Userprofil von hargeo1
Member since 9 / 2013


hargeo1
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hargeo1

keine Angabe
  1. hargeo1 20. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielen dank und einen schönen abend noch


  2. hargeo1 04. 09 2018

    Mod: Selvatico Super R 200
    Hallo

    Ist bei mir auch so,ansonsten ein schöner Anhänger Glatte 5 sterne wenn man ihn einzeln zieht. Danke dafür


  3. hargeo1 06. 04 2018

    Mod: New Holland TG.285
    Hallo
    Schöner mod danke dafür,aber kannst du mir bitte sagen was für eine Maschine an dem TGS 285 oben im bild dran gebaut ist?

    1 Antworten

  4. hargeo1 25. 02 2018

    Mod: Great Country
    Hallo
    Erstmal große klasse deine Map vielen dank das du sie uns zur verfügung stellst.
    habe aber ein problem wie fülle ich getreide ein um schrot zu bekommen habe die version 1.9 vielleicht mach ich ja was verkehrt.


  5. hargeo1 23. 12 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Hallo
    erstmal eine tolle map vielen dank für deine harte arbeit ,5 von 5 sterne trotsdem brauche ich mal hilfe wo kann man saatgut herstellen bin bestimmt schon hundertmal vorbei gefahren finde sie einfach nicht .Danke im vorraus

    1 Antworten

    1. Siegerflieger 23. 12 2017

      Mod: MavericksMultifruitV1
      da hier fast niemand nach Hilfe mal eine Rückantwort geben kann, habe ich mir es abgewöhnt zu helfen, aber weil morgen Weihnachten ist, versuch es mal beim Sägewerk. Fröhliche Weihnachten.


  6. hargeo1 26. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe es zweimal runtergeladen aber nix ist im download ordner drin kann mir jemand helfen benutze Mozilla


  7. hargeo1 29. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin erstmal super map weiter so.
    habe nur ein problem,bei mir wächst viel unkraut,bekommes es einfach nicht wech kann mir einer mal sagen wie ich das problem lösen kann

    mfg Hargeo


  8. hargeo1 06. 02 2016

    Mod: Krampe BBS900 BIG
    bei mir läd er auch überhaupt nix :(


  9. hargeo1 03. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Sorry habe mich falsch ausgedrückt in der Mischhalle sagt er mir bei jeder art von ware "wir hier nicht angenommen" mit was fülle ich die Mischstation??und was nimmt die Mischstation an...??

    1 Antworten

  10. hargeo1 03. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo,eine Wunderbare Map
    aber leider habe ich ein problem mit der Mischhalle,ich kann nix abkippen kann mir jemand helfen.danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.