Userprofil von heitzer
Member since 1 / 2011


heitzer
Punkte: 266
Stalljunge
Rank: #8144
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heitzer

keine Angabe
  1. heitzer 26. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V. 75m3
    Wenn man mit eingeschaltetem Licht fährt, und bremst gehen danach die Rücklichter nicht mehr.

    1 Antworten

  2. heitzer 22. 10 2016

    Mod: caseIH1455
    Schlechte Beschreibung um nicht zu sagen es gibt erst garkeine,Bilder genauso schlecht.


  3. heitzer 15. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Und du meinst genau so wie ich ein´s "eigenständig auf einem dedi Server laufendes Spiel" nicht ein Multiplayerspiel ausgeführt von deinem PC ?


  4. heitzer 14. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Läuft leider nicht auf´m Server,schade ! !

    1 Antworten

  5. heitzer 10. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Mit der Palettengabel


  6. heitzer 02. 02 2016

    Mod: Volvo FMX ampliroll HKL
    Taucht garnicht im Shop auf der Mod,die Mulden schon


  7. heitzer 02. 01 2015

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    Echt schönes Teil,man sollte aber nochmal die Ausrichtung überarbeiten,sprich so das die Sattelplatte auch waagerecht steht und nicht in einem 45° Winkel.
    Ach und vielleicht auch noch Frontlader tauglich machen.

    Danke an den Modder


  8. heitzer 08. 12 2014

    Mod: Mercedes SK Forst
    Schön wäre auch noch wenn die Rückleuchten mit angehen,auch wenn es neumodische Led Lampen sind.


  9. heitzer 05. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Er ist echt toll aber zu schwach,ich hätte gerne was schönes und starkes.


  10. heitzer 02. 12 2014

    Mod: Manuelles Abbunkern
    Finde diesen Mod ziemlich über.


  11. heitzer 15. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Genau das habe ich gesucht und mir gewünscht.Habe nur leider keinen Ziffernblock,also für mich unbrauchbar,schade.Gab es auch schon vorher mal,glaube LS 13.

    2 Antworten

  12. heitzer 05. 11 2014

    Mod: helpHUD
    Dann stellt doch keine privaten Video´s ein.


  13. heitzer 08. 02 2013

    Mod: Follow Me
    Klappt alles sehr gut,echte Bereicherung für LS13 hab auch schon drauf gewartet.Versetzt hintereinander links oder rechts,grosser Abstand oder kleiner Abstand,alles möglich.


  14. heitzer 28. 01 2013

    Mod: Big L 500
    Schönes Ding,ein Helfer und ne Überladefunktion wäre in der nächsten Version gut.Weiter so


  15. heitzer 28. 01 2013

    Mod: Big L 500
    Auf den hab ich gewartet,so ähnlich gab es deb schon für LS11,hab ihn aber nicht wieder gefunden.Jetzt mal testen


  16. heitzer 13. 01 2013

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Hat noch Fehler,Ballen versinken im Boden und lädt nicht ordentlich.Bild 6


  17. heitzer 13. 01 2013

    Mod: Deutz Agroplus77
    Naja,kippt schnell um,Fahrverhalten sehr schlecht.Gleich wieder entfernt.Optik garnicht mal schlecht.


  18. heitzer 10. 01 2013

    Mod: MAN TGA 41 440 8 4 whit trailer
    Also ich seh hier kein TGA !


  19. heitzer 23. 11 2011

    Mod: antischwerkraft map
    Na wenn die Map so ist wie die Mapbeschreibung (Rechtschreibung und Satzbau),denn lade ich sie mir lieber nicht runter.Vielleicht mehr in der Schule aufhalten als am Pc.


  20. heitzer 30. 07 2011

    Mod: Mercedes Benz Axor 2544
    meinte die orig. von ProFarm


  21. heitzer 30. 07 2011

    Mod: Mercedes Benz Axor 2544
    Die orig. Auflieger passen leider nicht hinter den Axor (Bild4),müsste mal das Sattelvormaß geändert werden.Hab´s versucht aber es verschiebt sich der ganze Rahmen und nicht nur die Sattelplatte.Sonst schönes Ding.

