Userprofil von Heinrich Lanz
Member since 5 / 2011


Heinrich Lanz
Punkte: 1.176
Gülle Rausschlepper
Rank: #1737
Vorname: - Alter & Geschlecht: m Wohnort: daheim Hobbys: Trecker, PC, Musik, Werkstatt, Landmaschienen, Kampfsport Homepage www.facebook.de/julianherrmann.schlepper

About Heinrich Lanz

Wer was von mir will, muss mir eine private nachricht zukommen lassen, aber mit begründen, warum, er sie braucht, oldtimer trecker fans sind wie immer willcommen, ich werde mich dann an euch wenden

Ich bin Mitarbeiter der LS-top agrar, und mich stört, dass so viele jetzt eine zeitung machen.
  1. Heinrich Lanz 13. 04 2014

    Mod: Mack Rubber Duck
    Einfach nur Spitze,
    Convoy ist einer meiner Lieblingsfilme!!


  2. Heinrich Lanz 27. 07 2013

    Mod: motocross
    Naja, man kann das sogar besser machen, wenn man sich nur ein paar YT-TuT's reinzieht. Ich mein, ich gehe jetzt für mich drüber, aber raus bringt den wohl keiner besser?


  3. Heinrich Lanz 20. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    In der map.i3d (Du musst Sie mit dem Notepad öffnen)


  4. Heinrich Lanz 20. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Ich habe einen Premium Account. Genau das selbe Problem. Läd so 2-5 mb, und dann bleibt es einfach da hängen ! Das ist echt -.-


  5. Heinrich Lanz 15. 05 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    C-45 = Nachbau D9506 ;)

    1 Antworten

  6. Heinrich Lanz 02. 05 2013

    Mod: Small Farming Pack
    Ein paar Geräte erinnern mich sehr an den "Agrar Simulator Historische Landmaschinene" ... woher das woll kommt ?


  7. Heinrich Lanz 25. 04 2013

    Mod: tz4k pack
    Also wenn man schon nen Hänger von Giants nimmt, dann gibt man das wenigstens in den Credits an ! Und schreibt nicht "Trailer: Von mir" ! Und die Reifen passen kein bisschen zum Trailer, das is ja kein Triebachser !


  8. Heinrich Lanz 06. 04 2013

    Mod: Oldtimermähbalken2
    Erscheint nicht im Shop. Egal ob "Nach Marken" oder "Nach Gerätetyp" sortiert wird. Nirgends. Schade. Muss mal kuken woran das liegt ;)

    1 Antworten

  9. Heinrich Lanz 11. 01 2013

    Mod: Der Gute Alte 15er Steyr
    Das is doch der sound vom Lanz D1706 ?


  10. Heinrich Lanz 10. 11 2012

    Mod: Torpedo 48
    Sagte ja, gut Basis, man muss ihn nurnoch anpassen ;)


  11. Heinrich Lanz 08. 11 2012

    Mod: Torpedo 48
    Guter Mod, hab ihn "personalisiert" (An meine Bedürfnisse angepasst)


  12. Heinrich Lanz 28. 09 2012

    Mod: Die Insel
    könntest du den blitzer auch einzeln hosten, sodass ihn jeder auf sein e map baune kann ? dan weis man endlich, wie schnell man war, da der tacho nur bis 100 geht :D

    1 Antworten

  13. Heinrich Lanz 25. 09 2012

    Mod: Lanz Pulling
    hmmmm, stöst bei mir zwar auf verständinis, aber um es höflich auszudrücken, ich brauch ihn nich ;)


  14. Heinrich Lanz 25. 09 2012

    Mod: Lanz HR4
    Um dem was hinzuzufügen: Kann es sein, das das Weis nicht beabsichtigt war, sondern einfach nur die Tex. fehlt? (Man kann ja dinge hinterher als gewollt darstellen, damit man selbst besser da steht)


  15. Heinrich Lanz 15. 09 2012

    Mod: John Deere 940 1850
    Ich finde sie auch gut gemacht, obwohl es ja nur der umgebaute Lizard ist. Aber kennt einer den Bagger auf dem hinteren Bild?


  16. Heinrich Lanz 19. 08 2012

    Mod: Dutra D4Kb B
    Außerdem kann ein blick in die modDesc helfen ;);)
    dort steht meist der urmodder, wenn du das umgeändert haben solltest, ohne dir zu merken, wer vorher da stand, muss ich einfach sagen, sowas is blöd.


  17. Heinrich Lanz 19. 08 2012

    Mod: Dutra D4Kb B
    Meines wissens nach heißt der urmodder Bullgore oder so, du solltest dich ma mit ihm in verbindung setzten, bzw. den dutra D4-KB durch die Modhoster suche jagen.

