Userprofil von Hatsch.de
Member since 11 / 2016


Hatsch.de
Punkte: 199
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Einbeck Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hatsch.de

keine Angabe
  1. Hatsch.de 13. 05 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Moin gibt es für der Map nun einheitliche fillTypes ?


  2. Hatsch.de 08. 05 2020

    Mod: Brennerei
    Moin
    Ganz cool soweit aber wo bekomme ich den Honig bzw Honigpalette her ?


  3. Hatsch.de 01. 05 2020

    Mod: Small Sawmill
    Guten Abend
    Kannst du bitte alle fillTypes an die Standards anpassen?
    MfG.H


  4. Hatsch.de 25. 04 2020

    Mod: Produktions Pack (Forst)
    Nabend
    Was hat sich an den fillTypes geändert wenn ich fragen darf?
    Da ich schon selber die fillTypes auf einen Standart geändert habe .
    MfG. H.


  5. Hatsch.de 03. 04 2020

    Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    Super Ställe über einen Schweinestall aus der Kategorie würde ich mich auch freuen wenn du mal Zeit und Lust hast. 5 Sterne Plus
    MfG.H.


  6. Hatsch.de 26. 12 2019

    Mod: Mühlenkreis Mittelland Enhanced Weihnachts special
    Guten Abend und Frohe Weihnachten
    Super Karte macht Spaß auf der zu spielen besonders als Single player nur mit der Kollision stimmt teilweise etwas nicht weil Schlepper die ich mit autodrive fahren lasse teilweise einfach stehen bleiben aber sonst alles super
    MfG.H.


  7. Hatsch.de 18. 12 2019

    Mod: FRIESENJUNG TRANSPORT PACK
    Nabend Fachputzer ....was für ein nick ????
    Da kann ich ja lange versuchen haut nun zumindest hin danke dafür
    MfG.H.


  8. Hatsch.de 18. 12 2019

    Mod: FRIESENJUNG TRANSPORT PACK
    Guten Abend Autoload funktioniert leider nicht habe es auf unterschiedlich Maps versucht auch nur mit dem Mod im Ordner
    Habe zwei Log Einträge
    FS19_FJ_Transport_Pack.fjPritscheTruck' has unknown specialization 'FS19_FJ_Transport_Pack.FS19_EasyAutoLoad.easyAutoLoader'! 2019-12-18 17:41 Error: Vehicle type 'FS19_FJ_Transport_Pack.fjPritscheTrailer' has unknown specialization 'FS19_FJ_Transport_Pack.FS19_EasyAutoLoad.easyAutoLoader'!

    Vielleicht guckst du da noch einmal drüber wenn du Zeit hast
    MfG. H.


  9. Hatsch.de 15. 12 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Nabend ????
    Schade das keiner helfen kann ist eine coole Map nur ohne Autodrive im Singleplayer zu viel Fahrerei
    MfG.H.


  10. Hatsch.de 14. 12 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Guten Abend weiss vielleicht jemand warum Autodrive auf der mal nicht funktioniert? MfG. H.


  11. Hatsch.de 23. 05 2019

    Mod: Schwatzingen
    Guten Abend könnt ihr mir bitte mal eine Frage beantworten und zwar funktioniert die Map mit dem Anderson DLC und Patch 1.3 ? Ich würde die Map gerne mal spielen .
    MfG. H.


  12. Hatsch.de 07. 05 2018

    Mod: Grimme RH2460 Dünger und Saatgut
    Guten Tag ich nutze die Version 1 reicht für meine Zwecke nun hört der aber auf zu produzieren wenn ich Geräte mit ual nutze z.b. csz Tools könntest du vielleicht mal drüber gucken wenn du zeit findest ? Danke für den mod ist echt eine Hilfe
    Mfg. H.


  13. Hatsch.de 07. 05 2018

    Mod: Grimme RH24-60 Förderband Edit
    Guten Tag ich nutze Version 1 also nur schweinefutter dünger saatgut reicht für meine Zwecke nun ist mir aufgefallen das die csz anbaugeräte mit ual nicht funktionieren bzw der Grimme nicht weiter produziert nach einer Palette könntest du das eventuell noch ändern ?
    Mfg. H.


