Userprofil von HawkPat
Member since 7 / 2019

  1. HawkPat 18. 11 2022

    Mod: AutoDrive Kurse für Dondiego Map
    Bis auf ein paar fehlende Verbindungen hervorragend eingefahren.
    Weiter so


  2. HawkPat 04. 11 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
    Aus Gründen,die ich hier nicht weiter erläutern möchte, kann ich meine AD-Kurse nicht weiter bearbeiten bzw. updaten.
    Daher gebe ich alle meine hier hochgeladenen Kurs-Mods frei zur Weiterbearbeitung und Veröffentlichung unter neuem Namen/Autor.


  3. HawkPat 04. 11 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Saxonia 2019
    Aus Gründen,die ich hier nicht weiter erläutern möchte, kann ich meine AD-Kurse nicht weiter bearbeiten bzw. updaten.
    Daher gebe ich alle meine hier hochgeladenen Kurs-Mods frei zur Weiterbearbeitung und Veröffentlichung unter neuem Namen/Autor.


  4. HawkPat 04. 11 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
    Aus Gründen,die ich hier nicht weiter erläutern möchte, kann ich meine AD-Kurse nicht weiter bearbeiten bzw. updaten.
    Daher gebe ich alle meine hier hochgeladenen Kurs-Mods frei zur Weiterbearbeitung und Veröffentlichung unter neuem Namen/Autor.


  5. HawkPat 04. 11 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Zweisternhof_GP
    Aus Gründen,die ich hier nicht weiter erläutern möchte, kann ich meine AD-Kurse nicht weiter bearbeiten bzw. updaten.
    Daher gebe ich alle meine hier hochgeladenen Kurs-Mods frei zur Weiterbearbeitung und Veröffentlichung unter neuem Namen/Autor.


  6. HawkPat 04. 11 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für "Felsbrunn by MC"
    Aus Gründen,die ich hier nicht weiter erläutern möchte, kann ich meine AD-Kurse nicht weiter bearbeiten bzw. updaten.
    Daher gebe ich alle meine hier hochgeladenen Kurs-Mods frei zur Weiterbearbeitung und Veröffentlichung unter neuem Namen/Autor.


  7. HawkPat 04. 11 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Aus Gründen,die ich hier nicht weiter erläutern möchte, kann ich meine AD-Kurse nicht weiter bearbeiten bzw. updaten.
    Daher gebe ich alle meine hier hochgeladenen Kurs-Mods frei zur Weiterbearbeitung und Veröffentlichung unter neuem Namen/Autor.

    1 Antworten

  8. HawkPat 23. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Kritik ist generell ok, wenn sie konstruktiv ist. Das war Deine auf jeden Fall (danke dafür!) und ich werde mir die Dinge bei Gelegenheit mal ansehen.


  9. HawkPat 20. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Ich kenne mich mit MP nicht aus. Kann man da nicht zur Not wie im SP auch die Tastenbelegung ändern?


  10. HawkPat 20. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Feld22-Zufahrt ist in der Version 2.2.4 geändert und sollte jetzt funktionieren.
    Danke für den Hinweis.


  11. HawkPat 19. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Wenn Du die Feldrandkurse meinst, die habe ich nur erstellt, weil die AD-Fahrer mit Ladewagen oder Saat-/Düngemaschinen immer den nächsten Punkt genommen haben, um das Feld zur Ent-/Beladung zu verlassen, was meistens zu Kollisionen mit Bäumen etc. endete.
    Das ist aber glaube ich mit den aktuellen Versionen von AD behoben, sodass die Kurse eigentlich nicht mehr nötig sind.

    Du kannst im AD-Menu auswählen, ob die Abfahrer das Feld am Startpunkt oder am nächstgelegenen verlassen soll. Beide Optionen funktionieren hier.


  12. HawkPat 16. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für "Felsbrunn by MC"
    *..."Abholen und Abliefern" oder "Drescher abfahren"


  13. HawkPat 16. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für "Felsbrunn by MC"
    Dazu kann ich nichts sagen. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
    Richtige Funktion "Abholen und Abladen" eingestellt?
    Evtl. ist der Wiederholungs-Counter abgelaufen?

    1 Antworten

  14. HawkPat 16. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für "Felsbrunn by MC"
    Das ist eine Funktion von AD. Dann ist bei dem Fahrzeug vermutlich die Option "Mehrere Ziele" aktiviert. Dadurch werden alle Ziele, die sich im selben Ordner befinden, reihum angefahren.

    Allerdings ist die Funktion noch etwas buggy. Bei mir z.Bsp. ist es auch schon vorgekommen, das die Fahrer rotiert haben, obwohl die Option deaktiviert war.


  15. HawkPat 14. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für "Felsbrunn by MC"
    In der Version 1.0 habe ich eine kleine Verbindung vom Kreisel zur Dieselherstellung im Nordwesten vergessen. Da mir diese kleine Veränderung zu gering für einen neuen Upload erscheint, müsst ihr die erstmal selber vervollständigen oder damit leben :-)


  16. HawkPat 12. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Ich ärgere mich nie über sowas :-)
    Möchte nur solche falschen Aussagen nicht so stehen lassen. Kann ja sein, dass auch andere das mit der Option noch nicht wussten. Die funktioniert zwar nicht immer, aber doch in den allermeisten Fällen.


  17. HawkPat 12. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Habe Dir ne PM gesendet mit der kleineren Datei.


  18. HawkPat 12. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Vielleicht solltest DU dich mal über AD informieren!!
    Es gibt eine Option "Zielpunkte meiden", sodass die Fahrer eben gerade nicht die direkte Route über einen Zielort nehmen, wenn nebendaran eine vorbei führt.

