Userprofil von helllmut
Member since 3 / 2011


helllmut
Punkte: 916
Kuh Versorger
Rank: #2284
Vorname: MHM.......wie wird der wohl sein?? Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About helllmut

keine Angabe
  1. helllmut 08. 05 2012

    Mod: Fliegl
    Dann ist deine Einstellung aber grundlegend falsch!!


  2. helllmut 21. 04 2012

    Mod: lambogihni
    hab ich schon gedacht schick ne nachricht ans team


  3. helllmut 16. 04 2012

    Mod: Selbstfahrspritz new Skinn
    dazu brauch ich keinen giants editor->kennst dich ja selbst sehr gut aus :-)


  4. helllmut 31. 03 2012

    Mod: Kaweco Zubringer & Dolly
    Super. Nur die Deichsel ist ein wenig windig. In welcher datei versteckt sich der Kaweco Schriftzug? Würd den gern ändern.


  5. helllmut 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    jo des schaut gut aus!!


  6. helllmut 18. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    DANKE für diesen tollen mod. endlich mal ein seitenschwader!


  7. helllmut 12. 01 2012

    Mod: Traunsteiner Silos rebuild
    du nimmst es aber genau!! bau die wand doch selber ein!!


  8. helllmut 29. 12 2011

    Mod: Schweinefütterung
    gute idee
    hab ich gleich eingebaut


  9. helllmut 29. 12 2011

    Mod: Vicon T-Rex 550
    warum wird der hier hochgeladen


  10. helllmut 24. 12 2011

    Mod: Karte 2
    die 179 leute haben sich die map sicher nur wegen den direktlink gedownloadet :D


  11. helllmut 17. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    lies doch die beschreibung


  12. helllmut 10. 12 2011

    Mod: Krone Big X 700
    aber was besseres fällt dir nicht ein!


  13. helllmut 10. 12 2011

    Mod: Concrete Weight
    also dümmer häts´t nicht mehr fragen können?


  14. helllmut 07. 12 2011

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    oh man bist du gierig.
    wenn der zum dl kommt wirst du des sicher ned übersehn!


  15. helllmut 03. 12 2011

    Mod: Farmer Charakter Texturen Engelbert Strauss
    pfreek du bist einfach klasse


  16. helllmut 01. 12 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agroplus 77
    ...und sich dann auch noch ModdingKing nennen....


  17. helllmut 01. 12 2011

    Mod: BS-47 ORANGE
    sehr nett dass du mich amateur nennst :-)


  18. helllmut 01. 12 2011

    Mod: beispiel mod map
    sowas habe ich auch mal gemacht-als ich mich im ge noch nicht so gut ausgekannt habe. aber auf die idee das hochzuladen wäre ich nie gekommen. schämt sich derjenige nicht. also ich würde mich schon schämen für das. mit dem ge kenn ich mich auch nicht so gut aus aber man lernt indem man ausprobiert. die basis für eine gute map schaffst du mit den ge kentnissen jetzt auch, und du wirst sehen, dass du dann viel bessere kommentare erntest!


  19. helllmut 30. 11 2011

    Mod: BS-47 ORANGE
    is der nicht länger?
    und Güldner 12 ich frage mich nur wie dumm man sein muss um so nen kommentar zu verfassen. Schön dass du so mitteilungsbedürftig bist, um uns zu sagen, was wir auf den bild sehen und was in der beschreibung steht.

    1 Antworten

  20. helllmut 16. 11 2011

    Mod: NEW HOLLAND FX60
    is aber das gleiche modell


  21. helllmut 15. 11 2011

    Mod: NEW HOLLAND FX60
    nur leider gibts den als new holland schon
    http://www.modhoster.de/mods/new-holland-fx-48-pack
    und als case auch
    http://www.modhoster.de/mods/case-ih-chx420-pack--2

    und die beiden haben einen viel besseren skinn

    1 Antworten

  22. helllmut 13. 11 2011

    Mod: Fendt F18 restauriert mit Courseplay
    wenn courseplay eingebaut ist, dann funktioniert der nur mit der alten courseplay version, bei der dies noch nötig war.


  23. helllmut 05. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    nein braucht man nicht. pro farm sind nur mods die nicht für eine map benötigt werden.


  24. helllmut 04. 11 2011

    Mod: Kögel LKW-Kipper
    den gibts schon in dunkelgrün da is der viel schöner


  25. helllmut 02. 11 2011

    Mod: Claas Direct Disc 520 & Schneidwerkswagen
    wenn man mit dem schneidwerk weizemn häckslet muss man erst wieder aus dem spiel rausgehen, um gerste häckseln zu können


  26. helllmut 02. 11 2011

    Mod: Krone Big X 1000 GPS MapSource
    es ist ja auch häckselgut


  27. helllmut 02. 11 2011

    Mod: Claas Direct Disc 520 & Schneidwerkswagen
    ich hab mir jetz den attacher verschooben und jetz geht´s super.
    an alle upload.to hasser:
    ihr habt am tag min. 8stunden zur verfügung. ihr geht am vormittag auf MH und fügt alle mods, die ihr haben wollt zu den favoriten hinzu. dann ladet ihr einen und schaut auf die uhr und nach ner stunde das gleiche. so habe ich am abend 8 mods, und wenn nur 3 funktionieren, dann hab ich trozdem 3 gute mods.


  28. helllmut 01. 11 2011

    Mod: Deutz F1 M414
    wow einfach im editor den messerbalken angeklickt und strg+x und---->tadaa


  29. helllmut 01. 11 2011

    Mod: CCM11Map
    ccm heißt corncopmix und das sind geschrotete maiskörner

    2 Antworten

  30. helllmut 01. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720&M620
    shen gut aus nur die reifen halt nicht aber ja jeder hat nene eigenen geschmack


  31. helllmut 30. 10 2011

    Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
    fett respekt an den/die erbauer.
    eine der besten, detailreichsten maps für ls. die kann leicht mit der nordeifel mithalten.
    weiter so!!!


  32. helllmut 29. 10 2011

    Mod: fergerson shovel 2011
    und auch fliegen.
    ich hab mich weggeschmissen als ich das gesehen hab:-)


  33. helllmut 26. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 870
    hasd du desperados93 gefragt??


  34. helllmut 26. 10 2011

    Mod: New Holland TS 135A Pack
    schon mal was von achslast gehört??

    1 Antworten

  35. helllmut 10. 10 2011

    Mod: Claas Direct Disc 520 & Schneidwerkswagen
    also ich spiele die nordeifel map undbei mir lässt sich nicht mit den jaguar der dazugehört und diesem mähwerk das gras abmähen.(dummer satzbau)
    weis jemand dazu eine lösung oder teilt jemand dieses problem mit mir??
    vorher habe ich das directdisc vom ostalb team benutzt auch mit diesem häcksler und es hat funkrioniert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.