Familie einmal essen zu gehen, und noch nen Kuscheltier für die Kinder. Ich meine Bernie SCS hätte da mal sowas geschrieben hier.
      Zur Map gibt es nicht viel zu sagen ausser 5* und Empfehlung.


  10. hansbauercom 07. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Forgotton Plants
    Hallo die Texturen kann ich mir allein ändern auf der orginal.und deine aussage-Bis zur Version 4.0 werden keine großen Veränderungen vorgenommen. Ab dann wird die Karte grob umgebaut:??? wer soll die map laden ? da solltest du schon etwas mehr ändern als nur die texturen. denke mal darüber nach.lg

    1 Antworten

  11. hansbauercom 24. 11 2013

    Mod: LamborghiniR6 Agravis Pack
    Gute Arbeit. gibt es den noch mit Frontlader


  12. hansbauercom 20. 11 2013

    Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    Sorry aber der ist genau so wie all seine mods mit Log einträge.


  13. hansbauercom 17. 11 2013

    Mod: Krampe BBE 500 Supermulti
    Schöner kleiner anhänger. und mann kann sich doch die Fruchtzerstörung und Dirt Fahrspuren selber entfernen wer es nicht mag so wie ich.sonnst gute Arbeit.


  14. hansbauercom 12. 11 2013

    Mod: BELARUS 3022 DC
    Absolut nicht gut schlechtes Fahrverhalten + log Fehler.nur was für die tonne.


  15. hansbauercom 09. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Keine Rinder oder schweinezucht verbaut, und nur mit standard frucht. lohnt sich für mich nicht ein dl.


  16. hansbauercom 07. 11 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 SE
    Sehr gutes pack besten dank 5/5 und Empfehlung.


  17. hansbauercom 04. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Ist ja so ganz ok bis auf die log einträge bei mir. was kann ich da machen ? C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt_Favorit_824_V23/FAVORIT824_FH.i3d (0.04mb in 89.81 ms)
    Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.
    Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.


  18. hansbauercom 03. 11 2013

    Mod: Viehtransport Wechselbrücke
    Moin ist ja alles gut und schön mit dein Wechselbrücken,aber dazu müste aber auch der Unimog 2450 6x6 WB v 2.2 Wechselbrücke ohne log Fehler sein, aber leider ist er es nicht, frei von fehler,


  19. hansbauercom 30. 10 2013

    Mod: Bayerwald
    Ist ja nicht schlecht aber ohne eine 3D Brille geht auf der map nichts, schade.


  20. hansbauercom 27. 10 2013

    Mod: Hagencity
    Leider macht die map bei mir log Fehler. was kann das sein ?.----Error: Same class name used multiple times weightFixEvent
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
    @VehicleSpecs.lua(4070) : InitEventClass
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
    @VehicleFunctions.lua(7) : registerSpecialization
    =[C](-1)

    1 Antworten

  21. hansbauercom 27. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Trac
    ClaasXerion5000TracVC gibt es bei ModBox.us hat 2 Fehler in der log aber mit den I3D-Ranger kurz drüber und die Fehler sind weg und Karbine dreht auch.

    1 Antworten

  22. hansbauercom 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die Preise gehen ja mal garnicht vom verkauf. Einkauf der tiere liegt zwischen 40-2000 Euro, und der Verkauf laut pda 1-3 Euro.was geht da falsch ?


  23. hansbauercom 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Es werden ja immer mehr MB und dann noch über uploaded nein danke. über 2 stunden dl zeit. ich besorge sie mir von einer anderen seite geht schneller.


  24. hansbauercom 09. 10 2013

    Mod: Terrion ATm 7360
    Der ist echt keine Empfehlung wert, mit den ganzen PhysX warnings. ein Dl umsonnst.

    1 Antworten

  25. hansbauercom 17. 09 2013

    Mod: Schuitemaker Siwa 240
    Was kann er alles Laden ?

    1 Antworten

  26. hansbauercom 14. 09 2013

    Mod: huerlimann pack
    Sehr Schlecht einiges an Error wegen der Beleuchtung.


  27. hansbauercom 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ein Update na lol wieder 2 stunden ein dl ? glaube nicht wenn der Treibstoff verbrauch nicht besser ist. den real kann es nicht sein das man in einer Sekunde 1 Liter braucht. bei den verbrauch kann kein Bauer arbeiten . er den müsste ja jedes Fahrzeug ein tank am Feld stehen haben aber es ist nicht so. beim so ein hohen verbrauch würde es keine Bauern mehr geben.

    1 Antworten

  28. hansbauercom 09. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Moin die map sieht ja echt gut aus. aber kann mir einer sagen ob die Tiere am Hof sind oder so wie auf der Original Hagenstedt ?

    1 Antworten

  29. hansbauercom 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Leider bei mir dl bis 63% dann war Feierabend.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.