Userprofil von Heitzölfahrer
Member since 11 / 2010

  1. Mod: GLOBALCOMPANY
    Ich habe den Entpackt neu gezipt, dann unbenennen in
    FS19_GlobalCompany.zip dann ist es gegangen


  2. Mod: Great Plains
    Wäre richtig gut wenn du in der nächsten Version noch Global Company dazu machst.
    Sonst eine schöne mal.


  3. Mod: XLFarms X2
    Wenn die Karte jetzt noch global Company ready wäre und ein paar Produktionen hätte wäre sie Top.
    Bitte Bau die Produktionen ein Danke


  4. Mod: GlobalCompany
    Ich habe die zip Entpackt.
    Dann den Ordner so öffnen das man alle Dateien sieht. Dan wieder Packen und so Umbenennen daß er FS19_GlobalCompany.zip heißt.dann Funktioniert er


  5. Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Hallo,
    du mußt es als zip Entpacken. Das Problem hatte ich auch mit dem Archiv.
    Aber mit dem BreeZip geht es ohne Probleme.
    Mußt mal Google.

    du mußt nur die neuste version runterladen


  6. Mod: FENDT IDEAL SUGARCANE
    Ihr 2 wo so schlecht bewertet habt. Sagt doch mal was so schlecht ist. Ihr habt ihn bestimmt nicht getestet


  7. Mod: Canadian Production Map Ultimate
    Ich habe die mit 7 zip entpackt und in den Modordner kopiert geht alles ganz normal


  8. Mod: Ford Fiesta Rally
    Er kippt ziemlich schnell um wenn man über Bordstein fährt das kannst du noch beheben


  9. Mod: Northwind Acres
    Kommt die Karte noch mit Carotte und Onion


  10. Mod: Sherwood Park Farm by Oli5464
    Was ist das für ein Fendt auf Bild 15? Steht Paul drüber

    1 Antworten

  11. Mod: FRUITLAND
    Brauchst die ja nicht laden. Und dein Kommentar Interesiert auch nicht!

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 27. 01 2019

      Mod: FRUITLAND
      @Heitzölfahrer mach dir nichts draus es gibt immer leute die rum jammern aber selber nichts können,es nörgeln ja auch immer alles an meiner map rum

      1 Antworten

  12. Mod: Falkland
    Auf der Südhemmern sind 2 extra Früchte verbaut. Zwiebel und noch was


  13. Mod: XLFarms X3 Final Edition
    Rhochvryn

    Danke für deine Hilfe mit dem Himmel


  14. Mod: XLFams X2 Final Edition
    Du kannst die Map noch Multifruit machen (Zwiebeln, Karotten, Weißkohl, Rotkohl, Salat)

    1 Antworten

  15. Mod: MavericksMultifruitV1
    Ich gehe mal davon aus das du Patch 1.5... brauchst. der neuste halt

    1 Antworten

  16. Mod: XLFarms X3 Final Edition
    Wäre nicht schlecht wenn in der nächsten Version vielleicht noch Karotten und Zwiebeln und die Tiere noch kommen


  17. Mod: Nordfriesische Marsch
    Map ist super. ich benötige auch einen Link für das Modpack.
    Sage schon mal vielen Dank


  18. Mod: Custom Peterbilt
    Saubere sache der LKW. Mach weiter so.


  19. Mod: US Wilson Grain Trailer
    Super Danke für den Auflieger. Jetzt warte ich noch auf deine LKW`S


  20. Mod: US Milk Trailer
    Danke wie immer Top. So wie die anderen Auflieger auch!
    Mach weiter so.


  21. Mod: US Water Trailer
    Danke für den Auflieger. Wie immer gute Arbeit von dir


  22. Mod: Manac Flatbed Trailer
    Danke für den schönen Auflieger!


  23. Mod: Raffinerie
    Hier ist doch der Auflieger von Kastor für das Rohöl

    http://www.modhoster.de/mods/ol_trailer_by_kastor


  24. Mod: Öl Company
    Hier ist doch der Auflieger von Kastor für das Rohöl

    http://www.modhoster.de/mods/ol_trailer_by_kastor


  25. Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Hast du auch den Gülle Mist Kalkmod verbaut?

    Finde ich gut dass du Alf geholfen hast mit den Fehlern. Da bekommt man noch ein besseres Ergbnis.

    1 Antworten

  26. Mod: Kulen Vakuf
    Schöne Map ist dir gut gelungen. Hat ein fester Platz!

    Mach weiter so!


  27. Mod: Landkreis Breisgau
    Schöne Map. Bei der dairy sind die parkplatzmarkierung in der Luft direkt an der Schranke


  28. Mod: Gasthaus
    Danke für das schöne Gebäude. Habe auch schon mehrere verbaut. Wie immer Top mach weiter so!

    5/5 Danksagung und Empfehlung


  29. Mod: Claas Lexion 770
    Schön so langsam kommen die großen Drescher paßt gut zum 780er wo es schon gibt


  30. Mod: Volvo FH12 HKL
    Schönes Weihnachtsgeschenk von dir. Fährt sich richtig gut. Danke führ deine Arbeit


  31. Mod: Neunfeld Map
    Mach mal die tannheimer Tahl aus dem modordner. Das kommt nicht von der neunfeld map


  32. Mod: Neunfeld Map
    Danke für die schöne Map. Gewohnte Qualität von dir!

    Mach weiter so Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.