Userprofil von HansKl
Member since 3 / 2015


HansKl
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HansKl

keine Angabe
  1. HansKl 04. 11 2016

    Mod: LizardSilageFork
    Hallo der Downloadlink führt nur zu einem Bild. Bitte korrigieren!

    1 Antworten

  2. HansKl 03. 11 2016

    Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
    ich lade bei uploadet nichts runter, erst muss ich den addblocker ausmache damit ich was runterladen kann.... nene, so wichtig ist mir dann die MOD auch nicht. aber danke trotzdem für die sicherlich tolle Arbeit.


  3. HansKl 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Perfekt! Vielen Dank!!


  4. HansKl 27. 10 2016

    Mod: Teleportation
    zuerst Danke. Die ZIP Datei muss zuerst entpackt werden, da ist nochmals ne Zip Datei diese dann in den MOD Ordner. Dann gehts ;)


  5. HansKl 12. 06 2016

    Mod: Thornton
    Was für eine geile Map!! Thanks!! 10 Points :)
    Perfect Map!!! aud sowas habe ich gewartet, die Grafik ist einfach nur genial!


  6. HansKl 03. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Danke Güllegerd :) musste es nochmals in den Modordner kopieren und überschreiben, jetzt funtzt es.


  7. HansKl 03. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Zusammen, bitte entschuldigt die doofe frage, aber ich kann bei der Sämaschine kein Hopfen auswählen, auch zeigt es mir ca 6 Sorten an die unbekannt sind. was mache ich falsch? ich habe nur die zwei Multifruit mods drin die unten auch beschrieben sind.

    2 Antworten

  8. HansKl 01. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Vielen Dank für die sehr geile Map! 5/5 Sterne :)


  9. HansKl 30. 12 2015

    Mod: OGF USA
    ja, gibt es ;) musste halt kaufen.


  10. HansKl 30. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Moin, Ich habs. Die Map hatte irgend ein Problem mit einer Mod die ich im Mod Ordner hatte. Nu geht alles wunderbar! :) Danke Rumtreiber22 :)

    1 Antworten

  11. HansKl 30. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Moin, hatte das Spiel gar nie gespeichert.
    Das Problem besteht immer noch, es fragt mich nicht ob ich mit kaufbaren Objekten Spielen möchte UND wenn ich bei einem Euro Zeichen stehe passiert auch nichts. Keine Auswahl für nichts. Schade, wäre ne geile Map aber so kann ich das Spiel nicht Spielen.

    1 Antworten

  12. HansKl 30. 12 2015

    Mod: OGF USA
    moin, erst mal vielen Dank für die geile Map, allerdings habe ich fälschlicherweise bei der Frage ob ich mit kaufbaren Objekten spielen möchte am Anfang des Spiels auf nein geklickt. Dann habe ich das Spiel beendet und wieder gestartet, nun kommt aber die Frage nicht mehr. habe auch alles wieder komplett deinstalliert aber die Frage kommt einfach nicht mehr. :( was kann man da machen?

    1 Antworten

  13. HansKl 08. 12 2015

    Mod: Fruit Package Designer
    moin, einfach das Salzhaus aufstellen, es produziert ohne etwas Salz, einfach mal Zeit beschleunigen und schups hat man Salz ;)


  14. HansKl 08. 12 2015

    Mod: Fruit Package Designer
    Moin, richtig cooles Zeugs drinn! Vielen Dank, aber wenn ich meine Säfte verkaufe bekomme ich kein Geld. Arbeite also für Lau.

    1 Antworten

  15. HansKl 30. 11 2015

    Mod: Farm City
    Ach das ist aber schade. evtl, kannste da mal was machen dass man das Stroh auch verwenden kann?
    Ansonsten klasse Map! Danke :)


  16. HansKl 28. 11 2015

    Mod: Liebherr Raupen Kran HS875HD
    Wenn ich das Ding kaufen möchte hängt sich das Spiel auf....


  17. HansKl 18. 03 2015

    Mod: Savegame Editor
    nö, geht bei mir nicht. kanns zwar öffnen aber beim savegame laden kommt fehlermeldung....


  18. HansKl 02. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Vielen Dank, sehr geile Map. Was mich aber "nervt" ist das Unkraut. Wo bitte kann ich das abstellen? Danke für deine Arbeit!!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.