    1 Antworten

  22. heitzer 25. 07 2011

    Mod: Dodge für Gooseneck
    Schönes Ding,bisschen leicht auf der Vorderachse,sonst gut


  23. heitzer 25. 07 2011

    Mod: Gooseneck Transport Trailer
    guter Trailer,es fällt nichts runter,lohnt sich.

    original Link UK Forum

    http://s1.files.ls-uk.info/download/16595


  24. heitzer 19. 07 2011

    Mod: John Deere 8530
    Ist auch nicht mein Fall,gibt bessere
    -Sound ist gut
    -Beschleunigung ist zulangsam
    -orig. OSD von anderen Fhzg ist verschwunden
    -Tastenbelegung wie z.B. Reifen,Licht usw ist nicht wie beschrieben

    Wird gelöscht


  25. heitzer 15. 07 2011

    Mod: Klein Traktor mit Vorbaugeräten
    Hab´s gestestet,ist wohl nicht schlecht aber nichts für mich


  26. heitzer 12. 07 2011

    Mod: VOLVO BM-Pack
    Volvo BM T700 Tandem
    Gibts den denn wirklich,finde ihn cool.Wird aber bestimmt nicht mein Lieblingsschlepper trozdem schön gemacht


  27. heitzer 10. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Moin,spiele auf der neuen Riversidemap/ProFarm mit Abfahrhelfer und es kommt desöfteren vor das der Schlepper einfach stehen bleibt und meint er steckt im Verkehr fest,Helfer aus und wieder an,dasselbe von vorne.
    Liegt das vielleicht am Addon?


  28. heitzer 27. 06 2011

    Mod: MAN hkl
    Bei mir funktioniert der Kran nicht über die angegebenen Numernpadtasten,sonst schönes Ding


  29. heitzer 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Gefällt mir gut,werde sie mir wohl jede Woche holen


  30. heitzer 19. 06 2011

    Mod: GoldenRiverMap2011
    Enthält noch einpaar Fehler wie z.b.
    - Auto´s fahren im Feld
    - PDA wurde garnicht angepasst
    - usw.

    Karte ist bestimmt nicht schlecht aber das geht besser ! !


  31. heitzer 11. 06 2011

    Mod: Grabmeier Tandem Muldenkipper
    schöner Anhänger,aber er kommt nicht richtig aus dem Shop und er ist ziemlich kippelich,ob beladen oder leer


  32. heitzer 31. 05 2011

    Mod: Krone BigX1000 mit Autopilot
    Macht bei mir genau das was er im Video macht und deshalb überhaupt nicht zugebrauchen,gelöscht ! ! !


  33. heitzer 31. 05 2011

    Mod: Maurer Agroschlepper
    Na schön jetzt darf ich ihn mir nochmal laden,mach es doch einfach ohne PW wie alle hier,soviel Angst kann man doch garnicht vor Urheberrechtsverletzungen haben,oder?

    1 Antworten

  34. heitzer 29. 05 2011

    Mod: Wide Open Spaces 2011
    Top,gefällt mir die Map,ist jetzt meine Hauptmap.


  35. heitzer 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
    Ist interessant,werde mir auch noch die kommenden Tut´s laden,danke an den Ersteller


  36. heitzer 26. 05 2011

    Mod: Annersbeck - Ein stück Land zum wohlfühlen
    Finde die Map im allgeimnen auch sehr schön,ausser wie von anderen schon erwähnt das die Bäume teilweise zunah an der
    Strasse oder Weg stehen.

    Und mein Autopilot vom Mähdrescher funktioniert nicht mehr,wenn ich aussteige bleibt der Drescher stehen,weiss nicht ob das an der Map liegt,wel auf anderer Map geht er


  37. heitzer 22. 05 2011

    Mod: Bitte Löschen!
    lohnt nicht,das eine Gerät kann man nicht aufnehmen weil es auf dem Kopf stehend aus dem Shop kommt.Man kann es auch nicht umdrehen,dreht sich zurück

    1 Antworten

  38. heitzer 15. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Bild 25
    Bei mir ist keine Baustelle in der nähe der Weide eingerichtet,
    komisch ! ! Die Baustelle ist im 3. Video zusehen.


  39. heitzer 09. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Einfach genial ! ! Glatte zehn Punkte


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.