    Und wenn die Wortwahl Deiner ersten paar Sätze kein Meckern sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr...

    Die Kurs habe ich übrigens für mich selber eingefahren und stelle sie hier nur zur Verfügung. Bitte schön!!

    3 Antworten

    1. Bandes 12. 10 2019

      Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
      Ich finde deine Kurse toll, aber leider viel zu gross für ein mutliplayer spiel.
      Geht bei dir der Editor ?
      Dann könntest du die kleinere Datei online stellne für den Mulityplayer :)

      Gruss

      2 Antworten

  19. HawkPat 11. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Das mit der Versionsnummer ist mein Fehler. Da habe ich beim Hochladen die falsche angegeben. Lasse ich ändern. Danke für den Hinweis.

    Die Kurse sind manuell eingefahren, und teilweise im AD-Editor nachbearbeitet.


  20. HawkPat 11. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Neue Version hochgeladen.
    ein paar Beladepunkte verschoben und Tierställe angeschlossen


  21. HawkPat 09. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Hast Du die aktuelle AutoDrive-Version? Mindestens 1.0.5.7
    Wenn das Neuberechnen so lange dauert, hilft evtl. das erhöhen der Berechnungsgeschwindigkeit in den Einstellungen von AD. Selbst bei meinem relativ guten PC und einer 100% erhöhten Geschwindigkeit dauert es 10 Minuten

    1 Antworten

  22. HawkPat 08. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Habe nochmal eine neue Version (2.2.2) nachgeschoben.
    Es fehlte noch der Komposter.
    Wird in ein paar Stunden veröffentlicht


  23. HawkPat 07. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Du hast recht. Nun muss das eben erstmal so gehen. Nur dafür lade ich keine neue Version hoch.


  24. HawkPat 06. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Ich habe vor ein paar Minuten eine neue Version hochgeladen, die noch von modhoster veröffentlicht werden muss. Da sollte es dann stimmen.


  25. HawkPat 06. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Wenn Du es selber machts, geht es allerdings schneller. Ist eigentlich ganz einfach. Schau Dir mal hier ein paar Videos an. Cairo ist ein hervorragender Erklär-Bär.

    https://www.youtube.com/channel/UCqQhmo7yyaKDsXQDLgNV39A


  26. HawkPat 06. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Kann ich machen. Kommt die nächsten Tage

    1 Antworten

  27. HawkPat 06. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Version 5.9 müsste auch funktionieren. Da gab es die Ordnerstruktur auch schon.

    Ruckeln auf dem Server kann ich nicht erklären. Hast Du dabei die Kurse eingeblendet (Editor-Modus)? Das sollte besser aus sein, wenn mna den nicht braucht.

    1 Antworten

  28. HawkPat 05. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    "Standard" ist der voreingestellte Ordner. AD hat jetzt eine Ordnerstruktur bekommen. Evtl. musst Du Dir die neue AD-Version runter laden:
    https://github.com/Stephan-S/FS19_AutoDrive/releases/tag/1.0.6.1


  29. HawkPat 05. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Heute hochgeladen. Sollte auch mit der Mapversion 2.2 funktionieren. Soweit ich weiß, gab es keine großen Änderungen am Layout


  30. HawkPat 05. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Habe eine neue Version für die Version 2.1 hochgeladen. Wird von modhoster in den nächsten Stunden veröffentlicht

    1 Antworten

  31. HawkPat 27. 09 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
    Habe die Kurse auf die Mapversion 2.4 angepasst. Bitte Datei erneut runterladen und wie in der readme beschrieben verfahren.


  32. HawkPat 21. 09 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Zweisternhof_GP
    Die Map kenne ich noch nicht. Sehe ich mir bei Gelegenheit mal an


  33. HawkPat 09. 09 2019

    Mod: Flusstal 4
    Feld ertellen, mit CP die Feldgrenze abfahren und als neue Feldnummer speichern.


  34. HawkPat 03. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich persönlich bin ja kein Fan davon, die fest verbauten Produktionen von der Map zu entfernen und alle platzierbar zu machen. Erstens platzieren die meisten (den Mapbauer im LetsPlay eingeschlossen) diese dann sowie wieder dorthin, wo die verbauten vorher auch waren, und zweitens geht meiner bescheidenen Meinung nach das besondere NF-Marsch-Gefühl verloren. Jeder, der diese Map spielte, hatte mehr oder weniger das gleiche Spielgefühl, zumal man auch beim Verfolgen der LetsPlays des Mapbauers immer wusste, wo was ist.
    Aber da mir bewusst ist, dass man es nie jedem Recht machen kann, ist dies auch nicht als Kritik aufzufassen, sondern nur als eine Meinungsäußerung :-)


  35. HawkPat 03. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Gibt es denn niemanden mehr, der noch konstruktive Kritik üben kann? Warum müsst ihr immer gleich beleidigend werden? Von der Grammatik und Rechtschreibung mal ganz abgesehen.

    Und wer sich beschwert, dass der schnelle Download etwas kostet, der kann den langsamen wählen, die Updates nicht alle mitmachen, oder sich eine andere Map aussuchen. Es zwingt einen hier niemand zu irgendetwas.


  36. HawkPat 03. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Benutze den Savegame-Konverter. Das ist der einfachste Weg.

    1 Antworten

  37. HawkPat 03. 09 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
    Trifft das auf alle Felder zu oder nur auf ein bestimmtes?


  38. HawkPat 03. 09 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
    Habe die Kurse auf die Mapversion 2.3 angepasst. Bitte Datei erneut runterladen und wie in der readme beschrieben verfahren.


  39. HawkPat 24. 08 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
    Dann musst Du die Kure leider selber ändern oder warten, bis ich wieder PC-tauglich bin. Wird aber noch 4 Wochen dauern.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.