Userprofil von Heihoo
Member since 10 / 2013


Heihoo
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Heihoo

keine Angabe
  1. Heihoo 07. 12 2015

    Mod: IHC 955A
    Danke für die Hilfe,CosPower war beim 955 und 1055 auf 255,habs jetzt wie bei den 1255 und 1455 auf 20 geändert.


  2. Heihoo 07. 12 2015

    Mod: IHC 955A
    Bei mir Spiegelt sich die Sonne im Heck-und Seitenfenster,ist aber nur beim 1055 und 955,kann man das irgendwie abstellen?

    1 Antworten

  3. Heihoo 09. 09 2015

    Mod: Peecon Überlade HKL Mulde
    Feines Gerät,aber als Überladewagen mit Courseplay geht nicht.


  4. Heihoo 21. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Hallo upsidedown,

    ich zieh meinen Hut vor deiner Arbeit,danke fürs fixen und das du deine Freizeit opferst.


  5. Heihoo 21. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Moin,
    ich bin wieder zurück auf Version 2.0 damit funktioniert es bei mir,Silageballen bleiben bei A+ und Füllmenge bleibt auch.


  6. Heihoo 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Könnte man das in der Lua nicht ändern?


  7. Heihoo 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Bei der ersten Version wurde bei Silageballen auf Schwer ca.5000Euro angezeigt.

    1 Antworten

  8. Heihoo 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Moin,
    So macht Ls wieder Spaß,hätte gerne die Verkaufspreise wie in der Version 1.0 wo kann man das ändern?

    1 Antworten

  9. Heihoo 03. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    Hab die Datei in ZZZ_rentaField unbenannt,jetzt geht auch CP bei mir.

    1 Antworten

  10. Heihoo 23. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    Wenn ich die Maus bewege kann ich den MB Trac von unten betrachten,hab mal ein Bild gemacht.


  11. Heihoo 21. 04 2014

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Moin,
    hab mal die neueste Version von Github mal getestet,aber jetzt passen die Abfahrerkurse überhaupt nicht mehr,finden den Kurs nicht oder drehen einfach um und fahren wieder zum Startpunkt oder willt durch die Gegend und bleiben stecken.

    2 Antworten

  12. Heihoo 01. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Hab die Rindermast mal hingepflanzt,50 Rinder gekauft,mit allem was sie zum fressen brauchen versorgt und dann die Zeit mal vorgespult,die ersten 2 Ingametage kam kein Nachwuchs,aber dann gings los innerhalb kurzer Zeit hatte ich dann 4 Kälber,die scheinen aber so viel Hunger zu haben das das Futter nach kurzer Zeit alle war und in 2 Ingamestunden 30000li Gülle und 30000li Mist vorhanden waren obwohl ich nur eine Quaderballe mit dem Streuwagen eingestreut habe,die paar Rinder fressen und scheißen ja mehr als 150 Kühe.


  13. Heihoo 24. 10 2013

    Mod: WestbridgeHills Rinder und Schweine Futterlager
    Wenn die Rinder-und Schweinemast ja funktionieren würde,könnte man diesen Mod ja gebrauchen aber so für die Katz.


  14. Heihoo 21. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills Rinder und SchweineMast
    Hab es jetzt auch nochmal ausprobiert,bei mir im PDA werden auch keine Preise angezeigt,Modordner leer ausser Mast_Addon.


  15. Heihoo 09. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Moin,
    spiele die Westbridge Hill,hab jetz mal die neueste Version von Github,aber jetzt fährt der Trecker beim Düngen eine endlos Schleife,kommt kurz die Meldung hat die Arbeit erledigt und fährt dann zum Trigger wird beladen und fängt wieder an zu düngen.Mit der alten Version hat es noch geklappt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.