Userprofil von HEAVYMETALFREAK
Member since 2 / 2011


HEAVYMETALFREAK
Punkte: 78
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HEAVYMETALFREAK

keine Angabe
  1. Mod: Bayern Map
    nur zur Info wer lesen kann is im Vorteil oben stehts ja auch is eine umgebaute Standart Map.
    MFG


  2. Mod: Landkreis Breisgau
    Hi muss sagen optisch sieht die Map Top aus aber runterladen werde ich sie mir nicht da mir eine Sache fehlt und das ist das verdorren/verfaulen ausgeschalten hast. Ich weis die meist stört das nur ich finde des gehört dazu den in echt kann man den Weizen oder was auch immerauch ned ewig stehen lassen. Deshalb würde ich mich freuen wen du zb. eine zweite von der machst wo des eingeschalten is. Da ich Kein Modder bin weis ich auch ned ob des ein großer aufwand is.
    mfg HeavyMetalFreak


  3. Mod: Hide Guts Hof
    Hi als ich gesehen habe das du ne V2 machst hatte ich mich gefreut und alls ich dan noch das video sah was du vorhast einzubauen fand ichs einfach geil bin grad am laden und wen du wirklich das alles so hin bekommen hast das ist die map der absolute wahnsin lob schon mal im vorraus


  4. Mod: Mitteldeutschland Map
    ist ne absolut geile map nur 2 dinge find ich was geändert werden sollte 1. der verkehr angepasst is denke ich mal klar 2. finde ich sollte die map auf 4fache Größe gemacht werden und dort dan ein paar schöne große felder gemacht werden ansonsten finde ich ist sie einfach nur geil
    lob an den Mapper


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.