Userprofil von Hardox450
Member since 6 / 2015


Hardox450
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Pit Alter & Geschlecht: m Wohnort: Allgäu Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hardox450

keine Angabe
  1. Hardox450 10. 08 2016

    Mod: Deutz Drummaster Package
    klasse Mod, sieht gut aus und tut was er tun soll... empfehlenswert


  2. Hardox450 08. 08 2016

    Mod: Pack Balestacker and baler attacher
    Class part and working properly, many many thanks BlackSheep0521

    Klasse Teil und funktioniert einwandfrei, vielen vielen Dank
    und für alle die nicht bis 8 zählen können... spässle gmacht :-) gibt's auf Modhoster einen Ballenzähler (Balecounter) mit Reset Option der auch Super gut funktioniert ;-)

    viel Spaß noch und gute Zeit

    1 Antworten

  3. Hardox450 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Hallo BigMo, sei gegrüsst... ich komme auch aus dem Allgäu :-)
    nähe Immenstadt
    Leider kann ich die Map wegen einer unsicheren Seite nicht runterladen, mein PC lässt mir dies nicht zu...
    aber egal, ich wohne im real ja schon dort, man kann nicht alles haben :-))
    Wünsche Dir noch viel Spaß und eine gute Zeit mit der Map,
    Gruß Hardox

    2 Antworten

  4. Hardox450 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Grias Eich, als Allgäuer wollt ich mir natürlich gleich die Map runterladen... :-) aber oh Schreck, der link verweist auf eine unsichere Seite und mein PC lässt den Download nicht zu trotz aller mir möglichen Versuche :-(
    Echt Schade, Ihr scheint ja des Prob nicht zu haben... oder?
    Übrigens... traditionell fahren bei uns die älteren Bauern überwiegend Fendt Farmer oder Fendt Favorit aber auch Deutz und Holder.
    Vielleicht weiß mir auch jemand ne Lösung, würd mich freuen....

    gute Zeit

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.