Userprofil von HarySpotter
Member since 3 / 2017


HarySpotter
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Harry Alter & Geschlecht: m Wohnort: SH Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HarySpotter

Pixel und Realität kann man unterscheiden! I have the Power to be a Bauer!
  1. HarySpotter 10. 04 2023

    Mod: Fendt 1000 Vario Series
    Joystickanimation wäre noch toll! :-)


  2. HarySpotter 07. 04 2023

    Mod: Fendt 1000 Vario Series
    So er war in der Werkstatt! Der Sound ist einwandfrei! Mein Fehler! Neu installiert und läuft und läuft und läuft...


  3. HarySpotter 01. 04 2023

    Mod: Fendt 1000 Vario Series
    Moin Schnibbl! Geiler Mod mit richtig guten Funktionen! Bei mir ist er schon auf dem Hof, muss aber noch einmal in die Werkstatt, weil der Motor stottert! Der Sound wird mit einem Knacken unterbrochen! Trotzdem sehr gute Arbeit! Danke! :)

    1 Antworten

  4. HarySpotter 12. 05 2019

    Mod: DASH TIME V 1.0
    Funktioniert leider nicht.- Single
    Zeit kann zwar vorgespult werden, Fruchtwachstum bleibt in dem jeweiligen Stadium stehen!

    Wenn möglich bitte beheben. Danke!


  5. HarySpotter 05. 04 2019

    Mod: [FBM Team] Deutz Serie 7 TTV
    Moin! Hat der eine Sitzkamera?

    LG


  6. HarySpotter 27. 11 2018

    Mod: Kameramod
    Und mit diesem Tool geht es mit rechter Mousetaste und Mouserad drehen! :)


  7. HarySpotter 27. 11 2018

    Mod: Kameramod
    Das kannst Du im FS bei der Option Sichtwinkel schon im Spiel selbst einstellen! Mach mal 80%! Ist dann Sitzposition! ;)

    1 Antworten

  8. HarySpotter 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Moin,
    also ich finde die Map auch gut gemacht. Danke!


  9. HarySpotter 10. 06 2018

    Mod: MF 8700 by Alex Blue
    Hammer Teil! Super Arbeit! Die dicken Terra drehen bei ganzem Einschlag durch die Kotflügel! ;)

    1 Antworten

  10. HarySpotter 22. 01 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Super Mod! Rechter Kotflügel dreht allerdings etwas in die Verkleidung rein! ;)


  11. HarySpotter 21. 10 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Moin! Guter Mod! Fürs nächste Update: Reifen sind beim ganzen Lenkeinschlag im Motorblock!


  12. HarySpotter 22. 07 2017

    Mod: Schlüter Special Edition Pack
    Moin! Saustark! Zur Rapsernte genau richtig! Danke!


  13. HarySpotter 27. 06 2017

    Mod: Frontlader Universal Schaufel 5k
    Danke fürs vergrößern! :)


  14. HarySpotter 02. 06 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Jepp! Ist bei mir auch verschoben! LG


  15. HarySpotter 20. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Ich sage jetzt nicht "ich liebe Dich", aber ich sage Danke! :)


  16. HarySpotter 18. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Neinnnnn! Jetzt kann ich nicht schlafen vor Aufregung! ;)


  17. HarySpotter 12. 04 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Ich gucke hier jeden Tag rein! Freue mich wie ein kleines Kind, auf noch mehr Schlüter! Aber sie müssen schon vom schlueterfan1977 sein! Frohe Ostern euch!


  18. HarySpotter 16. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Was soll ich sagen! Du bist schuld, dass ich auf Arbeit einpenne! Ganze Nacht Schlüter gefahren! Schön das Du wieder da bist! Geilster Mod mit meiner Jugenderinnerung! SCHLÜTER! Hör bitte nicht auf! :)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.