Userprofil von Hardestinsane
Member since 11 / 2016


Hardestinsane
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hardestinsane

keine Angabe
  1. Hardestinsane 20. 08 2018

    Mod: XLFarms X1 Final Edition
    Mit lower animal Prices kann die Map nicht laufen da keine Tiere vorgesehen sind...war bei er Welkers Farm map auch schon so...
    das mit den Tamnkstellen ist an und für sich eigentlich gar nicht so schlecht...und notfalls kann man ja im GE welche rausnehmen


  2. Hardestinsane 09. 08 2018

    Mod: Die Michurin Kollektivfarm
    Die geringe Downloadzahl liegt wohl an der ausführlichen Beschreibung...aber ich muss dir recht geben...tolle Karte, macht richtig Laune


  3. Hardestinsane 13. 07 2018

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    moddesc.xml bie version von zb 37 auf 32 ändern...dann testen...solange bis es läuft oder umgekehrt

    1 Antworten

  4. Hardestinsane 12. 07 2018

    Mod: MAN Beton Mixer
    @112TEC
    Dann zeig her deine Mods :)

    Ich find ihn klasse...Einzelbereifung hinten ist jetzt nicht der Brüller aber er macht was er soll...

    4Sterne von mir


  5. Hardestinsane 03. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Unfassbar...ich bin mehr als begeistert...soviel Mühe soll belohnt werden..5*, Empfehlung und Dl von Uploaded :)


  6. Hardestinsane 26. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Über Upload geladen, getestet und für gut befunden...5 *


  7. Hardestinsane 26. 11 2016

    Mod: Das "Big M" von KRONE
    Na endlich...5* :)

    Wenigstens jemand der sich noch drum kümmert


  8. Hardestinsane 26. 11 2016

    Mod: Jenz HE 700 StA Weasel Edition
    Und in welchen Hänger mit den Holzstücken?

    1 Antworten

  9. Hardestinsane 17. 11 2016

    Mod: Giga Farm
    Ohne Übersichtskarte kein Download...die Mühe sollte es schon wert sein...Schade...


  10. Hardestinsane 17. 11 2016

    Mod: KRONE BIGM500
    Hmmm interessante Ansicht Timber...da ich keine Ahnung vom modden habe und somit auf dich und die anderen Modder angewiesen bin find ich es allerdings mehr als schade, jedoch auch irgendwo verständlich...aber das ist eben normal im Internet...sobald amn etwas veröffentlicht tritt man automatisch seine Rechte daran ab...jedoch solltest du dir daran nicht die Laune verderben lassen...immerhin sitzen wir sonst auf dem trockenen :/ und wenns jemand anderer V´versucht dann wohl aus dem Grund dass Bedarf an den Mods besteht...ich selbst warte auch schon von anfang an aug den Big M...jedoch ist bbis jetzt nur unbrauchbarer Schund dabei...vllt bringe ich mir das Modden noch selber bei...

    In diesem Sinne...Danke für DEINE tollen Mods


  11. Hardestinsane 17. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Ecky...du sprichst mir aus der Seele!


  12. Hardestinsane 17. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Ich kenn das Teil aus dem 15er und hoffe dass er nur annähernd so gut wird...

    Sicherlich sind einige extreme Gurken unter den Mods...da ich allerdings keine Ahnung vom modden habe äussere ich auch nichts negatives drüber...

    Ich lade, teste und wenn alles paast gibts ne Empfehlung...wenns nicht passt wird er gelöscht...
    Und Leute (Meckerfritzen): Egal wie (un)realistisch ein Mod auch sein mag...ihr seht die Beschreibung...ihr wisst was ihr euch zieht...Dann meckert nachher nicht wenns zu "unrealistisch" is...

    Jedenfalls...das Beast steht auf meiner Wunschliste ganz oben...von daher 4/5 Sternchen da WIP

    1 Antworten

  13. Hardestinsane 07. 11 2016

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Bin Sprachlos...Respekt vor der Arbeit...wenns denn auch im 17er so wird dann gibts nen Stern extra ;)


  14. Hardestinsane 06. 11 2016

    Mod: SweetFX FS17 Improved graphics v1.0
    Hat das schon jemand zum Laufen gebracht? Wenn ja wäre eine etwas verständlichere Anleitung ganz Nett

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.