  14. Hatsch.de 20. 11 2017

    Mod: Pinecreek Hills
    Guten morgen
    Da diese map tu meinen Lieblings Maps zählt wollte ich mal fragen ob du die für Zuckerrohr noch umbauen könntest ?
    Mfg.H


  15. Hatsch.de 03. 02 2017

    Mod: Pack StrawBlower McHale c360, c460
    Guten Tag
    Ich liebe deine Mods gibt es den auch größer für drei Rundballen? Da ich viel Viehzucht mache wäre das echt hilfreich.
    Mfg.H


  16. Hatsch.de 03. 02 2017

    Mod: Adapter Radlader zu Kompaktlader
    Gute Idee nur leider wenn ich den Harversterkopf ankuppel und kippe ihn nach hinten fängt das ganze Gerät an zu hüpfen solltest du nochmal überarbeiten.
    Mfg.H


  17. Hatsch.de 18. 01 2017

    Mod: Seed Express 1260
    Very good mod 5 Stars
    Its possible with two Chambers one seed one fertilizer?
    Thx H.

    1 Antworten

    1. ooTheMan 18. 01 2017

      Mod: Seed Express 1260
      I have tried. I can get it to load 2 types but I cannot get it to offload 2 types. I am continuing to look into this as that would make this mod perfect.


  18. Hatsch.de 11. 01 2017

    Mod: Kröger TKD302 Overload?
    Guten Abend
    Sehr schöner Mod Danke für die Arbeit .
    Wäre es vielleicht möglich das man die Kupplung ändert das man zwei Anhänger hintereinander hängen kann ?
    Mfg.H


  19. Hatsch.de 09. 01 2017

    Mod: Tiefladerbefestigung
    Nabend
    Lassen sich damit auch die Forstgeräte ( Buffalo Skorpion ) und der Holmer befestigen?
    Mfg.H


  20. Hatsch.de 25. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Cooles Teil das einzige was mich stört ist das der Haken zu tief geht beim aufschieben auf den Trailer und somit das Heck von der Zugmaschine in der Luft steht .
    Vielleicht kannst du es mal überarbeiten? Ansonsten Top so ist real 5 Sterne von mir
    Mfg.H


  21. Hatsch.de 01. 12 2016

    Mod: hagenstedt
    Nabend gibt es auch eine andere download Seite? bei uploaded bricht bei mir der download bei 98 Bytes ab


  22. Hatsch.de 29. 11 2016

    Mod: hagenstedt
    Guten abend das betrifft nicht nur den Stroh auch wenn man wiesen abmäht das solltest du mal überarbeiten ist bis jetzt das einzige was mir aufgefallen ist ansonsten ich gute map weiter so
    Mfg.H

    1 Antworten

  23. Hatsch.de 26. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Cooles teil Danke dafür mein Vorredner hat recht es fehlt ein Gerät das die Stämme nur entartet wenn du vielleicht mal zeit und Lust hast sowas zu basteln wäre geil .
    Mfg.H

    1 Antworten

  24. Hatsch.de 25. 11 2016

    Mod: Platzierbare Gewächshäuser von Stevie
    Sehr cool danke dafür eine frage hätte ich mal vielleicht kannst du oder sonst einer mir helfen ich würde gerne die Gewächshäuser mit einem überladewagen mit Mist versorgen was muß ich da ändern damit der über den Mistkisten ablädt?
    Mfg.H

    1 Antworten

  25. Hatsch.de 23. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Ja ich weiß nur das wäre wieder ein Selbstfahrer ich hätte lieber was zum anhängen ;-)


  26. Hatsch.de 23. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Nicht schlecht
    Und wenn du wünsche und Anregungen entgegen nimmst. ... wie wäre ein Gerät zum reinigen der Futterplätze? Arbeitsbreite so 3 m mit einem Bunker für 2000 l mit Funktion zum abladen natürlich :-) für die Front oder Heck Hydraulik?
    Das wäre nicht übel
    Mfg.H

