Userprofil von Henne48
Member since 3 / 2011


Henne48
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Henne48

keine Angabe
  1. Henne48 25. 06 2011

    Mod: Cola-Korn GBR
    Ich stimm dir voll und ganz zu, dass ist nämlich die uckermark map, da ich die ne zeitlang gezockt habe


  2. Henne48 19. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    Viele User jammern rum das der Mod viele Fehler hat aber jeder ladet sich den. Das möcht ich auch gern mal verstehen und den wird wieder gejammert der Mod ist Sch*** hat zuviele Fehler etc.


  3. Henne48 28. 04 2011

    Mod: Siloschaufel
    @ boxer2710 die schaufel ist wirklich schon länger draußen musst mal auf planet-ls.de gucken

    1 Antworten

  4. Henne48 25. 04 2011

    Mod: Logiasus Multi Frucht Map
    Hast du den eigentlich einen neuen Spielstand begonnen weil sowas passiert denn.


  5. Henne48 19. 04 2011

    Mod: Liebherr Kran
    Nein der Liebherr ist ein Objekt was man einfügt und der hat keine funktion


  6. Henne48 19. 04 2011

    Mod: Liebherr Kran
    Da da ja steht Maps & Gebäude / Objekt würde ich sagen dass, das wohl mit dem GE gemacht werden muss.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.