Userprofil von HeaDDy
Member since 11 / 2017


HeaDDy
Punkte: 366
Modder Level 7
Rank: #6211
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HeaDDy

keine Angabe
  1. HeaDDy 19. 12 2021

    Mod: HORSCH Pronto 9DC
    Öm eine kleinigkeit die hinteren scheiben kannst du die auch zur farbwahl hinzufügen


  2. HeaDDy 19. 12 2021

    Mod: HORSCH Pronto 9DC
    Danke Danke Danke ich Liebe diese Maschine


  3. HeaDDy 24. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hab ihn hier zum Dl hochgeladen


  4. HeaDDy 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hab dem waschplatz noch dreck risse und ölflecken verpasst

    1 Antworten

  5. HeaDDy 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    nöö kenne ich nicht leider

    1 Antworten

  6. HeaDDy 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Mc den waschplatz den du auf deiner map verbaut hast brauchtest du dafür ne freigeabe (hab ihn Plazierbar gemacht) zweks Veröffentlichung

    1 Antworten

  7. HeaDDy 08. 12 2019

    Mod: Silo Displays
    Hi gibt es die möglichkeit noch mehr fruchtarten einzutragen hab en silo das mehr als 20 filltypen hat


  8. HeaDDy 21. 10 2019

    Mod: KOGEL ORIGINAL AUTOLOADER TRAILER
    Hallo CrowerCZ hab gesehen du nutzt das Autoload Script von alfalfa6945 in der Version version 0.0.1.1 das macht bei mir auf em Dedi Server ne menge Fehler ( Lua ) es gibt eine neuere Version von dem Autoload Script version 0.1.1.0 Bezieungsweise in dem Mod https://www.modhoster.de/mods/autoload-pack ist die version 0.1.0.8 verbaut und Funktioniert schon Super könntest du deine Anhänger Bitte damit ausrüsten ?!
    Gruss Steffen


  9. HeaDDy 20. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ich nutze das Autolad pack funzt einwandfrei
    https://www.modhoster.de/mods/autoload-pack

    1 Antworten

  10. HeaDDy 20. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    der syc fehler is bestimmt auf en fehlerhaften mod zurückzuführen hatte ich beim kogel autoload lkw anhänger

    1 Antworten

  11. HeaDDy 17. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Nabent du MC kannst du das Palettenlager bitte als placeable mod machen damit ich nicht von neuem beginnen muss

    Gruß HeaDDy

    1 Antworten

  12. HeaDDy 13. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ok OK das hätte ich ma tuen sollen mit GC hatte ich mich so noch nicht auseinander gesetzt wusste nicht das es da noch weiterführende funktionen gibt aber jetzt weis ich es ""

    1 Antworten

  13. HeaDDy 13. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Im GC steht das 32000 zucker hergestellt wurden ich sehe auch das feld mit em zucker symbol auf em boden aber keine paletten wenn du das meintest mit frage erübrigen oder muss ich noch leer paletten abgeben ?! das steht nicht bei GC dabei

    2 Antworten

  14. HeaDDy 13. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ömm mit was hole ich den zucker aus der zucker fabrik

    1 Antworten

  15. HeaDDy 12. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo MC würdest oder könntest du bei der nächsten Version vielleicht einen Gras Trockner verbauen ;) Dankeeeee

    1 Antworten

  16. HeaDDy 12. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hab mir die Einträge geändert in der maps_fillTypes.xml

    1 Antworten

  17. HeaDDy 12. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    habs gefunden in der maps_fillTypes.xml


  18. HeaDDy 11. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi --MC-- die Preise für Kalk,Dünger,Saatgut usw wolltest du die nicht Einfügen in die Preisliste da man sie ja beim Raiffeisen verkaufen kann ?!

    1 Antworten

  19. HeaDDy 05. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    noch was gefunden der silage maker ist nicht auf der kartenübersicht zu sehen

    1 Antworten

  20. HeaDDy 05. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moinsen ich nochmal ich hab beim Raiffeisen-Markt gelesen das er Kalk Dünger Saatgut usw Kauft aber in der Übersicht sehe ich keine Preise ?!

    1 Antworten

  21. HeaDDy 05. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Mir Fehlen die Worte Stammel Stammel aber Hut ab was du da alles Verbaut hast.
    Ich trau es ja fast nicht zu sagen hab 2 Fehler entdeckt beim Kompostmaker landet man beim springen in dem teil und der Kärcher wie funzt der muss ich da nen € einwerfen ;)

    2 Antworten

  22. HeaDDy 04. 10 2019

    Mod: Bäckerei - GlobalCompany (Placeable)
    Dankeeee Schööön öm ääää vom gleichen Macher gibts auch noch eine Käse Fabrik namens FS19_Dairy_Placeable könntest du da auch ma drüber schauen die hat das gleiche prob

    1 Antworten

  23. HeaDDy 25. 09 2019

    Mod: Puma Brute
    Fehler Gefunden in der moddesk sind bei der Deutschen Beschreibung komische Zeichen drin die mag der Server nicht einfach durch den richtigen Buchstaben ersetzen
    dann geht er auf em Dedi


  24. HeaDDy 25. 09 2019

    Mod: Puma Brute
    irgend was stimmt nicht mit der Datei lässt sich nicht auf meinen Dedi Laden

    1 Antworten

  25. HeaDDy 13. 01 2019

    Mod: Werbeschild
    Geht auch im Multiplayer


  26. HeaDDy 05. 01 2019

    Mod: HiredHelperTool
    Hi HappyLooser kann ich auch die Helfer anzahl Reduzieren bzw. währe echt Geil wenn man ne Begrenzung pro Farm einbauen könnte (spielen zu dritt aus em Server jeder mit eigener Farm)

    1 Antworten

  27. HeaDDy 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Ömm Ähhh wir Zocken zu 3 auf em Dedi jeder mit eigener Farm und mit der Version 1.3.1.1 und bei 2 von 3en funzt es nicht aber dafür schaltet es bei mir um wenn die die umschalt Tasten drücken


  28. HeaDDy 24. 12 2018

    Mod: JCB 435s Gewicht Set
    Farbwahl kann ich leider noch nicht Aber ich Arbeite daran

    1 Antworten

  29. HeaDDy 24. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Hätte noch en sau guten Radio sender Radio Regenbogen 2
    <streamingInternetRadio href="http://217.151.151.91:80/rr2-128-mp3" />


  30. HeaDDy 01. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    habs hinbekommen mit den zuckerrüben


  31. HeaDDy 31. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW Ein herzliches DANKEEEEE SCHÖÖÖÖNNNN für diese Super Map Spiele die 14.1 hab angefangen die Schweinefutter Produktion zu starten und wollte Zuckerrüben in die Mischanlage Füllen ging aber weder mit nem Hänger noch mit em Gt Fent (Rübenschnitzel ging auch nicht) watt mach ich falsch ?!

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.