Userprofil von haubi1991
Member since 1 / 2013


haubi1991
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About haubi1991

keine Angabe
  1. haubi1991 28. 06 2016

    Mod: Courseplay
    Habe mal eine Frage wann geht der CP wider für MP??


  2. haubi1991 28. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Reinfahren Austeigen "R" DRÜCKEN


  3. haubi1991 05. 10 2015

    Mod: Stihl MS261
    lach haft keine anung das ist eine Husqvarna 550 XP TrioBrake also wen ihr schon mods macht bitte leute gibt den richtigen namen an danke sonnst is es ein guter mod

    1 Antworten

  4. haubi1991 10. 06 2015

    Mod: Stihl MS 170
    Die schaut eher aus wie die husqvarna 445 e-series triobrake


  5. haubi1991 19. 01 2015

    Mod: Courseplay
    hey hätte noch eine frage habe den Courseplay im SP und bei mir fahren dann die hälfer nur 2 KmH woran liegt das habe schon die KmH zahlen hoch gedreht

    1 Antworten

  6. haubi1991 16. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo ist der Courseplay auch im Multiplay mögling?

    1 Antworten

  7. haubi1991 11. 09 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo zusammen ich habe ein Problem ich hänge die ganze zeit nur im lade screen und höre enden weis wehr ne lösung das es weiterläd?


  8. haubi1991 24. 10 2013

    Mod: Altersberg
    also ich habe die map jetzt 1stunde gespielt und so is sie ganz okey die umgebung top felter sind okey aber was ich echt mist finde straßen sind echt klein und die ganzen Kollisionen mit ügentwelchen dingen nerven schon aller 2 min muss ich einen helfer raus nehmen und neu starten also da sollte dann doch mal was gemacht werden bitte

    1 Antworten

  9. haubi1991 03. 10 2013

    Mod: Fehlersammlung
    seit dem ich die map habe und in einem tacker hock sehe ich weder PDA noch zeichen wen ich gerät anhängen kann oder sonnst was wen einer dafür ne lösung hat bitte pn an mich

    1 Antworten

  10. haubi1991 03. 10 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hmm kp warum ihr schreibt alles bestens oder so aber seit ich die map habe und in einem tacker hock sehe ich weder PDA noch zeichen wen ich gerät anhängen kann oder sonnst was wen einer dafür ne lösung hat bitte pn an mich


  11. haubi1991 08. 04 2013

    Mod: Bullenstall
    Hmm bei mir stürtzt immer das spiel ab obwohl ich die anleitung 3 mal gemacht habe was kann das sein???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.