    MFg Heinrich Lanz

    PS: Ich selbst habe Bullgore um ne Genehmigung gefragt, jedoch nei antworten erhalten. Und ich würde meine umbauten OHNE erlaubnis nich hochladen, da dies Diebstahl oder so ist, bzw. angezeigt werden kann/darf.


  18. Heinrich Lanz 26. 07 2012

    Mod: K-701P
    das auf den pics is ein umgeskinnter steiger cougar oder so


  19. Heinrich Lanz 15. 07 2012

    Mod: ZT 303D
    Stimmt, im Osten hatten se für solche Arbeiten meistens Kräne statt FL, und ich mein, hir gibt es auch einen


  20. Heinrich Lanz 15. 07 2012

    Mod: Bundes Polizeigebäude
    man könnte es statt "bundes Polizei gebäude" auch buntes Polizeigebäude nenn :D


  21. Heinrich Lanz 13. 07 2012

    Mod: MF 135
    Schön, ich werde ihn mir holen, du könntest aber noch ein bild von FORNE machen


  22. Heinrich Lanz 12. 07 2012

    Mod: MAZ 200 Pack
    Sieht ma toll aus! Wenn er auch so gut is, dan lob an den Modder


  23. Heinrich Lanz 12. 07 2012

    Mod: Abschleppkette
    Ich meine, den gibt es schon, sollte man überprüfen ob der vom Urmodder is


  24. Heinrich Lanz 10. 07 2012

    Mod: Regal
    Nun, es ist so, mann kann dat im GE beliebig verbreitern, erhöhn und verzerren, das ist kein problem, also muss keine breitere v2 raus ;)


  25. Heinrich Lanz 09. 07 2012

    Mod: HKD 402 MB ND
    Tolles teil , ja is multifruit, schau innen test, ne frage, gibts die datei auch ohne exe. ?


  26. Heinrich Lanz 09. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    Super! Wunderbar, freu mich schon auf die v2!
    MFG Heinrich Lanz


  27. Heinrich Lanz 09. 07 2012

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    Ich glaube du hast es geschafft die profarm map zu nehmen, (is zwar illegal, aber großes lob, sowas schafft net jeder (is schwer)

    1 Antworten

  28. Heinrich Lanz 05. 07 2012

    Mod: Wie Man Unterwasser fahren kann
    Tja, so denken leider nich so viele, und wenn alle meine mods ständig schlecht bewertet werden, ahbe ic hkeine bock mehr aufs´s modden! vergrault euch ruhig alle modder! irgendwann gibts keine mehr!

    1 Antworten

  29. Heinrich Lanz 05. 07 2012

    Mod: Wie Man Unterwasser fahren kann
    GENAU!!!
    So ist der Mod gedacht, für leute, die mal schnelle was bergen wollen! das der mod unrealistich ist weiß ich auch!!
    Wem er net gefällt, der soll es bleiben lassen!!!
    Aber komentare wie "scheiß'" wollen wir net hören!!
    Hoffentlich werden die bald gelöscht!!

    1 Antworten

  30. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    Mod: Lanz D 1706 Pack
    Ich bin Offen für jede anregung, aber leider nur per PN, weil sonst gibt es stress mit den Moderatoren ;)


  31. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    Mod: Lanz D 1706 Pack
    Danke! wäre schön wenn du mich noch bewertest!


  32. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    Mod: Lanz D 1706 Pack
    Danek für die Punkte!


  33. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    Mod: Lanz D 1706 Pack
    Danke für die Punkte, aber man müsste schon auf "Perfekt stellen", damit er wenigstens hoch auf "ok" geht


  34. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    Mod: Fendt 820 FL
    Die beschreibung is ja sehr dürftig, und bilder sin auch net drin.
    Also nix weil wir zu faul sin, aber ich glaube da is was beim mod faul! Die meisten (so wie ich) machen sich die Arbeit ordentlich bilder reinzustllen und ne beschreibung anzu fertigen!


  35. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    Mod: Lanz D 1706 Pack
    Wie of noch! Das ist weder ein Fritz-Meyer Verdeck, noch auf Stoff!! Warum müsst ihr immer darrauf rumreiten! Das is aus Blech und eigenbau! Bei meinem Freund wars das selbe! Das is aus Blech!


  36. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    Mod: Fordson Power Major and Conversions
    Super pack! Großes lob (obwohl ich selbst modder)


  37. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    Mod: Lanz D 1706 Pack
    Egal, wenn sie dir net gefallen oder du brauchst die net, solltest du sie auch net negativ bewerten, man kann es schließlich net allen recht machen.. mir gefalln die


  38. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    Mod: Lanz D 1706 Verdeck
    Einen Volldiesel willst du hmm.. das wird evtl. ls13 was, wenn ich meine eigenen i3d modelle mach, ich "setzte" den dan auf den Lanz dauf


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.