    2 Antworten

  27. Hatsch.de 23. 11 2016

    Mod: Ropa Tiger
    Moin
    Also ich finde den Ropa auch klasse und kann ihn nur empfehlen dazu nun noch den Ropa Big Bears heißt er meine ich und man hätte ein super Gespann auf dem Hof
    Mfg.H


  28. Hatsch.de 22. 11 2016

    Mod: Pinecreek Hills
    Moin eine wirklich tolle map hast du da erstellt der Wald ist ein Traum und die Baumstümpfe die da überall rum stehen zu den Bäumen im Wasser bin ich noch nicht gekommen mal sehen ob ich die zu fassen bekomm
    Mfg.H


  29. Hatsch.de 21. 11 2016

    Mod: ITRunner Holzcontainer faltbar
    Hallo
    Cooles teil leider kann ich die Mittleren Rungen nicht ein oder ausbauen und nach dem speichern und neu starten sind alle Runde wieder da schlecht wenn man den Container voll Quaderballen hat die hüpfen dann oben raus vielleicht kannst es nochmal angucken?
    Mfg.H


  30. Hatsch.de 21. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo
    Leider bin ich nicht so fit darin ich kann höchstens vorhandene Fruchtsorten in einen Anhänger einfügen und das war es dann auch schon aber danke dafür
    Mfg.H


  31. Hatsch.de 21. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Aber super cool das du antwortest und dich kümmerst hier schon mal deutlich besser als im Gaints Forum da habe ich ne frage gestellt und bekomm nicht mal ne Antwort

    1 Antworten

  32. Hatsch.de 21. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Moin scheint an der map.zu liegen ich spiele im Moment die PINECREEK HILLS ist ja ein Umbau der goldcrest und auf der funktioniert zumindest 0.4.3 wieder
    Mfg.H


  33. Hatsch.de 21. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Moin
    Ich weiß zwar nicht was ich falsch mache aber ich kann keine Ziele anwählen bzw es werden keine angezeigt.
    In der log steht " Autodrive hat ein Problem beim Initialisieren festgestellt "
    Ich habe Version 0.5 gezogen in dem mod Ordner zim anwählen steht aber Version 0.4 .Vielleicht weiß ja einer Rat ?
    Mfg.H

    1 Antworten

  34. Hatsch.de 21. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Moin
    Ich weiß zwar nicht was ich falsch mache aber ich kann keine Ziele anwählen bzw es werden keine angezeigt.
    In der log steht " Autodrive hat ein Problem beim Initialisieren festgestellt "
    Ich habe Version 0.5 gezogen in dem mod Ordner zim anwählen steht aber Version 0.4 .Vielleicht weiß ja einer Rat ?
    Mfg.H


  35. Hatsch.de 21. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Moin
    Ich weiß zwar nicht was ich falsch mache aber ich kann keine Ziele anwählen bzw es werden keine angezeigt und in der log steht "Autodrive hat ein Problem beim Initialisieren festgestellt " kann mir da jemand helfen?
    Mfg.H


  36. Hatsch.de 21. 11 2016

    Mod: Pinecreek Hills
    Danke für die Arbeit und die tolle map und endlich mal wider eine Map die nicht bei uploaded angeboten wird dafür ein extra Stern und ein besonders empfehlenswert
    Mfg.H


  37. Hatsch.de 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nabend die map sieht interessant aus gibt es auch einen andern download links ausser uploaded?
    Ich habe nicht die zeit und die Lust 6 Stunden auf einen download zu warten und nein ich kaufe mir kein Abo
    Mfg.H

    2 Antworten

  38. Hatsch.de 20. 11 2016

    Mod: Treibhaus (Hanf)
    Seht Schöne Arbeit Danke dafür vielleicht kannst du wenn du zeit findest ein Gewächshaus basteln für Pilze das mit Stroh Mist und Wasser betankt werden muß?
    Mfg.H


  39. Hatsch.de 20. 11 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Sehr geil gemacht Danke für die Arbeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.