Userprofil von Hecki87
Member since 12 / 2014


Hecki87
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hecki87

keine Angabe
  1. Hecki87 24. 12 2018

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Erstmal vielen dank für das schöne Fass !
    Wollte mal fragen ob es vielleicht möglich wäre das Fass mit dreipunkt aufnahme zu bekommen ?


  2. Hecki87 08. 02 2018

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    wurden die fehler auf der Map behoben ?


  3. Hecki87 19. 09 2017

    Mod: Kleinseelheim
    Moin ! Hab da mal ne frage ! Viellecht bin ich Blind oder so aber ich finde nicht den auffülpunkt für Diesel an der Kompostanlage bei der BGA


  4. Hecki87 23. 07 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Moin Moin ! Ich habe da mal eine frage ! Unzwar habe ivch mir die Karte geladen wird auch im Spiel angezeigt und so ! Aber wenn ich die Karte laden will dann kann ich warten bis ich schwarz bin ! Woran kann das liegen ?

    Wäre für jede Hilfe sehr


  5. Hecki87 24. 11 2015

    Mod: grazyland
    Hab den Fehler schon gefunden ! Aber Dank dir trotzdem !

    1 Antworten

  6. Hecki87 16. 11 2015

    Mod: grazyland
    Hallo ! Hätte da mal ne frage ! Ich kann beim Tierhof kein stroh oder Gras oder Silage in der Halle abladen, woran kann das liegen ? Ansonsten richtig super Karte danke dafür =)

    2 Antworten

  7. Hecki87 26. 02 2015

    Mod: grazyland
    Ich hab da mal ne frage !! Ich habe die Map jetzt 2 mal geladen aber beim entpacken bricht der immer ab !! Da steht dann Datei fehlerhaft und unerwartetes Ende. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das echt super !!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.