Userprofil von heal
Member since 3 / 2011


heal
Punkte: 136
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heal

keine Angabe
  1. heal 01. 09 2016

    Mod: Great Contry
    Moin
    mir ist aufgefallen das die Tomatenpflanzen ohne Texturen sind.


  2. heal 17. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    gibt es schon musst nur angemeldet sein allerdings wurde die MapSilo.zip hier bereits veröffentlicht


  3. heal 01. 07 2016

    Mod: Rock-Spawn
    sollte doch machbar sein in richtung The Beast von FSM oder MixMaster von Farmer Andy

    1 Antworten

  4. heal 20. 06 2016

    Mod: Moorriem NKB-Modding
    Einfach nur Hammer die Map und das schöne is "Die Gräben springen ein an" :D bei den Gräben muss man Fahren können


  5. heal 15. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Wenn ich über CP abfahren lasse stelle ich das ganze wie beim Drescher ein also genauso

    1 Antworten

  6. heal 09. 06 2016

    Mod: Amazone UX 52001 mit Teilbreitenabschaltung
    wie es FarmerBlackBeast geschrieben hat hab ich den WorkAreas bereich ausgeklammert da zweimal dieser Eintrag vorhanden ist

    seitdem klappt alles normal


  7. heal 06. 06 2016

    Mod: Amazone UX 52001 mit Teilbreitenabschaltung
    jop den bereich hab ich ausgeklammert

    1 Antworten

  8. heal 06. 06 2016

    Mod: Amazone UX 52001 mit Teilbreitenabschaltung
    so Lang getestet und wenn man in der UX xml die erste Workarea ausklammert geht alles bestens

    2 Antworten

  9. heal 06. 06 2016

    Mod: Amazone UX 52001 mit Teilbreitenabschaltung
    Die Feldspritze getestet und dabei festgestellt das die workarea auf den Attacherpoint arbeitet und somit wenn überhaupt auf nur 1m arbeitsbreite kommt (war bei mir so)


  10. heal 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Beschreibung lesen hilft immer

    Es wird die aktuellste MapBGASilo.zip benötigt!

    1 Antworten

  11. heal 12. 04 2016

    Mod: Lemken Mais Drillmaschine
    Moin moin

    Erstmal muss ich sagen das der Mod sehr gut ist allerdings musste ich doch ein stern abziehen da mir Persönlich das nicht gefiel das in einer Drille Dünger drin ist. Hab mir das ganze angepasst damit geht das dann allerdings muss das Zugfahrzeug sehr schwer sein damit man vernünftig fahren kann (hab mein mf7736 auf 18t hochgesetzt) da die kombi recht schwer ist.


  12. heal 29. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Moin

    Frage haste neues Savegame angefangen? hatte den fehler von alten Savegame gehabt.

    1 Antworten

  13. heal 14. 06 2015

    Mod: BaleExtension
    Moin

    zum einen liegt es an der füllmenge und zum anderen das der Ballen stroh war/is. Stroh ist einfach weniger wert wie Heu.


  14. heal 09. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    Extra Konto als Mod runterladen und wenn der aufm Server ist einfach alle Konto auf null stellen dann verkaufen
    Nach verkauf überweißen alle das gesammte Geld an den der Verkauft hat


  15. heal 08. 05 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Moin

    Also ich hab das in der entsprechenen Lua geändert.
    fmcGrowthControl.lua in der Zeile 23 steht ein wert den ich geändert habe und wodurch das System es angenommen hat.

    Zeile 23: fmcGrowthControl.growthIntervalIngameDays = 1 <- diese 1 habe ich bei mir z.B. durch eine 4 ersetzt und es hat geklappt.

    Wenn ihr das ändert bedenkt es is euer Problem wenns nicht klappt


  16. heal 15. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    Moin moin

    Habe das Problem das der Viehanhänger Kälber geladen hat aber nur bis 4% entlädt.
    Zweites Problem ist das ich aufm Hof Rittergut keine Rinder Laden kann da bei mir an beiden Triggern Kälber wieder geladen werden.

