Userprofil von hardy872
Member since 5 / 2013


hardy872
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hardy872

keine Angabe
  1. hardy872 17. 09 2019

    Mod: Krone BiG M 500
    Ohne euch würde der LS nicht das sein was er ist, in der freizeit arbeitet ihr an mods und es kommen einfach geile sachen zu stande. Ich danke euch viele 1000 mal dafür macht weiter so^^.


  2. hardy872 10. 09 2019

    Mod: FRUITLAND
    Hey Walter grüße dich^^. Wollte mal sagen ich zocke jetzt über 100 Stunden deine map, ist genau sowas wo ich gerne drauf spiele. Es passt alles mit den helfern und coursplay alles top. Auf den Grasfeldern ist mir durch missionen aufgefallen das mann ab und zu Riesen haufen hat und ne ganze weile keine Grasablage. Und bei der Scheune kann mann nichts abladen da scheint der trigger zum abladen zu fehlen. Sonst ne geile map KLASSE. Vieleicht machst du noch die kleinen ich nenne es mal bugs weg/fix^^. Liebe grüße HARDY.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.