Userprofil von HBT
Member since 4 / 2013


HBT
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HBT

keine Angabe
  1. HBT 11. 02 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Skin
    Klasse LKW bis auf eins, vorne fehlt das Nummer Schild und sonst alles top


  2. HBT 11. 02 2017

    Mod: Ballenwagen Fehrenkötter
    Super Hänger und eine Sache habe ich gefunden. Sobald ich den Hänger an den LKW an gehangen habe, kann ich nicht wie gewohnt mit der G Taste um schalten und das Nummer Schild fehlt.


  3. HBT 11. 02 2017

    Mod: Ballenwagen Fehrenkötter
    Super Hänger und eine Sache habe ich gefunden. Sobald ich den Hänger an den LKW an gehangen habe, kann ich nicht wie gewohnt mit der G Taste um schalten


  4. HBT 08. 05 2014

    Mod: Scania R730 mit Kühlaufbau
    Klasse der Hängerzug und kann ich gut gebrauchen zu meine Map. Würde mich noch freuen, wenn der Sattelaufliegr wie auf Bild zu sehen ist auch noch irgendwann noch dazu kommt


  5. HBT 19. 10 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo wollte dir nur sagen, das die Map der Hammer gut ist und trotzdem habe ich ein problem. Wie bekomme ich den Greenwheat geerntet und bitte um eine Antwort.

    1 Antworten

  6. HBT 18. 09 2013

    Mod: Container Heber
    sehr guter mod, aber kannst du auch bitte den hänger dazu machen, weil ohne keinen sinn macht ,,danke"


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.