Userprofil von Harty51
Member since 5 / 2012


Harty51
Punkte: 185
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Würzburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Harty51

keine Angabe
  1. Harty51 27. 11 2021

    Mod: Mann Tgx 2020
    Hallo danke für den MAN TGX 2020 .
    Der mod gefällt mir sehr gut, mach weiter so!


  2. Harty51 28. 11 2018

    Mod: Animal_Husbandry_Pleacable
    Hallo viaSkO, haben Sie Kühe Gekauft, den wen noch keine Kühe da sind, kann man auch kein Wasser einfüllen. Ich habe drei Bilder hinzugefügt, wo man sieht, das es bei mir geht. Ich werde noch eine zweite Version hochladen, aber ich arbeite noch daran.


  3. Harty51 26. 11 2018

    Mod: Animal_Husbandry_Pleacable
    Das ist mein erster mod, den ich zum herunterladen anbiete.
    Ich habe den mod so gemacht, wie ich in haben wollte, zum Beispiel ohne Grass außen rum. Bei mir Funktioniert er ohne Log Fehler und wer in nicht mag der braucht in nicht herunterzuladen. Und mit Pleacable da hab ich mich leider verschrieben sorry.


  4. Harty51 24. 11 2018

    Mod: Holmer "Potatos, SugarBeet" Color
    hi,
    ich habe es auch versucht und bekam den logfehler : Warning (C:/Users/Harty/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Agco_ideal9/IDEAL9.xml): Given material name 'IDEAL9_mat' not found for material configuration 'vehicle.baseMaterialConfigurations.material(0)'
    Danke dir fürs nachsehen und ein schönes Wochenende.


  5. Harty51 23. 11 2018

    Mod: Holmer "Potatos, SugarBeet" Color
    Hallo Maurice, Danke für den Holmer mit Farbwahl. Kannst du bitte den AGCO Ideal9 auch mit Farbwahl machen. dass wäre sehr nett von Dir.

    1 Antworten

  6. Harty51 28. 04 2018

    Mod: Silage Trailers
    Danke für den Mod. Kannst du auch ein Claas Cargo machen danke.


  7. Harty51 23. 11 2014

    Mod: Silagesilo
    Danke für das Silagesilo habs noch mal auf der Standard
    map getestet und die log blieb sauber.
    5/5 Sterne


  8. Harty51 23. 11 2014

    Mod: Amazone Pantera
    Danke für die A. Pantera Funktioniert sehr gut.
    5/5 Sterne und Empfehlung von mir.


  9. Harty51 19. 06 2012

    Mod: Stall und BGA für die Riversidemap von ProFarm
    Hallo guter mod aber kanst noch eine version machen wie auf bild 15.Wo nur der Stall dabei ist,den dan kan man auch eine andere BGA benutzen wie auf bild 14. Danke!


  10. Harty51 02. 05 2012

    Mod: Utb 650m
    zum starten mus man die taste s gedrückt halten und mit der taste KEY_KP_ , nehben der Enter taste starten.
    licht an aus" key1="KEY_f" button
    mehr RPM" key1="KEY_KP_9" button
    weniger RPM" key1="KEY_KP_7" button
    RESETRPM" key1="KEY_KP_8" button


  11. Harty51 01. 05 2012

    Mod: Grapa Cu Discuri GD 3.2
    hab in mal getestet super gruber danke Dir!


  12. Harty51 01. 05 2012

    Mod: Utb 650m
    Danke für den Trecker ! multumesc pentru Tractorul Utb 650m! bei mir leuft der ohne problehme, mit der taste s und numpad , (koma) startet er.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.