    1 Antworten

  17. heal 13. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    ganz einfach ist das Problem lösbar.

    Sägschein im Gemeindehaus machen dann ist diese Wand auch weg.


  18. heal 26. 08 2014

    Mod: Förderband Pack
    Grüße dich faulpelz80

    Dein Beschriebenes Problem kenne ich selber von Dedi-Server und kann dir nur den Tipp geben mal die Taste G zu nutzen.
    Es kann sein das auch in deinen Fall das Förderban angewählt ist, wähle den Trecker aus dann sollte es es gehen mit den Bewegen.

    Gruß Heal

    1 Antworten

  19. heal 17. 01 2014

    Mod: Field fix
    ohja 700ha sind viel aber auch ich habs gemacht und es waren nur 10std.

    Bullgore Liefert nur gute Arbeit ab und selbst bei so "kleinen" fehlerchen i#sag ich hut ab


  20. heal 09. 01 2014

    Mod: Amazone UX 11200
    Klasse Mod muss ich ja sagen aber eins fehlt mir dennoch die Fahrgasse dann wäre sie Genial


  21. heal 09. 01 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    moin moin

    Ich spiele die Map schon ziemlich lange und hab in der ganzen zeit bei vielen Feldern festgestellt das dort stellenweise kein Acker sondern "normale" fläche vorhanden ist siehe Feld 06 zur Wiese. Beim WoolPaletteCollector hab ich das Problem das die Palette zwei wandert und dann die nächste erst beginnt nach der zweiten beginnt normal die dritte sobald die fertig ist fliegt die erst durch die gegend da sie runtergestoßen wird.

    Weiß jemandwarum das so ist?

    1 Antworten

  22. heal 07. 01 2014

    Mod: Fehlersammlung
    moin moin

    Ich spiele die Map schon ziemlich lange und hab in der ganzen zeit bei vielen Feldern festgestellt das dort stellenweise kein Acker sondern "normale" fläche vorhanden ist siehe Feld 06 zur Wiese. Beim WoolPaletteCollector hab ich das Problem das die Palette zwei wandert und dann die nächste erst beginnt nach der zweiten beginnt normal die dritte sobald die fertig ist fliegt die erst durch die gegend da sie runtergestoßen wird.


  23. heal 15. 12 2013

    Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    C:\Users\xxxx\Desktop\Neuer Ordner (18)/Horsch_Pronto_Pack_V_5_byBullgore/scripts/HorschSW3500S.lua(325) : attempt to index field 'attacherVehicleJoint' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'

    Kommt immer wenn ich Maschine ankuppel

    1 Antworten

  24. heal 29. 10 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Moin

    Wenn das so wie bei mir war das LS ein Fehler meldet dann lösch mal die inputBinding.xml und den Ordner shadercache Ordner dazu werf die Letzten Mods mal raus das hat bei mir schon gereicht.

    LG Heal


  25. heal 15. 08 2013

    Mod: Montisland
    den neusten Patch also 1.4 lade aber bereits den 2.0


  26. heal 15. 08 2013

    Mod: Montisland
    Kann mir einer sagen warum das kommt?

    Load mod: montisland
    Error: Unsupported mod description version in mod montisland

    1 Antworten

  27. heal 08. 10 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Absolute Geniale Map. Real ist sie und Bringt richtig Fun leider erst sehr Spät gefunden. 5 Sterne wert.


  28. heal 08. 10 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Schon mal versucht die abdeckung zu öffnen?


  29. heal 04. 03 2012

    Mod: meine map
    das bekommt meine Großmutter besser hin und die is schon über 70. Junge bevor du hier sowas zum Download stellst lass es unabhängige testen


  30. heal 08. 02 2012

    Mod: Courseplay
    nur datei in Modsortner verschieben nirgends einbauen


  31. heal 25. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    genau so ist es Sony


  32. heal 04. 08 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400 Rubin Prototyp
    das is das gerät welches die Verbinung zum Internet herstellt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.